Kann hier jemand helfen? Cairn Terrier 17 Jahre.

  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Cathrin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie schön weißt du etwa mehr? *neugierig rüberschiel* ;)
 
Jenu.....:love:....wir haben halt jetzt auch eine kleine "Fußhupe" hier :)
Paulinchen kommt prima mit den Katzen klar und mit Falco wird sie auch immer sicherer.
Ich bin schwer begeistert von der kleinen Maus. Sie macht das alles wirklich ganz ganz toll hier :love:

LG
Nicole
 
wie cool ist das denn? Gratuliere!!! Dann wünsch ich euch allen mal eine schöne Zeit zusammen, eine gaaanz lange schöne Zeit natürlich. Ich hoffe ja du stellst dann auch bald mal Bilder ein von der kleinen Maus. Paulinchen ist aber auch ein putzger Name für diesen putzigen, kleinen Teppischporsche. :love::love::love:
 
KLASSE.

Na dann viel Spaß Euch allen. Vor allen Dingen eine lange Zeit.:hallo:
 
Super!
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Biiiiilder, bitte.:hallo:
 
Nicole, das liebe ich so an Dir. Keine großen Worte sondern handeln.

Ganz lieben Dank dafür.:knuddel:
 
Das freut mich ja total.
Habe am WE sämtliche Leute genervt, dass sie die kleine Lütte doch nehmen sollen.

Toll, dass du die Kleine kurz entschlossen zu dir geholt hast :respekt:.

....und, hat sie kein Heimweh ( ich stelle mir das für einen alten Hund gar nicht so einfach vor)?

LG Ruth
 
Bin ich froh, DAS zu lesen. :love: Aus meinem eigentlich tatsächlich nicht, war schon nur noch ein eigentlich nicht geworden.... auch wenn es eigentlich tatsächlich nicht geht.... aber darüber muss ich mir nun GsD keine Gedanken mehr machen. :)

Irgendwie vermiss ich hier noch den Geiersabber. :albern: Aber falls Marion dich noch nicht angefunkt hat, ich würde ungern bis Weihnachten warten müssen, um mehr zu erfahren. :D
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Also hier dann die ersten Bilder...:D:love:

Die kleine Maus in ihrem Körbchen ( Falco war so nett und hat sich mal daneben gelegt für den Größenvergleich *lach*)

Auf der Couch fühlt sie sich auch schon total heimisch und kuschelt da wie ein Weltmeister :love:

Waldfee schrieb:
....und, hat sie kein Heimweh ( ich stelle mir das für einen alten Hund gar nicht so einfach vor)?

Die erste halbe Stunde ohne ihr Frauchen war Palinchen schon sehr nervös und unsicher. Ich denke auf jeden Fall, dass sie ihre Menschen sehr vermisst ( wie umgekehrt auch). Sie hat sich aber mit der neuen Situation sehr schnell arrangiert und ist doch ziemlich gelassen. Ich hab es mir stressiger vorgestellt und war auch eigentlich darauf gefasst, dass sie hier stark trauert und z.B. die Nahrung verweigert. GsD frisst sie wie ein "Scheunendrescher" und nimmt an allem Anteil, was hier passiert :)

Falco ist ihr (noch) nicht ganz geheuer ( sie wurde in der Vergangenheit von Schäferhunden gebissen...), aber die kleine Maus setzt sich bei ihm gut durch - und er muss seine Liebesbeweise erst einmal lernen gaaaanz sachte an die "Frau" zu bringen :D

Das wird schon werden und ich bin sehr froh, dass Cathrin den Link hier eingestellt hat....:):hallo:

MaHeDo,
eigentlich war ein Zweithund gar nicht geplant....wie so oft kommt es bei uns dann doch ganz anders. Damals kam Rufus völlig überraschend dazu - und blieb. Jetzt ist es die kleine Zaubermaus :love:


LG
Nicole
 

Anhänge

Also hier dann die ersten Bilder...:D:love:

Dank an dich für die prompte Bedienung.

MaHeDo,
eigentlich war ein Zweithund gar nicht geplant....wie so oft kommt es bei uns dann doch ganz anders. Damals kam Rufus völlig überraschend dazu - und blieb. Jetzt ist es die kleine Zaubermaus :love:


LG
Nicole

Ja, ja, über dieses eigentlich hatte ich schon an anderer Stelle philosphiert. :albern:

Ich wollte ja auch eigentlich nie einen Zwerg, schon weil ich der Meinung war, Winzlinge haben bei mir Grobmotorikerin keine Überlebenschance. :rotwerd: Und eigentlich ist unsere Plüschmotte auch nur deshalb zur Pflege gekommen, weil ich mir sicher war, einen Lhasa finden ganz viele Andere so toll, dass sie gar nicht lange hier bleibt. Tjaaa, ett kütt, wie ett kütt. Und als unser Opi starb, war ich mir eigentlich sicher, dass ich dann eben nur noch Kleinhundebesitzer bleibe..... bis mir unser Kurti- Opa quasi auf den Bildschirm sprang. Du bist also in bester Gesellschaft, dieses eigentlich ist wahrscheinlich einfach überbewertet. :D
 
Ja, ja, über dieses eigentlich hatte ich schon an anderer Stelle philosphiert. :albern:

Ich wollte ja auch eigentlich nie einen Zwerg, schon weil ich der Meinung war, Winzlinge haben bei mir Grobmotorikerin keine Überlebenschance. :rotwerd: Und eigentlich ist unsere Plüschmotte auch nur deshalb zur Pflege gekommen, weil ich mir sicher war, einen Lhasa finden ganz viele Andere so toll, dass sie gar nicht lange hier bleibt. Tjaaa, ett kütt, wie ett kütt. Und als unser Opi starb, war ich mir eigentlich sicher, dass ich dann eben nur noch Kleinhundebesitzer bleibe..... bis mir unser Kurti- Opa quasi auf den Bildschirm sprang. Du bist also in bester Gesellschaft, dieses eigentlich ist wahrscheinlich einfach überbewertet. :D


Sorry, aber ....... :gerissen::gerissen::gerissen:
 
Ja, streu nur Salz in meine Wunden. :lol:
Dabei habe ich ja noch gar nicht alles gebeichtet. Aber wenn ich sowieso schon als labil betrachtet werde, kann ich noch drauf setzen, dass ich eigentlich nach der Oppaadoption auch keinen Pflegel mehr aufnehmen wollte........ und sich nun sogar meine Pelzkröte fragt, warum ich eigentlich nie zu meinem Wort stehe. Der Blick sagt doch alles, oder? Denn eigentlich war diese Zwergin der Hauptgrund, weshalb ich wegen Paulinchen innerlich so rumgeeiert habe. :albern:

Ick froi mir so, dass ich nun weiss, das die Lütte so gut untergekommen ist. :)
 

Anhänge

Oi...die sind ja auch was niedlich, MaHeDo :love:

MaHeDo schrieb:
....schon weil ich der Meinung war, Winzlinge haben bei mir Grobmotorikerin keine Überlebenschance.

*grins*
Meine Blicke sind z.Z. auch ständig nach unten gerichtet.....

MaHeDo schrieb:
Du bist also in bester Gesellschaft, dieses eigentlich ist wahrscheinlich einfach überbewertet.

Eigentlich ganz lustig....:D
Es wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn immer alles "nach Plan" laufen würde.

LG
Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann hier jemand helfen? Cairn Terrier 17 Jahre.“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo, Danke für die Aufnahme! Ich dachte dass könnte diese Gruppe interessieren: Ich bin TV-Redakteur für die neue Sendung 'Die Hundevermittler' in der wir Hundebesitzer*Innen helfen ein neues Zuhause für ihren Vierbeiner zu finden. Aufgrund gesundheitlicher oder anderer, lebensentscheidender...
Antworten
0
Aufrufe
948
MoveMe_Nico
M
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
592
Candavio
Candavio
MadMom2.0
Das macht man aber auch nicht. Einen Hund nur fürs Kind kaufen. Wenn dann muss ich als Elternteil den Hund schon genauso wollen....
Antworten
34
Aufrufe
2K
Melli84
P
Habt Ihr eine Lösung gefunden?
Antworten
7
Aufrufe
670
Paulemaus
Paulemaus
J
@Paulemaus Vielen dank bekommt Tabletten kesium250mg und der hustensaft ist eine Zusammensetzung aus apfelsaftkonzenrat dextrose milchzucker dann steht da noch Thymian und efeu Extrakt drauf mache mir etwas Sorgen aber du hast schon recht
Antworten
2
Aufrufe
721
Jessi9417
J
Zurück
Oben Unten