Landshut: Spuckendes Lama vertreibt Kampfhund

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...und wo bleibt da das spektalöse Foto des Kampf-blutrünstigen Hundes? das Bild immerwieder verwendet.
Womöglich war es doch ein süßer Knopf, den die Bildzeitung wohl lieber nicht abbilden will... ;)
 
Gilt dieses "in gefahrbringender weise" eigentlich auch für Lamas? (so steht es doch in manchen LHVO drinnen...) Ansonsten... Leinen- und Maulkorbzwang für das Lama, ist ja gemeingefährlich!
 
Gilt dieses "in gefahrbringender weise" eigentlich auch für Lamas? (so steht es doch in manchen LHVO drinnen...) Ansonsten... Leinen- und Maulkorbzwang für das Lama, ist ja gemeingefährlich!

Jenau, das nächste mal is es kein Rotti, sondern ein Kind!!!! Wer schützt uns vor diesen Spuckmonstern???? (Apropo Spuckmonster, würde das Spucklamagesetz gerne erweitern, bzw. eine gewisse zweibeinige Spuckrasse mit drauf setzen wollen :eg:)
 
Gilt dieses "in gefahrbringender weise" eigentlich auch für Lamas? (so steht es doch in manchen LHVO drinnen...) Ansonsten... Leinen- und Maulkorbzwang für das Lama, ist ja gemeingefährlich!

Jenau, das nächste mal is es kein Rotti, sondern ein Kind!!!! Wer schützt uns vor diesen Spuckmonstern???? (Apropo Spuckmonster, würde das Spucklamagesetz gerne erweitern, bzw. eine gewisse zweibeinige Spuckrasse mit drauf setzen wollen :eg:)
*pruuuuust* genau, blutrünstige Lamas! Alle verbieten!
 
Wieso gleich verbieten?

Ein Lama-Führerschein wäre doch ein Kompromiß :eg:
 
Gilt dieses "in gefahrbringender weise" eigentlich auch für Lamas? (so steht es doch in manchen LHVO drinnen...) Ansonsten... Leinen- und Maulkorbzwang für das Lama, ist ja gemeingefährlich!

Jenau, das nächste mal is es kein Rotti, sondern ein Kind!!!! Wer schützt uns vor diesen Spuckmonstern???? (Apropo Spuckmonster, würde das Spucklamagesetz gerne erweitern, bzw. eine gewisse zweibeinige Spuckrasse mit drauf setzen wollen :eg:)

:zufrieden:
 
Wieso gleich verbieten?

Ein Lama-Führerschein wäre doch ein Kompromiß :eg:
Mit Wesenstest! Schon angedeutetes "spucken wollen" zählt als aggressives Verhalten und das Tier fällt durch. Dann muss es zusätzlich zum Maulkorb noch eine Spucktüte tragen.
Stell dir mal vor, ein Kind würde den Sabber voll ins Auge bekommen. 99%ige Salzsäure... :D
 
soo ähnlich dachte ich auch... als ich nach meinen mails sah, habe ich die Nachricht gelesen:



...wenn das K Wort nicht wäre, wäre es fast ein netter Bericht ...ich sehe es aber positiv, das zumindest der Rotti friedlich dargestellt wurde
 
Ich glaube, von dem Rotti war schonmal ein Bericht in unserem Käseblätchen. Der Halter (wenn es der selbe ist) lässt den Hund immer alleine "spazieren gehen" und wurde deshalb auch schon mal verwarnt..Ist allerdings im Landshuter Umland.
 
Lama schlägt mit Spuckattacke Kampfhund in die Flucht

Quelle:


Man muss sich das mal auf der Zunge vergehen lassen, eine streunender Hund wird von einem Lama bespuckt, nix passiert keinerlei Aggression, keine Bisse, der Hund zieht den Schwanz ein und haut ab.

Nur weil der zufälligerweise der Rasse Rottweiler angehört, wird das eine Pressemeldung.


Mei mei, sind denn die total verrückt ?
 
Themen zusammengeführt. Bitte schaut vorher nach ob ein Thema nicht schon existiert.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Landshut: Spuckendes Lama vertreibt Kampfhund“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Nur ein Nachtrag, ich weiss, es wird nicht gerne gesehen, aber die Bearbeitung geht nicht mehr. Sind nur meine persönlichen Eindrücke: Mia wurde auf einem Hof mit Schafen und Pferden gehalten. Ausschliesslich als Hofhund. Deswegen kennt sich nichts. Hat sie sich mal vom Hof entfernt, gabs...
Antworten
1
Aufrufe
607
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Podifan
Ich fahre viel Mountainbike, im Wald brettere ich da auch über Stock und Stein, wenn man geübt ist, fällt man da nicht hin. Und so ein Welpe ist ja auch nachgiebig. :wtf:
Antworten
4
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Podifan
Sorry , das habe ich total durcheinandergeworfen , bzw. , nicht richtig gelesen:devot: LG Barbara
Antworten
4
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Podifan
Ein Irrer, hoffentlich wird der schnell gefasst.
Antworten
3
Aufrufe
826
Yannik
Zurück
Oben Unten