Langeweile? Aus Zwei mach Vier

Tut mir leid für Euch. Und auch der Hönow-Gang wird was fehlen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
War gestern schon mächtig erschrocken, als ich hier deine Einträge gelesen habe. Jetzt ist sie also gegangen, die kleene Bibi.

Das tut mir sehr leid, Andrea, mein herzliches Beileid. Ich werde sie in bester Erinnerung behalten. Unvergesslich dieser winzige Maulkorb, den sie bei den ersten Begegnungen zur Sicherheit trug.

Bin ganz traurig. :(
 
Oje. :( Tut mir leid für dich.

Aber immerhin war das jetzt für dich das endgültige Zeichen. Hast ja schon ein paar Tage überlegt...

Mach's gut Bibi.
 
Bin grad´ schockiert. :heul:
Mein herzliches Beileid für euch. :(
Bibi war die beste Fußhupe ever, die ich je kennenlernen durfte.

LG
Markus
 
:heul: Mein Beileid Andrea :knuddel:
Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte :love:
Ich denke, sie hat mit dem Gehen solange gewartet, bis du dich endlich fuer die "Stufe" entschieden hast!
 
Das tut mir sehr leid, Andrea, mein herzliches Beileid. Ich werde sie in bester Erinnerung behalten. Unvergesslich dieser winzige Maulkorb, ..

Dem kann ich mich nur anschließen.. ich durfte sie ja bei PitStaff kennenlernen und es war so goldig mit dem Mauli....

Mach es gut kleine Bibi, hinter der Brücke siehst Du bestimmt auch wieder alle Farben des Regenbogens...:(
 
:heul::heul:

schon wieder so eine kleine reizende alte Oma......:heul:

Fühl`dich gedrückt :knuddel:
 
Mein Beileid, es tut mir sehr sehr leid.
Sie wurde geliebt und erlöst, dafür wird sie dir dankbar sein.
 
Danke Euch,

Corinna, irgendwie hast Du wohl recht:(

davon abgesehen, das man ja eh "Weitermachen" muß, ist durch den Neuzugang ja vieles eben keine Routine.
So wäre alles in "normalen" Bahnen gelaufen und "Bibi hätte dies und Bibi hätte das" wäre im Vordergrund und nicht die anderen Hunde:heul:

Die blödeste Erkenntnis hatte ich Dienstag früh, weil das Aufstehen so ganz anders war.
Ich hab nach Wochen tatsächlich 6 Stunden durchschlafen können.

Der seltsamste Gedanke war: Tacko wird 18, mehr als 1 Hund in einem Jahr ist hier noch nicht gegangen.

Leider hab ich vergessen, mein Versprechen einzulösen (wieder dieses doofe MorgensohneHirn). Sie sollte doch Kaugummis ohne Ende zu fressen haben, aber irgendwie hab ich nach dem Aufstehen selten einen in "Gebrauch", also nicht dran gedacht:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Langeweile? Aus Zwei mach Vier“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Akim
Dies Lied schwirrte mir auch als erstes im Kopf herum..... Christine
Antworten
10
Aufrufe
1K
christine1965
christine1965
J
Na meine langeweile ist gott sei dank wieder weg.... hab hier noch was zu putzen etc. kannst dich gerne austoben:lol:
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
JessyJosieBen
J
PzychoPOPGroove
:love: :love: :love: :cry: warum ist sie gerade in der Hitze...... da bekommt Spike nur Herzinfarkt wenn wir uns treffen ! :cry: da müssen wir das verschieben, weisst ja wie er letztes Mal schon drauf war OHNE das sie in der Hitze war :hmm: was ein Hormonschub.... dacht die Prostata platz gleich...
Antworten
8
Aufrufe
704
Melanie F
Melanie F
Noena
Ich bin auch bei Facebook bzw. Farmville, wenn mir langweilig ist. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
ginger_19
ginger_19
Zurück
Oben Unten