KSGlerin in geheimer Mission unterwegs ???

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Könnt ihr euch vorstellen wer DAS ist ??????????????

:gerissen: KSG-Aysche ????????????? :gerissen:

Erst mal raten , Fortsetzung folgt !!!!!!!!!!!!! :D
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D :D :D

so, erstmal ducken, hihi..... Heidi,bist Du das??? Weiss ja nicht, wie Du aussiehst ;)
 
Mhm,Heidi???????? :lol:
Mir fällt auf Anhieb niemand anderes ein-"duckundwech" :p
 
@ Rocky

blödes Stück du !
Reib du dich nur an der Verarsche....mit mir kann mans ja machen :unsicher:
Ich hab datt Biest echt nich erkannt. Die dumme Nuss hat sich das Tuch aber auch sowatt von innet Gesicht gezogen...pfffttt ...und dann noch der Name, mit dem sie sich vorgestellt hat = Soledad....
Ich habs nicht gecheckt..... aber als sie den ersten Pieps von sich gegebn hat, war alles klar und alles hat sich nass gemacht, weil ICH reingelegt wurde.
Gefreut hab ich mich allerdings riesig, die olle Pute zu sehn !!!!!!
Wenn ich sie nich so lieb hätt, hätte ich sie übers Knie gelegt.

Nu ja, Rache is süß.... nicht heute, nicht morgen...aber irgendwann.......
Ich bin jung, ich kann warten ! :D
 
tztztztzt
oh wie gut das niemand weiß, das ich Stilzchen Rumpel heiß
 
Gilla du hast mal wieder keine Ahnung...datt heißt : ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelheinzchen stieß. So !
 
hmmmm :unsicher: Wer das wohl sein könnte! :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


:idee: Ich weiß es! Ich weiß es!
1219.gif


Aber ich verrate es nicht!
fing36.gif
 
whitevelvet666 schrieb:
Gilla du hast mal wieder keine Ahnung...datt heißt : ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpelheinzchen stieß. So !



tztztz

Hans, Heinz ,Fritz........................?????????????????????????? :D :D :D :D

Bin schließlich nen anständiges Mädchen. :p :p :p :p :p
Un wenn dann geht datt ja
wohl nich......... oder muß ich dir gez noch mitte Antomie kommen............. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
kopfschüttel
 
Des Rätsels Lösung :

:gerissen: Nix Aysche - Aysche = Gisela !!!!!!!! :gerissen:

:auslach: Deine Froschkönigin müßte man ins Aysche umwandeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :auslach:

Hier also Gisela wie sie leibt und lebt .................. :lol:
 
Das Ganze war eine Überraschung für Alex, da wir uns ja noch nie persönlich gesehen hatten,
uns nur von Fotos her kannten, sollte sie mich ja nicht sofort erkennen.
Aber wenn ich mir die Fotos so ansehe.............oh Gott da erkenn ich mich selber nicht
 
whitevelvet666 schrieb:
@ Rocky

blödes Stück du !
Reib du dich nur an der Verarsche....mit mir kann mans ja machen :unsicher:
Ich hab datt Biest echt nich erkannt. Die dumme Nuss hat sich das Tuch aber auch sowatt von innet Gesicht gezogen...pfffttt ...und dann noch der Name, mit dem sie sich vorgestellt hat = Soledad....
Ich habs nicht gecheckt..... aber als sie den ersten Pieps von sich gegebn hat, war alles klar und alles hat sich nass gemacht, weil ICH reingelegt wurde.
Gefreut hab ich mich allerdings riesig, die olle Pute zu sehn !!!!!!
Wenn ich sie nich so lieb hätt, hätte ich sie übers Knie gelegt.

Nu ja, Rache is süß.... nicht heute, nicht morgen...aber irgendwann.......
Ich bin jung, ich kann warten ! :D

:gerissen: Ich habe mich einfach nur weggeschmissen , als ich diese Fotos sah . :gerissen:

Dein Gesicht hätte ich zu gerne gesehen ........... :D
Tja Alex , so sind wir halt , nur Blödsinn im Kopf ........... :lol:
 
Das Gesicht war eine Mark ( Euro ) wert.
Und vorgestellt hab ich mich als Melec, kannste mal sehen wie konfuzius Alex war
 
Tja, ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich dieses Spektakel durchgehalten habe, ohne in einem Lachanfall auszubrechen.

Wie Gisela Alex die Hand gab...........und sich als Melec vorstellte...................:D :D :D
 
gisela brand schrieb:
Das Gesicht war eine Mark ( Euro ) wert.
Und vorgestellt hab ich mich als Melec, kannste mal sehen wie konfuzius Alex war


:gerissen: Melek heißt übersetzt "Engel" ............... :gerissen:

Gisela und ein Engel ................ :gerissen: :gerissen: :gerissen: :gruebel:
 
Rocky3007 schrieb:
:gerissen: Melek heißt übersetzt "Engel" ............... :gerissen:

Gisela und ein Engel ................ :gerissen: :gerissen: :gerissen: :gruebel:


Genau aus diesem Grund habe ich den Namen Melek ja auch vorgeschlagen! :D
Ich fand die ganze Aktion echt zum Schießen, obwohl wir uns vor Lachen kaum halten konnten, als Gilla sich fertig gemacht hat und wir den Ablauf besprochen haben! :lol: Als es dann geklingelt hat waren wir voll ernst! :D Obwohl ich echt hätte platzen können! Und der Gesichtsausdruck von Alex plus ihrem Kommentar war echt göttlich! :love:
Gilla (mustert Alex von oben bis unten:( So sieht also ne S.exbestie azus, :unsicher: hab ich mir irgendwie anders vorgestellt! :D
Alex: Du altes Biest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Hach wat war dat schön! :love:
 
Mir hättet ihr einen Maukorb umlegen müssen , sonst wäre ich vor lachen geplatzt ,
oh manno das muß ein Bild für die Götter gewesen sein !!!!!!! :lol:
 
Jahhhhaaaaa, macht euch nur lustich .... da seht ihr mal wie gutgläubig und unbedarft ich bin.... konnte ja nicht mit solcher Hinterhältigkeit rechnen :unsicher:

Schön wars dennoch...... :D.... nur hatte ich die Befürchtung, wir fressen uns gegenseitig auf :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSGlerin in geheimer Mission unterwegs ???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
:love::love::love:Herrliche Bilder ,auch Deine Katzen sind ja zuckersüß:love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Noxpit
Antworten
1
Aufrufe
960
Pommel
Pommel
Podifan
Stimmt! Man muss "Fremdhundeaa" von "Eigenhundeaa" unterscheiden!:uhh:
Antworten
3
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
Cornelia T
die sehen ja cool aus!
Antworten
15
Aufrufe
2K
baroque
baroque
dito
Ich habe ja noch nicht mal geschrieben, was die Jungs für die Bionicles haben möchten..., wird noch nachgeholt. Die Lego Mars Sachen habe ich im Regal stehend fotografiert. Falls Interesse besteht, dann mache ich mir die Mühe und fotografiere die Sachen etwas übersichtlicher. Die schwarze Lego...
Antworten
5
Aufrufe
906
dito
Zurück
Oben Unten