Kaninchen gefunden :-(

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Welche Idioten machen so etwas nur?

Regen, kalt und die Kleine saß direkt hier an der vielbefahrenen Hauptstraße... :(
Dachte zuerst, wäre vom Auto angefahren worden und sei tot, aber dann sah ich die Nase zucken... War völlig verängstigt, ich konnte sie einfach so hochnehmen und mit einer Hand halten - An der anderen Hand war ja Mette's Leine.

Also gleich wieder ab nach Hause und in die Katzentransportbox gesetzt. Fanden sowohl Mette als auch Molly seeeeeehr interessant - Aber keinerlei Anzeichen von Aggressivität. :)

Jetzt ist Sarah, wie ich sie getauft habe, im Tierheim. Lt. deren Aussage sind die Krallen auch viel zu lang und sie ist zu dünn. Hoffe, sie findet jetzt ein richtig schönes Zuhause!

Sollte aber wohl so sein... Normalerweise geh ich so um 08:00 Uhr morgens raus - Heute war ich nachts einmal mit Mette draußen und hab daher bis 10:00 Uhr schlafen können, bis Molly mich penetrant geweckt hat... Und 2 Stunden saß sie sicherlich noch nicht dort, zumal dort auch viele Hundehalter langlaufen...
 

Anhänge

  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein Glück, dass Du sie gefunden hast.:)

Über die Exhalter sag ich mal lieber nix...
 
ooh die ist aber hübsch.:love:
Hoffe die findet schnell ein neues zuHause.
Jaja manchmal denken sich die Tierchen auch was dabei, wenn sie rumnerven:lol:
 
Also, so verängstigt wie es war, glaube ich nicht, daß es schon länger unterwegs war. Auch das Fell sah eigentlich recht gepflegt aus.
 
aber man weiss es doch nicht,wenn es in einer pappschachtel gesessen hätte,wäre es eindeutig.so doch aber nicht,vielleicht wird es irgendwo vermisst.
 
Dann werden die Leute ja hoffentlich im Tierheim nachfragen. ;)
 
Bin jetzt auch wg. der langen Krallen draufgekommen.
Möglich ist natürlich auch, dass es stiften ging.
 
Sehr gut das du das süße Kleine getrettet hast! :zufrieden:

Und ja, es kann schon sein das es abgehauen ist, ist bei uns auch vor Jahren mal passiert. Nur haben wir unsere Ninchen nie wieder bekommen... :( :heul:
 
Meine Cousine hatte im Sommer die Kaninchen meines Neffen in Pflege, davon hat sich eins auch unerlaubt von der Truppe entfernt - Ein Nachbar rief an und fragte, ob das Kaninchen, das auf der Straße säße, ihr gehören würde... Geht vermutlich schneller als man denkt...

Sarah geht es lt. TH gut und sie mümmelt emsig vor sich hin. :love:
Bis gestern abend wurde sie zumindest noch nicht vermisst.
 
Meine Cousine hatte im Sommer die Kaninchen meines Neffen in Pflege, davon hat sich eins auch unerlaubt von der Truppe entfernt - Ein Nachbar rief an und fragte, ob das Kaninchen, das auf der Straße säße, ihr gehören würde... Geht vermutlich schneller als man denkt...

Ja, allerdings.

Meine Freundin hat ihrs damals nur durch viel Glück wiederbekommen. Sie hatte alle Tierärzte vor Ort informiert - nur hat die Praxis, bei der die neuen Halter dann waren, ihr nicht Bescheid gegeben, auch auf Nachfrage nicht.

Aber sie hatte Aushänge gemacht, meine ich, sodass sich die Leute dann von selbst gemeldet haben.

Vielleicht gibt es solche bei euch ja in den nächsten Tagen ja auch noch.
 
Marion,

wäre das nicht vllt. etwas für euch ;);)

Mette scheint auch anderen Glück zu bringen ;)


watson
 
Ne ne, dann müßte ja noch ein 2. Kaninchen her, das ginge schon aus Platzgründen nicht. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kaninchen gefunden :-(“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Milch
ja hat sich ganz Problemlos einfangen lassen... sieht ganz gesund aus. Die Augen sind klar, die Nase ist frei. Es futtert grade genüsslich ein bisschen Apfel :love:. Ich bring es jetzt lieber weg sonst werd ich doch noch weich *hachja*...
Antworten
2
Aufrufe
851
Milch
Tina1986OB
Und, wie gehts dem Nin? hat sie geworfen?
Antworten
19
Aufrufe
943
Sirikith
Sirikith
kaddi
blasenentzündung?? ne eigentlich nicht. sie ist ja im warmen. ich setz sie gleich wieder rein, denn draussen ist es jetzt gerade sehr windig!! hab gestern den käfig drinnen sauber gemacht udn hab sie abends reingesetzt. heut morgen raus gesetzt und im käfig drinnen war nur ein wenig urin...
Antworten
19
Aufrufe
26K
kaddi
Honesty
*ggg* Ne hab sie beim Züchter gefunden. Hätte ja lieber eines aus dem Tierheim genommen, doch es hatten alle nur Kaninchen für die Innenhaltung. Aber meine kleine ist eine ganz Süße...:p
Antworten
14
Aufrufe
764
Honesty
Honesty
Zurück
Oben Unten