Leise rieselt der Schnee.... CG-Adventskalender!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wobei sie derzeit wieder recht schlecht zu Fuß ist und nicht mit auf unsere gemeinsamen Spaziergänge kann. Aber davon ab geht es ihr gut, sie fühlt sich wohl.
 
Immer wenn ich mir Bilder von Lara ansehe, muss ich an die verstorbene Hündin meiner Eltern denken :love:
Resi war ein Kuvasz und wenn ich das verschmitzte Lächeln von Lara sehe, sehe ich Resi vor mir :love: Schöne Geschichte :hallo:
 
Snowflake :love:

So toll geschrieben!
Und der Fritz :love:

Hachz - sehr schön :)
 
so, nu isses wieder vorbei ....

24 liebevoll geschriebene und bebilderte Geschichten hatten wir wieder :love:


okay, elf Monate und eine Woche und dann "auf ein Neues" :D
 
Der Oskar :love:

Auch nicht schlecht geschrieben! ;)

Die alten Hunde, die es endlich nach vielen Jahren Aufbewahrung auf eine Couch geschafft haben, sind schon was ganz Besonderes.

So isses!

Wobei es natürlich trotzdem ewig schade ist, dass sie es erst so spät geschafft haben.
Aber so lange sie ihr spätes Glück noch genießen können, ist alles gut.
 
Oskar :)

Das hatte ich ja völlig verpasst, dass da zur Russellbande noch was Graues, Wuscheliges dazugekommen ist. :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leise rieselt der Schnee.... CG-Adventskalender!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby96
Ich habe schon von einigen Leuten gehört daß der "Paku Paku" super sein soll, um Tierhaare von Polstern etc zu bekommen. Spiele mit dem Gedanken, mir einen zuzulegen...gibts bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. hier ein Benutzervideo: Du musst registriert sein, um...
Antworten
43
Aufrufe
5K
Sirki
Sirki
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Heute auf Fb als Erinnerung bekommen......die Zwei beim Spielen
Antworten
19
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
chrissisteve
Antworten
33
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
Biefelchen
Das tut mir sehr leid... Machs gut, Leni! :(
Antworten
20
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten