Leinenlostreffen in Bottrop (Halde Haniel) - 21.01. um 14.30 Uhr

Ich würde mich auch sehr freuen wenn du kommen würdest.Meine beiden Mädels sind an Rangordnungsrangeleien überhaupt nicht interessiert und meinen Rüden würde ich dann zuhause lassen .
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nagut, dann melden wir uns auch an (Aber nicht zu schnell laufen!) :D
 
sodale, es steht fest: ich komme 100%ig! habe mir für den tag frei genommen, somit steht einem laaaaangen, schönen Spaziergang nix im Weg!
Freu mich ja schon so! Schade,dass es nicht morgen schon ist

Wir sehen uns! Und nicht die Kameras vergessn :lol:
 
@ Manny: Mandy und Balu sind nicht an Rangordnungsrangeleien interessiert.
Sie würden deinen Opi kurz begrüßen und dann ihren eigenen Weg gehen.

Dann sind wir bis jetzt:
- devilblack mit wahrscheinlich allen 3 Hunden
- DieJanine mit Bijay (Bullimix)

- Natalie & Freund mit Shiwa (Staffbullmix) und Lilou (Staffbullmix)
- Dekadenz (ohne Hund)
- denise21 Spike (Bullimix)
- Gibsy&Stoja mit ?
- AmStaffShira mit Shira (Pitbull)
- Anjoy84 mit Don (Border Collie) und Xantos (Staffmix)
- Tina19OB mit Danny (Bardinomix) und Oma (Mischling)
- [Manny(BOR)] mit Opi (Staff)
- Mischlingsbande mit Mandy (Spitzmix) und Balu (Bardinomix)

Eventuell:
- KleineLaura05 & Packolino ?
- Steffy
 
Es kommen noch von meiner Hunderunde katy73 (Hundund-Forum) mit ihrem French Bull Elvis und dann noch die Svea mit ihrer Rottihündin Gina mit!

Evtl auch Jessica mit Mixhündin Bonnie und Helmut mit Bernersennenrüde Boss.

Liebe Grüße

Tina,Danny und Lucky:hallo:
 
Ich überlege ob ich mit meiner dann 17 Wochen alten Hündin auch mal mitlaufen soll?
"Klein" Buffy bräuchte dringend Kontakt zu anderen Hunden damit sie nicht so endet wie Odin, der geht auf jeden Rüden los und bei grossen Hündinnen muss ich auch vorsichtig sein.
Leider hab ich hier im Kreis Borken noch keinen Hundplatz gefunden der sich ausreichend mit Molossern auskennt und in der Nachbarschaft und Umgebeung kenne ich auch niemanden mit etwas grösseren Hunden mit denen Buffy mal spielen könnte.

Lieber Gruß
Elke
 
@ Angel_1: Dein Hund ist dann etwas über 4 Monate, schafft er dann schon einen zweistündigen Spaziergang?
 
Wir machen doch auch Pausen und laufen langsam ,also komm ruhig...dort kann man zu jeder Zeit abdrehen und wieder zurük gehen wenn es zu viel wird.Darin sehe ich kein Problem.
 
@ Mischlingsbande,
genau das waren meine Bedenken zumal Buffy eine Mischung aus Fila Brasileiro und Deutscher Dogge ist und diese Riesenrassen im ersten Lebensjahr nicht soviel an einem Stück laufen sollen.
Vielleicht plant ihr ja mal ein Treffen wo nur gespielt wird, oder es meldet sich jemand mal aus der Gegend für einen kleineren Spaziergang.
Kennt vielleicht jemand von euch eine Hundeschule oder einen Hundeplatz im Kreis Borken oder Wesel mit Molossererfahrung?

Lieber Gruß
Elke
 
Dann wären wir bis jetzt:

- devilblack mit Akira und Cindy
- DieJanine mit Bijay
- Dekadenz (ohne Hund)
- denise21 mit Spike
- Gibsy&Stoja mit Gibsy und Stoja
- AmStaffShira mit Shira
- Anjoy84 mit Don und Xantos
- Tina19OB mit Danny und Oma
- [Manny(BOR)] mit Opi (Staff)
- Mischlingsbande mit Mandy und Balu
- Svea mit Gina
- Katy mit Elvis
(- Natalie und Zerberus mit Shiwa und Lilou)

Eventuell:
KleineLaura05 & Packolino mit Laura und Packo
- Steffy mit Bonny
- Angel_1 mit Buffy
- Andre mit Emma
- Helmut mit Boss
- Jessica mit Bonnie
- Jenny mit Shaggy


Ich glaube, dann passen wir. Also es war je eh geplant, dass wir uns mit denise wieder eine Stunde früher treffen und Lilou und Spike schonmal toben lassen - das würde ich auch gerne weiterhin machen, aber ich denke, dann werden wir uns vermutlich bald verabschieden, es sei denn es kommen ganz viele trotz Ankündigung nicht.

Das ist mir für ein Leinenlostreffen eine VIEL zu große Gruppe, wir wären mindestens 18, höchstens sogar 26 Hunde.
Zumal da mindestens 7 Hunde bei sind, die meine noch nicht kennen - im Extremfall sogar 11.
Da wäre mir ehrlich gesagt sogar mit Shiwa alleine etwas mulmig, weil wir eine so große Gruppe bisher nie hatten, aber mit Lilou halte ich das für nicht machbar ohne Leine.
Ich würde ja sagen, dann behalten wir sie halt angeleint, aber bei so vielen Hunden kann man dann auch nicht drauf achten, dass keiner Lilou über den Haufen rennt und sie an der Leine auch noch mit Maulkorb zu führen, möchte ich nicht.

:( Schade, ich hatte mich sehr sehr darauf gefreut und habs ja auch mit geplant, aber ich habe nicht annähernd damit gerechnet, dass es so viele werden, was ja an sich toll ist, aber für uns leinenlos nicht machbar.
 
Ach mennooooo, Lilou macht doch keinem was. Und meine kennt sie ja schon. Und bei den Hunden von den HuRuOB-Leuten dürfte das auch kein Problem sein! Kannst doch jetzt net absagen :heul: :(
Du musst nur positiv an die ganze Sache rangehen :hallo:
Komm doch mit:)
 
Natalie ihr müsst kommen!
Mit Jenny ist das noch gar nicht sicher, ob sie kommt, weil ich mir bei Shaggy und Lilou nicht sicher bin, ob es gut geht. Jenny ist zwar nicht zimperlich mit ihrem Hund, aber Shaggy eben ein kleiner Chaot, der manchmal nicht guckt wo er hinrennt. Er fängt auch keinen Streit an, aber vor kurzem war ein Vorfall mit einem Rotti-Rüden und ich kann dann schlecht einschätzen, wie er auf Lilou reagieren würde, wenn sie ihn (aus welchem Grund ist ja egal) dann anzickt.

Mir ist eine so riesen Gruppe eigentlich auch nicht so lieb, da verliert man schnell den Überblick...

Ich glaube auch nicht, dass Nici und ihrer Mutter kommen werden. Sie haben sich ja nur einmal kurz im anderen Thread dazu geäußert.

Und wenn wir wirklich nur ein KSG-Treffen machen? Damit meine ich jetzt, dass nur Leute kommen, die sich hier in der KSG gemeldet haben und keine von Außerhalb?
 
Hallo Angel,

Angel_1 schrieb:
Kennt vielleicht jemand von euch eine Hundeschule oder einen Hundeplatz im Kreis Borken oder Wesel mit Molossererfahrung?

Schaut euch doch einmal die Hundeschule "Villa Wuff" in Reken an, die Betreiberin hat selber eine Dogge und auch im Kurs sind manchmal "große Hunde" ;)
Die haben leider keine Homepage, die Tel.-Nr. kann ich dir, auf Wunsch per PN zusenden.

Ferner gibt´s da noch den Hunde- Verein Borken (VEA-Borken). Hier der Link:


LG
Manny
 
Mischlingsbande schrieb:
Und wenn wir wirklich nur ein KSG-Treffen machen? Damit meine ich jetzt, dass nur Leute kommen, die sich hier in der KSG gemeldet haben und keine von Außerhalb?

Du warst doch auch schonmal auf der Hundewiese Witten, da sind ja noch viel mehr Hunde, auf die man da trifft. Also ich habe keine Probleme mit großen Gruppen.
Und der Wald da ist ja groß genug, da kann man die Gruppe strecken, das ist kein Problem!:hallo:
 
Tina, ich wäre diesmal auch dafür es bei einem reinen Ksg Treffen zu belassen.
 
Mischlingsbande schrieb:


Ich glaube auch nicht, dass Nici und ihre Mutter kommen werden. Sie haben sich ja nur einmal kurz im anderen Thread dazu geäußert.

Da hast du recht Monique. Haben uns bis jetzt noch nicht geäußert, weil wir uns noch nicht einig waren. Nun sind wir es allerdings und unsere Entscheidung ist das wir nicht kommen werden.

Es ist einfach eine zu große Gruppe.Das muss für die beiden "kleinen" nicht sein, vorallem für Packo nicht.

Wünschen euch aber trotzdem viel Spaß, schönes Wetter und tolle Fotos:hallo:
 
Tina19OB schrieb:
Du warst doch auch schonmal auf der Hundewiese Witten, da sind ja noch viel mehr Hunde, auf die man da trifft. Also ich habe keine Probleme mit großen Gruppen.

Ja, das stimmt wohl, aber das ist genau der Grund, warum ich dort nicht hingehen würde. Ich ziehe genau darum eben Leinenlostreffen in etwas kleinerem Rahmen vor, weil solche großen Gruppen mit MANCHEN Hunden durchaus möglich sind, aber längst nicht mit allen und mit meinen eben nicht ;)

Also ich will wegen mir keinesfalls jemanden ausladen, nur ist das mit der sehr großen Gruppe (über 20 Hunde) für mich echt ein Problem. Wir werden wohl erstmal kommen, aber uns dann vermutlich abspalten und einen anderen Weg gehen oder so... Mal abwarten...
 
Tina19OB schrieb:
Du warst doch auch schonmal auf der Hundewiese Witten, da sind ja noch viel mehr Hunde, auf die man da trifft. Also ich habe keine Probleme mit großen Gruppen.
Und der Wald da ist ja groß genug, da kann man die Gruppe strecken, das ist kein Problem!:hallo:
Klar, ich war schon oft auf der Hundeinsel in Witten, aber dort gehe ich in keiner festen Gruppe (höchstens in einer kleinen) und die vielen Leute + Hunde verteilen sich über die ganze Insel.
Ist also meiner Meinung nach überhaupt nicht mit so einem Treffen, wie es geplant ist, vergleichbar.

Das man die Gruppe bei einem Treffen bewusst streckt ist ja auch nicht Sinn der Sache, finde zumindest ich.

Außerdem find ich reine KSG-Treffen auch schöner, da man von den meisten ja auch hier was liest und dann ungefähr einschätzen kann, wie die Leute + Hunde sind.
Klar, ich habe gefragt, ob es okay wäre wenn ich meine Freundin mit ihrem Hund mitbringen, aber ich habe halt gefragt...

Naja, ich warte Mal ab, wer jetzt definitiv zum Treffen kommt.
Eventuell treff ich mich dann lieber mit Simone(konni) und Budges.
 
Nagut, dann kommen wir (Opi und ich) halt nicht.:(
Vor dem nächsten "Leinentreffen" würde ich dann jedoch eine max. Teilnehmer-/ Hundeanzahl nennen.

Manny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlostreffen in Bottrop (Halde Haniel) - 21.01. um 14.30 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Mensch, ich Deppin! Die Bilder habe ich erst gerade entdeckt!:rolleyes: :D Sind gut geworden, Monique!
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
S
coffy
ich hoffe bzw glaube das es nur muskelkater war.. hat nicht mehr so die riesenprobleme und ist verschmust wie eh und je. zur sicherheit gehen wir morgen trotzdem nochmal zum tierarzt. schaden kanns ja nich :)
Antworten
46
Aufrufe
2K
Shyu
nelly&piri
SA oder SO?? Das erste oder zweite Märzwochenende wäre mir recht. Bestimmt gibt es die möglichkeit jemanden in Bergisch Gladbach an der S-Bahn abzuholen.;) ....und am WE läuft bei eh nix vor 11:lol:
Antworten
8
Aufrufe
783
nelly&piri
nelly&piri
Natalie
Natalie,hast du meine PN's erhalten,ansonsten mach mal dein Postfach leer.....!!!!!! LG Bea
Antworten
105
Aufrufe
5K
timmy2000
timmy2000
Natalie
woooow! :love: das ist echt richtig großartig geworden
Antworten
51
Aufrufe
2K
Shyu
Zurück
Oben Unten