Löwenzahn: Neuer Peter Lustig! PFUI!!

Rincewind

KSG-Karl Moik™
15 Jahre Mitglied
Es gibt einen neuen Bewohner im Bauwagen von Peter Lustig: Fritz Fuchs

WAS SOLL DAS?? Wie kann man so eine Sendung so kaputt machen? Löwenzahn ist Peter Lustig und nicht Fritz Fuchs!
PFUI

Dann lieber absetzen und schönes in Erinnerung behalten

 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rincewind ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habs mir auch angesehen (nuuuuuur der Kinder wegen:D ), aber der "Neue" ist nunmal nicht DER Peter Lustig... Früher fand ich die Sendungen immer sehr schön... schade...:rolleyes:
 
Naja irgendwann muss jeder mal in Rente gehen. Sogar Biolek hört mit dem Kochen auf :p .
 
Och mensch, da hätte man die Sendung echt absetzen sollen, ohne Peter Lustig ist das nicht mehr das Gleiche :( Ist ja wie wenn in diesen Soaps ein Schauspieler aufhört und seine Rolle dann plötzlich ein anderer spielt...
 
Das finde ich echt Sch... Da hätte man lieber alte Folgen wiederholen sollen - Das Wissen, daß er vermittelt hat, veraltet ja nicht - Gerade im Hinblick auf die Natur....

Sogar ich hab mir Löwenzahn Sonntag morgens ab und zu noch angeschaut... :(
 
Tja man muß es ja mal so sehen die Kinder die jetzt in die "Löwenzahnphase" kommen werden ja nie einen Vergleich mit Peter Lustig haben und von daher wird sich für sie nichts ändern! Ich finde es ok das es mit einem neuen weiter geht warum auch nicht?! Wer weiß was die mal in 20 Jahren sagen werden wenn Fritz Fuchs weg ist!!!

Ich finde es zwar auch sehr schade das er aufhört, weil ich die Sendung echt gerne gesehen habe aber wie heißt es so schön "Show must go on"
 
So ist es eben ,öfter mal was Neues .
Man muß damit leben und die Kids werden es lieben.
:hallo:
 
das ist genau das gleiche wie bei benjamin blümchen:
ab folge 81 waren komplett neue Sprecher. Alles neu. Das Feeling war weg :(
 
Erst der Junge von der Kinderschokolade, nun Peter Lustig ... :(
 
Oder wie bei Garfield, die Kinoversion ist echt bescheiden. Ich fand Peter Lustig besser, meinen Jungs gefällt der "Neue". Ich bin halt doch nicht mehr die Zielgruppe...
 
Ich schau mir das Grauen gerade an. Wer Peter kennt, wird Tränen in den Augen haben: Der gute Fritz versucht auch noch in Aussprache, Gestik und Mimik Peter nachzumachen... wie ne schlechte Parodie....
 
Löwenzahn ohne Peter Lustig ist ein absolutes "No-Go".

Aber ich bin auch der Meinung, dass das nur die "alten" Löwenzahn-Fans so sehen. Die "neuen" Fans werden Fritz Fuchs sicher genauso gut finden...
 
Das ist, als ob es auf einmal einen neuen Pan Tau gäbe (Wer kennt den eigentlich noch?) oder die Sendung mit der Maus auf einmal eine Katze als Hauptdarsteller hätte...!
 
Marion schrieb:
Das ist, als ob es auf einmal einen neuen Pan Tau gäbe (Wer kennt den eigentlich noch?) ...

Ich kenn ihn noch. Ich war nämlich ganz schrecklich in Pan Tau verliebt:love:
 
Marion schrieb:
Das ist, als ob es auf einmal einen neuen Pan Tau gäbe (Wer kennt den eigentlich noch?)

Ich kenn den auch noch...:hallo:Ich hab ihn als Kind geliebt...:love::love:
Und Löwenzahn ohne Peter Lustig geht ja garnicht...:sauer:
ich hab mir das grad auf der Internetseite angesehen und fand es einfach nur furchtbar...:uhh::rolleyes::sauer:

ich weiss noch als die in der Sesamstrasse mit dem neuen Samson aufgetaucht sind*brrr*einfach nur furchtbar...
 
Pan Tau habsch geliebt!
Wehe ich durfte den mal net gucken, weil ich wieder mal Mist gebaut hatte! Oweia!!

Zu Peter Lustig kann ich Marion nur beipflichten.

Lieber die Sendungen, und das waren ja nun im Laufe der Jahre etliche (!) wiederholen, als jetzt 'n Neuen da hin zu setzen! Äh - stellen!
Ich glaube kaum, daß es irgendein Thema gibt, das von Peter Lustig net behandelt wurde!!
Was will der Neue noch großartig aufarbeiten?
Und wenn man den Vergleich hat, wird der gute Fritz Fuchs eh einen schweren Start haben!

Tz, so manchmal bringen die echt komische Dinger!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Löwenzahn: Neuer Peter Lustig! PFUI!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
pure Freude... tolle Bilder :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
kerstin+hogan
Antworten
15
Aufrufe
1K
goth-lilith1
goth-lilith1
B
ich habs leider wie immer nicht von anfang an gesehen, bin durch zufall vorher bei KIKA vorbei, war aber echt nett gemacht und für kleinere kinder absolut verständlich :) find ich gut gemacht ;) lg veilchen
Antworten
2
Aufrufe
527
veilchen
veilchen
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
298
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten