Kater gefunden und erfolgreich zurück vermittelt

Ja unser Kater begleitet mich auch immer ein Stück wenn ich mit den Wufftis rausgehe......
irgendwann laufe ich dann aber schneller, weil wir ne Straße überqueren müssen und ich will, dass er in dem Gebiet rund ums Haus bleibt. Er bleibt dann immer sitzen und miaut, wenn er merkt, dass er uns nicht mehr kriegt......^^
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Soleyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@MicShell

Nee, einfach unglaublich !
Du hättest mal ein Video beim Gassigehen drehen sollen.
Die Vorstellung ist echt witzig !:lol::lol::lol:

du glaubst gar nich wie sehr ich mich selbst ohrfeigen könnte das ich damals nie an ne cam dachte:heul:
die 2 waren echt das dreamteam schlechthin
zu schade das ich das hier nicht zeigen kann...
aber ich glaub mein sic pic sagt ja auch schon ne menge über die beiden aus....:love:
das war übrigens kein zufallsschnappschuß,die beiden hingen immer so oder ähnlich aufeinander!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kater gefunden und erfolgreich zurück vermittelt“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Becky1981
Gestern bei Rufus die Stelle am Hals gefunden, wo er sich eine abgekratzt hat :rolleyes: Stelle war dick und die Haare megaverklebt, also Pelz ausgewaschen und die Stelle mit Soventol eingeschmiert. Heute früh war der dunkle Punkt weg (also der Zeckenkopf, denk ich mal) und das ganze sieht...
Antworten
43
Aufrufe
7K
felis
felis
T
Torgau: Kater in schlechtem Zustand gefunden - ausgesetzt !? Es ist hundsgemein, wenn man ein Haustier, egal aus welchen Gründen auch immer, wie den „letzten Dreck“, wie Müll entsorgt, sprich aussetzt. So wieder einmal geschehen mit einem jungen Kater: Er tauchte urplötzlich eines Abends vor...
Antworten
0
Aufrufe
576
The Martin
T
Ringo
Och nee:( Gute Reise, Ludwig, Du wirst der Sonnen-Kater für die sein, die Dir vorausgegangen sind:cry: Tut mir so leid Carin, aber leiden lassen, wenn die TÄ das schon so sieht, darf man ihn nicht. Er hat wenigstens einen würdigen Abschied gehabt, und ist, dank Deiner Fürsorge, nicht irgendwo...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Flockebw
Flockebw
San
Total ober-mega-putzelig :love: :love:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Midivi
kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
576
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten