KFZ-Kennzeichen und ihre "wahre" Bedeutung

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
HP - Heppenheim - Hilfe Polizei

Also ich kenn HP als "HeckenPisser" :D:D


MTK - Main-Taunus-Kreis - Meine Tante Käthe

Kenn ich noch anders ... allerdings fällt das glaub ich unter die "political correctness" das nicht zu schreiben.

OF - Offenbach - Ohne Ferstand :D

Ich kenns nur als "Ohne Führerschein"

Kenn beides F(V)erstand und Führerschein. Stimmt beides.

Was ist das schönste an OF? Die Brücke nach F :p
 
LOS= Landkreis Oder Spree = Land ohne Sonne;)
TFL = Teltow Fläming = Tiefflieger:D
 
HR = Homberg(Efze) = Hessische Rindviecher:D
 
Früher waren wir SFA = Schweine fahren Auto
für das neue HK fällt mir nix ein :lol:
Wir aus dem Nachbar-LK nennen "euch":
SFA - So Fahren A****l*cher ;)
HK - Hirn kupiert ;)

Passt prima, wenn man öfters in Schwarmstedt mit dem Auto unterwegs ist... Seit da an zig Stellen Rechts vor Links installiert wurde, hätte ich schon zig neue Autos haben können :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KFZ-Kennzeichen und ihre "wahre" Bedeutung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
-------------------------------------------------------------------------------- A - Augsburg AA - Aalen AC - Aachen AM - Amberg ANS - Ansbach AB - Aschaffenburg (geändert) AZ - Alzey BA - Bamberg BAD- Baden-Baden BB - Böblingen BC - Biberach BI - Bielefeld BIT- Bitburg BK =...
2 3
Antworten
53
Aufrufe
3K
littlesteffi
littlesteffi
SandramitVienna
Antworten
5
Aufrufe
1K
SandramitVienna
SandramitVienna
Nadine81
Es kann auch folgendes gemeint sein; Dein Vertrag hat ja eine gewisse Vertragslaufzeit, du kannst den nur zu gewissen Zeitpunkten kündigen. Hat der Versicherer ein außerordentliches Kündigungsrecht, bspw. wegen des Zahlungsverzugs, kündigt er mit sofortiger Wirkung und macht bis Ende der...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Lana
Dunja
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. So, die Halterungen sind eingetroffen und montiert. Nicht schön aber auffällig, aber das war Sinn der Aktion! LG Sabine
Antworten
21
Aufrufe
2K
Dunja
Dunja
Ines2
Es ging mir um das ansprühen an sich! Mein Hund würde unangeleint auch zu keinem anderen hin dürfen!
Antworten
14
Aufrufe
12K
A
Zurück
Oben Unten