Kessys Tante berichtet!!!

Es tut mir ganz schrecklich leid. *tränenabwisch*

Kessy hat durch deine Besuche viele schöne Stunden und ganz viel Zuneigung erleben können. Die Erinnerung daran kann euch beiden niemand mehr nehmen.

Gute Reise, kleines Krötchen.
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Deacon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.



Der Tod öffnet unbekannte Türen.









Du hast ihr noch so viel gegeben und ich denke, sie hat dir auch ne ganze Menge zurück geschenkt ?!
Danke , dass wir teilhaben durften ...




Es tut mir so leid ...
 
@MicShell Du hast das so rührend geschrieben, ich kann mich nur anschließen. Danke an butch-coach für die Mühe, die sie sich gemacht hat, die Fahrerei, die vielen Stunden....

Kessy, alles Gute
 
:heul: boh nee, ich schnüffel mir gerade kräftig einen ab :heul:

Gute Reise Du kleine, süße Schnappschildkröte und hab viel Spaß noch hinter der RBB mit all den anderen Vorausgegangenen.

Danke Butch, das Du ihr die letzten Monate noch so sehr verschönert hast, ihr so vieles gezeigt hast, was doch gar nicht sooo schlimm war .... Danke für alles was Du für sie und mit ihr gemacht hast und uns mit Euren netten Geschichten so manches Lächeln und auch Lachen auf unsere Gesichter gezaubert hast. Sie war Deine "Schnappschildkröte", das hat sie Dir zu verstehen gegeben, das hat man einfach auf den Bildern und Videos gesehen :love:

 
Es tut mir unendlich leid für Kröte und Dich.

Aber es ist schön zu wissen, wieviel ihr einander noch geben konnte.

Gute Reise, kleines Mädel
 
Ich kann mich nur Biggy anschließen... Und es tut mir so leid, Andrea... :(

Danke, daß Du für sie da warst.

Kessy, machs gut da oben :(
 
Oh was les ich hier...

Auch mir tut es leid, wo ich gerade so eifrig auf neuigkeiten hoffte, aber jetzt geht es ihr wieder gut und sie wird dich in guter Erinnerung behalten, denn du hast ihr die letzten Tage verschönert...ihr geliebtes Tantchen

Machs gut kleines Krötchen
 
Das tut mir sehr leid. :(

Gute Reise, kleines Kessy-Krötentier

Andrea, danke, dass du dich so toll um Kessy gekümmert hast. Über eure Erlebnisse zu lesen hat mir immer viel Spaß gemacht. So wird Kessy immer in meiner Erinnerung bleiben.
 
Kessy hatte dank dir noch eine schöne Zeit. Das bleibt.

Bye und Auf Wiedersehen, Kessy.
 
Ich habe immer still mitgelesen, gelacht, gelächelt.

Obwohl ich sie nur virtuell kannte, ist sie mir doch an's Herz gewachsen.

Ich habe mich mit Dir und für Dich über die Fortschritte gefreut und daß sie DEIN Schnappi war.

Es tut mir leid und ich bin traurig.

Gute Reise Kessy und Dir viel Kraft.
 
Ach, kleine Kessy... das macht mich traurig, auch wenn es absehbar war.

Ich wünsch dir eine tolle Zeit dort, wo du jetzt bist.

Und nochmal ein Riesen-Dankeschön an deine Tante, die dir deine letzte Zeit hier versüßt hat.
 
r.i.p. kessylein :( :(
aber hauptsache du hattest noch einen tollen sommer mit ein paar anspruchsvollen tagen mit deiner tante....
 
Das tut mir so leid.:heul:

Aber es war schön zu wissen, für diese kleine Maus, dass Du, noch einmal für sie da warst.

R.I.P Kessy
 
Ich vermisse Sie so. :heul:

Sie war so einzigartig :love:

Hätte ich nur nicht solange rumüberlegt und sie gleich zu mir genommen.
 
Mensch Andrea, dass tut mir so leid :(

Du hättest sie doch gar nicht zu dir nehmen können. Du musstest doch eh erst sehen ob es mit Spike klappt.... Schön das du für sie da warst :)

Kessy-Mäuschen es tut mir leid das du nicht nochmal ein schön Zuhause haben durftest... Hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke ohne Schmerzen.

R.I.P. Mäuschen
 
ich weiss es erst seit 2 Tagen, daß die süsse Kessy gehen musste. Habe oft an sie gedacht, immer gehofft, sie findet ein Zuhause. Immer mal wieder auf der HP geschaut, wie es ihr geht. Hätte sie damals gern selbst übernommen, aber so, wie sie beschrieben wurde, wäre sie hier nur unglücklich gewesen.

Und nun lese ich gerade, da hat sich jemand so liebevoll um sie gekümmert.

So traurig es auch ist, vor allem für Dich, Kessys Tante, tut es mir sehr leid, so wunderschön finde ich auch, was Du alles für die kleine Kröte getan hast, und dafür sage ich von ganzem Herzen D A N K E!!!
 
Du hättest sie doch gar nicht zu dir nehmen können. Du musstest doch eh erst sehen ob es mit Spike klappt.... Schön das du für sie da warst :)

Mein Hund heißt nicht Spike sondern Butch ;):hallo:

Ich hätte nicht extra schauen müssen, ob sie sich vertragen, denn ich hätte trennen können.
Aber nun ist es zu spät und das werde ich mir nie verzeihen.
Warum ich nur immer so lange rumüberlegen muss :heul:.......irgentwann zerbricht mir noch mal der Kopf.:sauer:
 
Mensch Andrea, sorry ich weiß doch das er Butch heißt. Tut mir leid.... Ich hatte den Spike von Melanie F. hier im Forum irgendwie im Kopf....

Du musst dir keine Vorwürfe machen.... Wirklich nicht :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kessys Tante berichtet!!!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Sollte nun wieder klappen. Müssen wir aber drauf achten. Danke dir für den Hinweis, @Dagmar
Antworten
9
Aufrufe
730
KsSebastian
KsSebastian
Seppels Rudel
Gute Reise, kleine Tante Taps. :( :(
Antworten
94
Aufrufe
5K
lynnie
Ruhrlady
Antworten
7
Aufrufe
740
Ruhrlady
Ruhrlady
Ela1983
Auf jeden Fall. Nicht nur für euch, auch für den Hund ist eine Welt zusammengebrochen. Ich denke, der hat sich sehr stark an deiner Tante orientiert, und die ist nun nicht mehr da. Eventuell solltet ihr, zumindest vorübergehend, doch über einen Zwinger nachdenken, da er im Umgang ja wirklich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten