Leise rieselt der Schnee.... CG-Adventskalender!

Ui die Eve...und die Amy :love::love:

Sind ja beides wirklich 2 wahnsinns "Geschosse", gell Eve :)
Eve ist nicht ganz unbeteiligt, dass Toffie bei mir ist.
Und wir haben uns danach auch kennen gelernt.
Amy ist wirklich ein Freukeks :love: wobei ich auf Dauer wahrscheinlich wahnsinnig mit ihr werden würde :lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Paige hat ihre Flügel bekommen"
Das ist so ein trauriger Satz :(
Es tut mir total Leid um sie...

Und ich finde es so treffend geschrieben, dass man einen "neue Reise mit einem neuen Gefährten beginnt" :zufrieden:!!!!!
Und musste beim ersten Bild schin schmunzeln; diese dicke Hundeschnauze :love:
 
Eine Geschichte schöner als die andere!

Gut finde ich, dass die traurigen Zeiten nicht ausgespart werden, sondern ganz selbstverständlich dazu gehören.

Ach ja, Katzen gehören niemandem, sie beschäftigen allenfalls Personal ;)
Fritz könnte mir auch gefallen :love:
 
Ui die Eve...und die Amy :love::love:

Sind ja beides wirklich 2 wahnsinns "Geschosse", gell Eve :)
Eve ist nicht ganz unbeteiligt, dass Toffie bei mir ist.
Und wir haben uns danach auch kennen gelernt.
Amy ist wirklich ein Freukeks :love: wobei ich auf Dauer wahrscheinlich wahnsinnig mit ihr werden würde :lol:

:love::love::love::love: ja, dem wahnsinn bin ich schon sehr nahe :lol:

danke für eure lieben kommentare :hallo:
 
Wieder wunderschön, sowohl die Kätzchen als auch der Rotti und sein Trampelchen :)
 
Lara, eine gute Bekannte.:love: Ich winke mal in Richtung snowflake! :hallo:

Auch nicht schlecht geschrieben! ;)

Die alten Hunde, die es endlich nach vielen Jahren Aufbewahrung auf eine Couch geschafft haben, sind schon was ganz Besonderes.
 
Die Lara, gut macht sie sich und ich freue mich sehr für das alte Mädchen.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leise rieselt der Schnee.... CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten