Kreis Mettmann?

Vanessawv87

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es auch jemanden aus Kreis Mettmann hier der mal Lust auf eine gemeinsame Gassi- Geh- Runde hat?

Viele Grüsse :)
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessawv87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nee...hammer... ich bin aus hilden...fast um´e ecke...ich schrei mich weg!!!!:lol:
 
Na das ist aber wirklich nicht weit weg. :albern:
 
nicht das wir uns nachher noch kennen...bin nämlich in langenfeld aufgewachsen!!!:lol:
 
So viele Zufälle gibt es bestimmt nicht. :)
 
oder du kennst meinen bruder???der ist nämlich bekannt wie ein bunterhund :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kreis Mettmann?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Herbstgold
Wo ist denn die Hundewiese in Wülfrath? Wenn Du zum kennenlernen nach Mettmann kommen könntest,wir haben momentan kein Auto,könnte man es bestimmt irgendwie einrichten. Was ist denn ein verkürzter Wesentest?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Loki88
Minniemaus1998
Hallo Ihr zwei, @Harpo9589: Ein Stück mit dem Auto fahren können wir schon, hatte nur im Januar nen Banscheibenvorfall und mit lange sitzen ist es immer noch nicht so doll, wo wohnt Ihr denn? @Ditabella: Das klingt ja schon super, wenn Tamy wieder mit anderen Hunden spazierengehen kann, können...
Antworten
3
Aufrufe
942
Minniemaus1998
Minniemaus1998
Loki88
Das ist ja schön,aber Morgen ist wohl was kurzfristig,sorry. Kannst ja beim nächsten mal gerne Bescheid sagen
Antworten
2
Aufrufe
591
Loki88
Loki88
norafee
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand, dürfte das kein Problem sein, denn es zeigt ja das der Hund im Gehorsam steht. Zu Mettmann (damals war Ganja noch ein junger Hüpfer) kann ich da nichts sagen, in Iserlohn werden solche Dinge angegeben und dann wird auch darauf Rücksicht genommen. Wenn z. B...
Antworten
5
Aufrufe
2K
AmStaff-Ganja
AmStaff-Ganja
J
  • Geschlossen
ich denke das thema kann geschlossen werden denn ich habe grad den traum aller träume gefunden leider erst zum 1.3 oder vielleicht n paar tage früher aber für mein hundi und hasen ein paradies.ein ganzes haus 2etagen plus keller und dachboden mit riesem gartenschuppen plus partyraum und mega...
Antworten
1
Aufrufe
554
jenni21
J
Zurück
Oben Unten