Kessys Tante berichtet!!!

Danke :fuerdich:

Und ja, ich werde mich da morgen auch beschweren. Ich muss mich nicht anpampen lassen, weil der seinen Job machen muss. Mal ganz abgesehen von der Sache mit Butch.
Ich war ja schliesslich auch nett zu ihm - bis er mich angepampt hat und von da an habe ich keine Silbe mehr mit ihm gesprochen :p

Ich hatte bisher auch immer nette "Abschlepper" :D Butch hatte ich allerdings heute das erste Mal dabei.

Über so einen Mist rege ich mich nur leider immer fürchterlich auf :rolleyes:
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
irgentwie biste zur zeit nicht grad vom glück verfolgt...:uhh:
was hasten da fürn a..loch erwischt???
wenn ich son job mache(ich hab schon ähnliches gearbeitet)muß ich auch damit klarkommen mal nen kunden mit haustier fahren zu müssen,das gehört zum sevice dazu!
und mal länger machen muß man da halt auch einplanen,kann in sogut wie jedem job mal passieren!
echt nen ar..sch!der soll ma lieber h4 beantragen wenn er mit seinem job nicht klar kommt!
 
Danke :fuerdich:

Und ja, ich werde mich da morgen auch beschweren. Ich muss mich nicht anpampen lassen, weil der seinen Job machen muss. Mal ganz abgesehen von der Sache mit Butch.
Ich war ja schliesslich auch nett zu ihm - bis er mich angepampt hat und von da an habe ich keine Silbe mehr mit ihm gesprochen :p

Ich hatte bisher auch immer nette "Abschlepper" :D Butch hatte ich allerdings heute das erste Mal dabei.

Über so einen Mist rege ich mich nur leider immer fürchterlich auf :rolleyes:


Du ganz ehrlich, wenn es um meinen Hund geht und der vor Angst unter sich macht, würde ich diesen "Abschlepper" :D köpfen :sauer: Da verstehe ich keinen Spaß mehr.... Geht doch echt gar nicht..... :sauer:
 
So, habe mich heute beim Chef des Abschleppers "beschwert".
Habe einfach nett und höflich gesagt, dass der Ton des Mitarbeiters unangemessen war und ich sein Verhalten nicht nachvollziehen kann, denn ich war auch nett und höflich.

Nun ja, Hunde dürfen nicht mit ins Fahrerhaus wegen Hundehaarallergie, die ja "irgend jemand" haben könnte. Der Chef hat übrigends eine. Gut, ist eine Erklärung, die mir der Mitarbeiter ja auch hätte verraten können.

Dann erklärte mir der Chef, dass man mein Auto auf dem Hänger nicht abschliessen DARF, falls es brennt und man da zum Löschen rein muss. Verstehe ich, nur wenn die Wegfahrsperre nicht rausgeht, brennts ja nicht. Gut, es könnte ein Unfall passieren und dann brennen, ja.
Und dann für mich wiedersprüchlich zu dem eben genannten: Der Hund muss im Fahrzeug gesichert sein. Auch richtig! Butch war angeschnallt, nur da er ja alleine im Auto war und da rumtorkelte, hätte er sich ja selber abschnallen können, dann an der Tür rumkratzen können, mit der Pfote an den Türöffner kommen können und schwubs wäre die Tür auf. Kommt auf der Autobahn und überhaupt beim Kamikatzefahrstil nicht gut. Habe ich auch so nett gesagt und darauf nur die Antwort erhalten, dass es SOWAS mit anderen Hunden noch nicht gegeben hätte. Als ich sagte, dass man ja etwas umsichtiger hätte fahren können, kam nur ein Schweigen.

Wegen dem Feierabend des MA: Der war gegen 17 Uhr wieder in der Firma und sein Dienst geht bis 18 Uhr. Mich aber anpampen. :rolleyes:

Zum Thema Höflichkeit tat der Chef dann noch kund, dass ich das ja auch wäre, denn als er mich zurück rief (hatte mein Anlliegen einer Mitarbeiterin mitgeteilt und Chef rief mich dann zurück), meldete ich mich am Handy mit "JA" und nicht mit meinem Namen.
Nee, ist klar......
Und der Mitarbeiter arbeitet da schon 3 Jahre und noch nie hätte sich jemand beschwert.
Auch klar. Was soll das jetzt heissen?

Der Chef hat natürlich Recht mit der Sache bei einem Brand usw, hat aber leider nicht verstanden, dass ich mich nicht anpampen lassen mag usw. Ich habe dem Typ ja nichts getan.

Der Chef meinte, sollte ich nochmal dort abgeschleppt werden müssen, solle ich doch nach ihm persönlich verlangen. :rolleyes: Nee, ich denke nicht :p

Nun ja, die Sache wird als nervige Anedote abgehakt und wenn Butch dabei ist, werde ich mir so eine Nummer sicher nicht nochmal geben ;) sondern Fahrer fürn Hund organisieren UND einen Abschlepper für mein Auto :D

Vielleicht sollte ich mir für den nächsten Vergesellschaftungsversuch ein Auto leihen - ohne Wegfahrsperre :lol:
 
das ist ja nen lustiger verein an den du da geraten bist:sauer:

Nun ja, Hunde dürfen nicht mit ins Fahrerhaus wegen Hundehaarallergie, die ja "irgend jemand" haben könnte. Der Chef hat übrigends eine. Gut, ist eine Erklärung, die mir der Mitarbeiter ja auch hätte verraten können.


na super logig!:rolleyes:
erstens habe ich noch in keinem verkehers mittel (taxi,bvg,db) nen extra allergiker abteil entdeckt,
zweitens müste man dann auch für alle andere extreme extra vorsorgen(zb.sterile beförderungsmittel für staub allergiker,rundumgetönte autos für sonnen allergiker) oder so...ist doch niemals machbar!:kindergarten:

Dann erklärte mir der Chef, dass man mein Auto auf dem Hänger nicht abschliessen DARF, falls es brennt und man da zum Löschen rein muss. Verstehe ich, nur wenn die Wegfahrsperre nicht rausgeht, brennts ja nicht. Gut, es könnte ein Unfall passieren und dann brennen, ja.

stimmt an sich,aber wie warscheinlich ist sone szene?wir leben doch in keiner "rtl" serie!
 
oberste killer chefin

:gerissen::gerissen::gerissen:

Dann kann ich da aber nicht mitspielen, denn bei mir ist Kessy ja (fast) lieb :love:
 
Danke Manny, extra größere schicken, brauchst Du mir nicht. Mir würde es schon sehr helfen, wenn Du mir sagen kannst, welche Größe die Frühchenwindeln waren, die Du geschickt hattest. Dann kann ich ja einfach einen Nummer größer kaufen.

Also das war die kleinsten die es so gibt, aber ich hab festgestellt am besten passen sie wenn man von der gewichtsangabe ausgeht, am besten lieber etwas größer nehmen. Doof waren nur die richtigen Windelhöschen :unsicher:

Zum anderen Thema was für´n Fosten. Hätte glaub ich auch erstmal gefrag ob er seinen Job wirklich gern mach denn wenn nicht gibt´s genug die einen haben wollen :eg:
Wie der Chef die Sache abgwigelt hat find ich aber auch nicht gerade Kundenfreundlich :sauer: Find´s schon lustig wieviele Menschen sich mit ner Allergie "rausreden" :sauer: Ich hab eine sehr starke also brauch mir niemand was erzählen man kann sich auch etwas zusammen reißen :sauer:
 
Oh man Andrea, das tut mir echt leid, was Du da mal wieder mitmachen durftest :(

Der Faherer sowie der Cheffe sind ja wohl unter aller S*u :sauer:
Ich melde mich zu Hause auch immer mit "JA" und da hat sich bisher noch niemand beschwert :rolleyes: denn derjenige der Anruft, weiß ja wo bzw. bei wem er da anruft, oder ???
Nachdem ich eine Zeit lang einige unerwünschte Anrufe bekommen habe, habe ich es mir angewöhnt nur mit "JA" ans Telefon ran zu gehen.

Wünsche Dir für den nächsten Besuch viel Erfolg und ein Auto ohne Wegfahrsperre bzw. wenn dann mit funktionierender :D ;)

Einen dicken Knuddler auch für Butch der das ganze ja tapfer, zwangsläufig überstehen mußte.
Boh...ich weiß nicht, wie ich bei dem Vollpfosten reagiert hätte, wenns um meine Stinker gegangen wäre ???
Ja um Ausreden, von wegen Allergie, Schmutz etc. sind sie ja alle nicht verlegen :unsicher: :sauer:
Was für eine Trottelfirma war das eigentlich ???
 
Ich warte jetzt schon ziemlich lange auf neue Berichterstattung :gruebel:

Wann kann ich damit rechnen????? :D:love::love::love:
 
Huhu,
ich weiß auch wenn ich die neue bin, ich habe mich hier gerade nur wegen deinem Bericht angemeldet..

klasse was du für die kleine "Kröte" tust, bewundere ich!

ich bin echt begeistert

Freu mich noch von euch zu lesen
 
Im Moment bekomme ich nicht frei, da eine Kollegin eine Fortbildung macht :(

Ich muss also immer während der Öffnungszeiten des THs arbeiten oder schaffe es nicht mehr rechtzeitig da zu sein, da ich ja ca 40 km fahren muss :heul:

Gibt es nicht jemanden in der Nähe, der vielleicht einspringen kann und solange mit ihr weiterarbeitet? :(:hallo:
 
Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt
Und es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind
Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag
Und der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg
[...]
Ich hör dein schwaches Herz schlagen und mir kommen die Tränen
Ich wollt' dir soviel sagen, ich wollt's in Ordnung bringen
Ich bete, dass du merkst, wie ernst mir diese Worte sind
Ich weiß, die Engel werden sich gut um deine Seele sorgen
Und auch ein Schmetterling wird kommen, wie an jenem Morgen
Lass deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit
Ich weiß, für jeden Menschen ist der Tod ein Kompromiss
Ich würd' mein Herz geben, ich würd' dich bis in den Himmel tragen
Dich dort schlafen legen und den Schmerz nehmen
Doch das ist deine Reise, ich kann dich nicht begleiten
Gott will, dass ich bei dieser Reise nicht dabei bin

Kessy musste gestern erlöst werden :heul::heul::heul:. Sie hatte nur noch 34 Grad Körpertemperatur und ganz viel Wasser in der Lunge, zudem hatte sie seit Montag nichts mehr essen wollen - auch keine Leberwurst.:heul:

Machs gut, mein Schatz!!!
Du warst so einzigartig und wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben!!!
 
angesichts von Kessy´s Alter ist dieser Abschied einer der nicht so ganz unerwartet kommt und dennoch erscheint es zu früh ruft man sich die Vitalität vor Augen, die sie bei Deinen Besuchen zeigte, Butch-Coach

es ist schön, dass Du Kessy mit Deinen Besuchen die letzte Zeit so verschönt und bereichert hast, Besuche, die so aufregend, abwechslungsreich und spannend waren, dass Kessy bestimmt Tage damit zubrachte, all die Eindrücke nochmals zu durchdenken und für sich zu sortieren

vielen Dank für Dein Engagement, Butch-Coach

Dir Kessy eine gute Reise ....
 
Mir laufen die Tränen :(:heul:

Das tut mir sooo leid!

Vielen Dank, dass du ihre letzte Zeit verschönert hast!
 
oh,nein!
nicht das kleine krötentier!:heul::heul::heul:

und das wo sie grad sone tolle tante hate,und so viele schöne fortschritte machte...
das leben ist echt gemein und unfair!

Hey,kessy,kleine kröte...
schau dich um...
ja,du kannst jetzt wieder sehen...
schau,alle unsere lieben empfangen dich!
sie wollen mit dir toben und schmusen und gemeinsamm mit dir über uns,eure herrchen,frauchen,tanten,onkels und pfleger wachen und uns schützen!
hab viel spaß dort,und grüß mir meine monster horde...
r.i.p. kessy!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kessys Tante berichtet!!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Sollte nun wieder klappen. Müssen wir aber drauf achten. Danke dir für den Hinweis, @Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
730
KsSebastian
KsSebastian
Seppels Rudel
Gute Reise, kleine Tante Taps. :( :(
Antworten
94
Aufrufe
5K
lynnie
Ruhrlady
Antworten
7
Aufrufe
740
Ruhrlady
Ruhrlady
Ela1983
Auf jeden Fall. Nicht nur für euch, auch für den Hund ist eine Welt zusammengebrochen. Ich denke, der hat sich sehr stark an deiner Tante orientiert, und die ist nun nicht mehr da. Eventuell solltet ihr, zumindest vorübergehend, doch über einen Zwinger nachdenken, da er im Umgang ja wirklich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten