"Lobe streching" ...

Wozu kann man das denn sonst noch brauchen :gruebel:
:gerissen:

Was hast du gezahlt? ich hab jetzt das günstigste für um die 5,- gefunden.
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oraginscher Schmuck ist einfach toll :love:
Seither stinkt nix mehr :zufrieden:

ABER,
ich glaub ich will doch noch 10mm haben :rolleyes:
 
Und es ist mal wieder so weit,
das eine Ohrläppchen ist total dick, rot und saftet :(
Mit Meersalz hab ich's versucht - keine Besserung!
Nun müssen härtere Geschütze ran... Fucidine-Salbe erst mal.

Das ist doch echt zum Kotzen!
 
Und es ist mal wieder so weit,
das eine Ohrläppchen ist total dick, rot und saftet :(
Mit Meersalz hab ich's versucht - keine Besserung!
Nun müssen härtere Geschütze ran... Fucidine-Salbe erst mal.

Das ist doch echt zum Kotzen!


Oh das kenn ich ..........hab dann erst mal den Kampf gegen das Ohr verloren und ne Weile abgewartet. Mach jetzt weiter ;)

Gute Besserung:hallo:
 
hast du denn weiter gedehnt oder kam es jetzt einfach plötzlich? Bei mir hat es geholfen, dass ich kleineren Schmuck reingemacht und es dann gepflegt habe.
 
Vielleicht zu viel dran "rumgespielt"? Ich mach das auch unbewusst wenn ich nervös bin das ich an den Ohrsteckern rumdrehe...

Gute Besserung, mir haben 3 entzündete normale Löcher gereicht als ich sie nach Jahren wieder durchgestochen hab. Das gab Wochen Schmerzen...
 
Nee, nicht wirklich dran rumgespielt.
Es muss wirklich die verkackte Psyche sein. Ich hab am Samstag erfahren dass er nun mit der einen, wegen der er mich seit Monaten anlügt, zusammen ist und schwupps,
fing das Ohr am Sonntag an zu jucken und dann in der Nacht auch zu saften :unsicher:
 
Ich glaub ich vertrag keinen Holzschmuck und andere organische Stoffe...

Bei allem Schmuck, außer Kunststoff und Glas, fangen meine Ohren an zu saften und zu jucken :rolleyes:
 
Hey Leute.

Hab ein problem vielleicht hat ja der eine oder andere einen tipp für mich. Hab seit einigen wochen/Monaten 14 mm auf beiden seiten. Dehnen war ein graus weil ich übertrieben hab und ein schönes blow out fabriziert hab. Aber jetzt war seit zwei bis drei Monaten alles verheilt.

Vor 2-3 wochen hatte ich eine augenentzündung und kurz danach haben beide Ohrläppchen angefangen zu jucken. Keine normale Entzündung weil kein schmerz aber furchtbares jucken und bitzeln. Hab desinfiziert und gesäubert. Rechts hatte ich dann schorf am rand und offenbar auch eine Entzündung weil der Lymphknoten hinterm ohr dick und hart ist. Links hab ich heut zu meinem entsetzten gesehen dass sich die haut nach hinten ausgespült hat obwohl ich an dem ohr noch nie ein blow out hatte und nix gedeht hab :(

Hab jetzt nochmal alles desinfiziert gesäubert und links einen kleineren Schmuck reingetan.

Ich weiss nicht ob es möglich ist das ich die augen Infektion auf die ohrlöcher verschleppt hab aber für den fall dass das geht hab ich die ohren mit dem rest meiner qugentropfen behandelt.

Hat evtl jemand noch nen tipp? Bei Entzündungen weiss iich was zu tun ist aber nicht bei diesem blöden jucken und bitzeln. :(

Lg chilli
 
Also ich hätte da Angst das mir die Läppchen wegfaulen :(
 
Das hab ich, wenn ich organischen Schmuck trag...
also dass es juckt und so...
 
Vielleicht reagierst du auf den Schmuck im Moment einfach über. Was hast du denn drin an Material?
 
Ich hatte holz drinnen. Diese aber schon einige Zeit bevor es los ging. Hatte bis jetzt weder Probleme mit holz horn Metall oder Glas.
Jetzt hab ich links glas und rechts Horn.
Ganz komisch echt. Werd das gefühl nicht los dass es was mit der augenentzündung zu tun hat.
 
Vielleicht sind da Bakterien von den Augen rein? Ich würde das mal von einem Arzt untersuchen lassen
 
Ich bin so vernarrt in meine Tunnel. Momentan habe ich noch 8mm mit Plug drin. Baaaald werde ich dann auf 10mm dehnen. :love:
Leider werde ich mich wohl beidseitig von den zweiten Lobes trennen müssen, momentan habe ich beidseitig noch zwei horseshoe drin, aber wie man sieht, ist das jetzt schon sehr eng.. Naja, was solls, Hauptsache Tunnel :D:D

Außerdem habe ich mich am Dienstag nach etlichen Jahren doch noch mal getraut, mir Inner Conches zu piercen. Beide zusammen, es war die Hölle auf Erden. Momentan schmerzt mir das komplette Ohr, ich hoffe das legt sich bald und die zwei Schätze werden brav verheilen.

18150335mi.jpg



Edit: Außerdem bin ich am überlegen ob ich auf dem rechten Ohr (also das auf dem Bild) das dritte Lobe eventuell auf 4 oder 5mm dehne, wenn ich dann unten auf 10mm angelangt bin und ich das zweite Lobe ja eh entfernen muss. Ich bin mir unschlüssig.
Was sagen die Dehnprofis? :D
 
Sieht toll aus so wie es ist. Ich würd auf die 10 verzichten.:)
Die Innerconchs haben bei mir 6 Monate gebraucht,bis sie durch waren. Nach ein paar Jahren hat es gezwickt und ich musste auf 1,2mm umsteigen. Seitdem ist zum Glück Ruhe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Lobe streching" ...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Vielen Dank , Mausi !!! LG Barbara
Antworten
2
Aufrufe
7K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten