Luigi konnte nicht mehr warten...

Nieni

15 Jahre Mitglied
Solo tres dias, pero Luigi no podia esperar. Nosotros te hemos amado sin saber que. Ahora eres libre, pero mis lagrimas no se secan.

Luigi ist im Alter von 3 Jahren in der Perrera Terrassa, Spanien, eingegangen, weil er sich aufgegeben hat. In 3 Tagen wäre er mit einem Transport zu uns gekommen. Es sterben tausende, aber als ich das Foto von Luigi gesehen habe...er war etwas Besonders und steht für mich stellvertretend für die Millionen abgeschobenen Haushunde aus Spanien, Ungarn, Rumänien und allen anderen Ländern der Welt, die ermordet, gequält und gefoltert werden oder einfach sterben, weil niemand sie liebt.

Dies war seine Beschreibung :

Dies ein neuer Rüde in der perrera, der Leishmaniose hat. Er kam bist aufs
Skelett abgemagert in die perrera und hat inzwischen etwas an Gewicht
zugenommen, ist aber immer noch recht dünn.
Er ist ein totaler Schmuser, Menschen gehen ihm über alles. Er lebt mit
einem anderen Rüden im Zwinger zusammen was gut klappt, wenn er in der
Gruppe im Hof läuft hält er sich meist etwas abgesondert auf, er hat keine
Probleme mit ihnen, aber sie interessieren auch nicht besonders, er zieht es
vor an der Seite "seines" Menschen" zu sein.

Danke an Astrid, die alles versucht hat. Luigi, irgendwann werden wir uns begegen und darauf freue ich mich.
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach verdammt.. so kurz bevor er hätte ausreisen können :heul:

es tut mir sehr leid... gute Reise Luigi :(
 
Das ist schlimm und tut mir leid.
Luigi, du hattest schon dein Ticket in ein neues Leben, leider konntest du nicht mehr warten...:(

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was heißt Sterben?

Ich stehe an einem Ufer. Ein Boot segelt in der Morgenbrise und steuert aufs offene Meer. Es ist ein herrlicher Anblick und ich stehe da und sehe ihm nach, bis es zuletzt am Horizont verschwindet und jemand neben mir sagt: "Jetzt ist es nicht mehr da." - Nicht da? Wo dann? Nicht da für meine Augen, das ist alles. Die Ferne, das Nicht-da-sein sind auf meiner, nicht auf seiner Seite.

Und gerade in dem Moment, da hier, neben mir, einer sagt "Jetzt ist er nicht mehr da", gibt es andere, die ihn kommen sehen und andere Stimmen rufen freudig aus: "Da ist er!"

Und das heißt Sterben!


Autor leider unbekannt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
von:
 
Ach Luigi,
nur noch ein klein Wenig hättest du durchhalten sollen, aber das konntest du nicht mehr.
MAchs gut kleiner Kämpfer.

Michel
 
Danke sockenbaer, das ist ein schöner Text. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen, seit ich die Nachricht heute morgen bekommen habe...
Vor einem Monat haben wir ihn reserviert. Gestern ging es ihm schlecht und er war apathisch. Nicht so gute Nierenwerte, keine Organleishi, - geringer Leishi-Titer. Der Klinikleiter war zuversichtlich.
3 Tage, nur 3 Tage, ...
 
Es tut mir wahnsinnig doll leid... :(
Er hatte doch noch sein ganzes Leben vor sich :( Einfach nur furchtbar....

Machs gut Luigi... Es tut mir leid das du nicht noch mal erleben durftest wie schön eine Familie und vorallem das Leben sein kann. Ruhe in Frieden Engelchen...
 
armer Luigi. Hoffnungsloser Blick. Ein Hund, der sich im Alter von 3 Jahren aufgibt, ist eine Farce. Es war ein Haushund, der weggejagt wurde, für den sich seine Menschen in keiner Verantwortung sehen.
RIP Luigi
 
Machs gut Luigi......
Deine Todtraurigen "Augen" lassen mich nicht mehr los....
Jetzt bist du erlöst und ganz bestimmt, ja ganz bestimmt werden Sie jetzt wieder lachen können, deine Augen!


Wir Menschen sind grausam und pervers..... Ich schäme mich für meine anderen Mitmenschen die solch Leiden den Tieren immer und immer wieder zufügen!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luigi konnte nicht mehr warten...“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
796
Grazi
MonsterKitty
Viel Glück in der Zukunft :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
Pommel
^v^nox^v^
Luigi Schäfer-Mix-Rüde, kurzhaarig, schwarz/braun, kastriert geboren ca. 2006 20.12.2009: Unser Luigi hatte heute mehrere epileptische Anfälle, die wahrscheinlich durch den Stress im Tierheim verursacht wurden. Wir suchen für Luigi DRINGEND...
Antworten
0
Aufrufe
567
^v^nox^v^
^v^nox^v^
Klopfer
Eine amerikanische Familie, die in Jupiter im US-Bundesstaat Florida lebt, behauptet, ihr Hund "Luigi" wäre von einem Alligator gefressen worden, als er im Gebüsch verschwand. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Als wir Smokey bekommen...
Antworten
0
Aufrufe
690
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten