Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht!

Herbstgold

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch einmal mit dem Amts-Vet. wegen dem verkürzten Wesenstest für Angie telefoniert.
Leider konnte mir der noch keinen Termin benennen, aber es steht schon fest, dass Angie einen ca. halbstündigen Wesenstest auf der Hundewiese in Wülfrath machen darf.

Dieser wird irgendwann vormittags bis mittags stattfinden und mein Problem ist, da trifft man mal Leute und mal eben nicht (gerade um die Zeit *sfz*, nachmittags wär es kein Problem, aber da kann der Vet nicht *doppelsfz*).

Nur um den Test zu machen, brauchen wir Hunde. Wenn also jemand von euch irgendwo im Bereich Wülfrath, Velbert, Heiligenhaus, Mettmann, Wuppertal oder sonst in der Nähe wohnt und sich ggf. mal einen Vormittag dafür frei machen könnte, wäre das supertoll.

Mom steh ich nämlich mit genau einem Testhundchen da und das ist meine Franzi :D

Noch besser wäre natürlich, man könnte sich dann vorab auch schon mal "beschnuppern", denn der Teufel ist ja bekanntlich ein Eichhörnchen und es wäre natürlich nicht so gut, wenn dann ausgerechnet 2 aufeinander treffen, die sich dann doch nicht leiden können, also ich mein die Hunde ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herbstgold ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo ist denn die Hundewiese in Wülfrath? Wenn Du zum kennenlernen nach Mettmann kommen könntest,wir haben momentan kein Auto,könnte man es bestimmt irgendwie einrichten.
Was ist denn ein verkürzter Wesentest?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehalterinnen und Hundehalter im Kreis Mettmann dringend gesucht!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Xana
Mit einer Gehirnerschütterung, zahlreichen Prellungen und Blutergüssen endete am Rhein die Begegnung zwischen vier Frauen. Angefangen habe keine, alle hätten sich nur gewehrt. Vier Frauen, vier Hunde, eine Schlägerei; beide Parteien (je zwei Freundinnen, zwei Hunde) sprechen von grundlosen...
Antworten
0
Aufrufe
565
Xana
N
Das ist es was wir brauchen. Freundlichkeit untereinander. Ein kleines Dankeschön, ein Lächeln. Meinen Arbeitsweg von knapp 3 Kilometern lege ich meistens per Fahrrad zurück. Manchmal zu Fuss und ganz selten mit dem Auto. Als Radfahrer habe ich immer beide Hände über den Bremshebeln...
Antworten
8
Aufrufe
495
kapi
Andreas
4. März 2002 Spaziergängerinnen fast überfahren Im Othfelde / Vahrenwald Zwei Frauen im Alter von 23 und 42 Jahren sind gestern Morgen, gegen 08.45 Uhr bei einem Spaziergang an der Straße Im Othfelde von einem Unbekannten bedroht und beleidigt worden. Anschließend fuhr der Mann auf die beiden...
Antworten
0
Aufrufe
505
Andreas
Andreas
L
Antworten
105
Aufrufe
4K
la loca
L
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
292
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten