Magnetfeldtherapie / Magnetfelddecke

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Hallo :D ,

hat hier jemand Erfahrungen mit einer Magnetfelddecke gemacht?

Wenn ja, wie haben Eure Hunde das angenommen? :) :hallo:
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da mein Ex-Chef mit Magnetfeld arbeitet kann ich Dir sagen das es auf's Tier drauf ankommt, der eine sucht die Decke geradezu und der nächste liegt Probe und meidet sie dann.

Das sicherste wird sein Du leihst Dir mal eine und testest das aus bevor das teure Ding später rumliegen hast.
 
KsCaro schrieb:
Das sicherste wird sein Du leihst Dir mal eine und testest das aus bevor das teure Ding später rumliegen hast.

Ich hab schon eine rumliegen. :lol:

Naja, ich denk einer der 3 wird´s schon annehmen. ;) (Ansonsten weisst Du ja, kaufen, verkaufen.... ;) ).

Ich wälz mich grad durch die Lektüre, und werd dann heut abend mal testen. :)
 
hallo christy, falls du dich mal von deiner decke trennen solltest, bitte wende dich an mich!!
l.g., gaby ,u.a. auch mit 4 möpsen"
 
Weiss nicht, ob es Dir weiterhilft, aber ich habe selbst mal eine Magnetfeldtherapie in der Kur bekommen... Also, bemerkt habe ich persönlich nichts, aber ist wohl Einstellungssache. Und Tiere merken oft eh besser, was gut für sie ist...
 
Hallo.........,
habe eine von More4Dogs, meine Dicke hat sie sofort angenommen und liegt nun auch täglich drauf. Auch nach der Krebs-OP liegt sie mehr wie sonst auf ihrere Matte und die Heilung verlief richtig gut( auch lt meiner TA).
Einfach mal probieren........
LG Fratz und die 2 Fellnasen
 
ich fände so eine decke auch für meinen rücken gut, und natürl. für unsere 4 gehandicapten hunde.
fratz hast du einen link zu deinem anbieter? wie teuer war deine pulsierende magnetfelddecke?
bin bisher bei 2 anbietern einer PULSIERENDEN m. fündig geworden.
sie sind sauteuer.in der schweiz der anbieter will 3450 franken, und der dt. anbieter 1390 euro.
ich suche dringendst so ein teil gebraucht, und voll intakt, gerade für unseren gehandicapten rüden momo aus rumänien mit altem sehnenabriss in der li. schulter mit schwerer arthrosebildung. dem kerl fehlt sowieso schon sein re. hinterlauf,und ich verspreche mir muskelentspannung u. schmerzlinderung durch die matratze für ihn.
l.g., gaby
 
Wausau schrieb:
Hallo.........,
habe eine von More4Dogs, meine Dicke hat sie sofort angenommen und liegt nun auch täglich drauf. Auch nach der Krebs-OP liegt sie mehr wie sonst auf ihrere Matte und die Heilung verlief richtig gut( auch lt meiner TA).
Einfach mal probieren........
LG Fratz und die 2 Fellnasen

Hm, aber das ist doch kein pulsierendes Magnetfeld?
Also die Decke von M4D hat doch "keinen Strom"? :verwirrt:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magnetfeldtherapie / Magnetfelddecke“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katy73
Antworten
20
Aufrufe
4K
katy73
A
Die Magnetfeldtherapie sorgt für eine stärkere Durchblutung in den entsprechenden Bereichen, so dass sich Verspannungen lösen und Stoffwechselschlacken besser abtransportiert werden. Ich habe selbst Magnetfeldtherapie bekommen, als ich massive Rückenprobleme hatte. Nun ja, bei mir hat es nicht...
Antworten
6
Aufrufe
15K
cassiopeia
cassiopeia
Schubser
danke für die antwort. ich warte am besten mal das ergebniss von der biopsie ab, die jetzt bald gemacht wird. falls kein restgewebe da sein sollte, nehme ich das amulett, dann ist es ja keine gefahr mehr. lieben gruß angel :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
angel
Zurück
Oben Unten