Katzengeschichten

:unsicher: Ne, weils ZU weich war und ichs nicht hab atmen hören...hätte auch ein toter Waschbär oder sowas sein können, weiß mans? Hab ne Schlafzimmertür, aber das Schloss schließt nicht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein erstes Katzenpärchen konnten mit Mäusen gar nichts anfangen. Die beiden waren reine Wohnungskatzen und irgendwann hatte sich eine Maus bei uns in den Keller verirrt. Meine beiden hatten es zwar geschafft sie in eine Ecke zu treiben, aber dann saßen sie ganz hilflos davor und wussten überhaupt nichts mit dem Tierchen anzufangen. :lol:

Als das Katerchen starb, ist mein Püncktchen eingezogen und dann durften die beiden Mietzen raus. Meine alte Mini, hat sich höchstens mal in den Hof in die Sonne gelegt oder ist bis zur ersten Tanne gelaufen um sich mit ihrer Katzenfreundin zu treffen.
Püncktchen ist allerdings eine echte Jägerin. Bis auf Fledermäuse hat sie mir so ziemlich alles schon angeschleppt. Ich hab mich soooo erschrocken, als ich morgens aufstehen wollte und eine riesige Ratte vor meinem Bett lag. Ich habe bis heute keine Ahnung wie sie die bis zu mir unters Dach geschleppt hat. Das gleiche mit einer wahnsinnig dicken Taube.

Was aber so absolut ecklig war das es mich heute noch schüttelt, war als Püncktchen mir ein Geschenk ins Bett gelegt hat, als ich drin lag und geschlafen habe. Ich höre sie fröhlich und stolz wie Oskar vor sich hinmautzen, will mich aufsetzen, stütze mich dabei mit der Hand auf und habe zerquetschte tote Maus an der Hand..... :unsicher:

Meistens waren die Tierchen noch am leben und nur als Geschenk gedacht. Nachdem sie die abgeliefert hat und dafür entsprechend gewürdigt wurden, waren die Tiere immer uninteressant und ich durfte dann zusehen wie ich die eingefangen bekomme. Da sind die Aufgaben doch sehr deutlich verteilt, sie schleppt an und ich entsorge. :lol:

Nachdem Pedro eingezogen war hatte sich das erledigt. Da bin ich von Zeit zu Zeit nur zu seinen Kaugeräuschen aufgewacht. Püncktchen war tötlich beleidigt, weil der Kater ihr die Tierchen immer abgeluchst hat und sie mir die dann natürlich nicht mehr präsentieren konnte :D. Der Kater hat auch immer noch sehr intensiv mit den schon toten, oder halbtoten Mäuschen gespielt. Wenn ich das mitbekommen habe, habe ich immer versucht ihm die abzunehmen, weil sterbendes oder verwesendes Tier unter Regal, Bett, Schrank oder (mein persönlicher Hit) hinter der Heizung ist einfach nur wiederlich.
Nach einer Weile hatte Püncktchen keinen Bock mehr drauf und seit dem hat sich das mit den Geschenken *toitoitoi* GsD erledigt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katzengeschichten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten