KSG-Tippspiel Bundesliga 2009/10

9.Mai ab Morgens .Schalker Meisterfeier vor dem " Musiktheater im Revier (MiR) (GE) "
Vor dem Musiktheater wird eine Bühne aufgebaut.
Also alle antreten.Ich rechne mit 500.000 Menschen. :)
Ich sach ma ganz salopp ne Mille.....und bin dabei:hallo:


Doch ... ne Mille könnte schon hinkommen. :hallo:
Glaube mit Zug fahren wär besser ... also für uns .... an der Arena braucht man glaube keinen Parkplatz mehr suchen. :D
 
  • 29. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Flipstar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne,wir würden auch mit Bus und S-Bahn fahren,ist auch lustiger und entspannter,oder mit dem Rad.
 
:heul::heul::heul::heul:,Flip,wir werden uns leider bei einer diesjährigen Meisterfeier nicht kennenlernen:(:p,shit Spieltag.......:sauer::sauer:
Mandy,Glückwunsch,der Sieg ist dir wohl nicht mehr zu nehmen:respekt:.
 
Danke Bea, aber jetzt waren wir mal ab, es kommen ja noch die Bonuspunkte und vielleicht vergesse ich das Tippen nächste Woche :D oder mich trifft der Schlag und so ;)

Aber für Schalke wird 18:0 eher schwierig werden ;)
 
Danke Bea, aber jetzt waren wir mal ab, es kommen ja noch die Bonuspunkte und vielleicht vergesse ich das Tippen nächste Woche :D oder mich trifft der Schlag und so ;)

Aber für Schalke wird 18:0 eher schwierig werden ;)
ja,bohr nur in der Wunde,der Schmerz sitzt tief:(:D
 
Jetzt komm... war doch ne gute Saison <-niemand hätte das erwartet und nächstes Jahr fängt alles wieder bei 0 an :D
 
Die Luft war raus.Nu verlieren wir dat letzte Spiel auch noch.Aber egal. :)
 
So, der letzte Spieltag ist getippt.

Eigentlich wollte ich ja Platz 5 verteidigen, aber nach Snappy's Nullrunde greif ich die 4 nochmal an. :D
 
So ... ein Schalker steht im WM Tor . :dafuer::hallo:


" Torwart Rene Adler hat seine Teilnahme an der WM-Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) abgesagt. Der 25 Jahre alte Schlussmann von Bayer Leverkusen, den Löw für die WM als Nummer eins eingeplant hatte, muss sich einer erneuten Rippen-OP unterziehen und kann deshalb bei der WM nicht spielen. "


" Für Adler wird voraussichtlich Manuel Neuer von Schalke 04 bei der WM zwischen den Pfosten stehen. " :)

Neuer ist eh der bessere Torwart .


Quelle : N24
 
Ich glaube nicht, daß Wiese da kampflos aufgibt ;)

Bin mal gespannt, wer 3. Torwart wird. Weidenfeller?
 
..ich war von anfang an dagegen, einen milchbubi (adler, neuer) bei einer wm ins tor zu stellen..das geht nicht, die sind dem ganzen noch nicht gewachsen..

ins deutsche tor gehört ein echter kerl, der sich respekt verschafft..das kann nur wiese sein..
sdb39279.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Tippspiel Bundesliga 2009/10“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Ich kann es zumindest dieses Jahr aus Zeitgründen nicht machen. Wenn jemand den Spielleiter machen möchte, kann er sich melden - Ist aber natürlich ziemlich kurzfristig.
Antworten
111
Aufrufe
13K
Marion
Marion
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. EM-Tip bin ich wieder dabei. lg Elke
Antworten
165
Aufrufe
16K
teufelchen222
T
guglhupf
  • Geschlossen
Euer Wunsch ist mein Befehl ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Marion
Marion
ach herrje :( die brauchen ja alle eins :nixweiss: kriegst pn..
Antworten
179
Aufrufe
10K
guglhupf
guglhupf
Marion
Nich schlecht..Glückwunsch nochmal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
347
Aufrufe
12K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten