Magnetfeldtherapie *Wellness-Amulett* NEU bei Gelenkproblemen,...

Schubser


Magnetfeldtherapie setzt sich zum Ziel, das Tier (wie natürlich auch den Menschen) ganzheitlich zu behandeln und seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Es wird versucht, nicht nur auf Symptome einzuwirken, sondern den energetischen Zustand im Körper zu verbessern und zu regenerieren. Ein wesentlicher Vorteil der Magnetfeldtherapie besteht darin, dass es sich hier um ein biophysikalisches Verfahren handelt. Dieses rückt wieder verstärkt ins Zentrum medizinischer Wissenschaft und gewinnt in der medizinischen Praxis zunehmend an Bedeutung. Die Magnetfeldtherapie lässt keine unerwünschten Nebenwirkungen befürchten, die von manchen anderen Therapieformen zu erwarten oder in Kauf genommen werden müssen.

Durch richtig angewandte Magnetfeldtherapie werden im elektrisch leitfähigen Blut kleine Wirbelströme erzeugt, wodurch sich die Blutgefäße erweitern.

Dadurch wird der Zellstoffwechsel angeregt, der Ionenaustausch optimiert. Das bedeutet, das Einströmen von essentiellen Nährstoffen und der Abtransport von Stoffwechselschlacken, die zu Schmerzblockaden führen, wird begünstigt. Im gleichen Maße, wie sich der Sauerstoffgehalt im Blut erhöht, nehmen die Blutfettwerte (Cholesterin und Triglyceride) ab.

Im Gegensatz zu elektrisch erzeugten Magnetfeldern, die bei hoher Frequenz schädlich sein können. Handelt es sich bei der hier beschriebenen Wirkungsweise um Dauermagnete, die sogenannten statische Magnetfelder erzeugen, die permanent vorhanden sind. Sie behalten ihre Magnetisierung nach Lage und Feldstärke bei.

Eine ionisierende Strahlung ist deshalb nicht zu befürchten, denn statische Dauermagnete strahlen überhaupt nicht.

Das Wellness Amulett ist ein starker Permanent-Magnet, mit einer Kraft, die sich aus der Praxis heraus als optimal für Ihren Einsatz an Heimtieren bewährt hat.

Wie sieht es aus?
Das Wellnes Amulett ist wie eine Münze geformt und hat einen Durchmesser von ca. 25mm. Das Gewicht ist kleinstmöglich gehalten. Damit ist das Wellness Amulett für Heimtiere gut zu tragen. Pferde, Ponys und Esel, Hunde, Katzen und Kannchen haben das Wellness Amulett bereits getragen und davon profitiert. Durch die Vernickelung ist es vor Korrosion geschützt. Nach einem Bad sollte es dennoch abgetrocknet werden, damit kein Flugrost entsteht.

Wie wird es befestigt?
Ein kleines Loch ermöglicht es, das Wellness Amulett mittels eines kleinen Befestigungsringes (kleiner Schlüsselring) am Halsband oder Brustgeschirr eines Hundes zu befestigen( beiliegend). Alternativ kann das beigelegte Lederband dem Heimtier direkt umgelegt werden. Dieses dünne Lederband ist durchaus nicht reißfest, um zu verhindern, dass sich das Heimtier irgendwo verhakt und stranguliert. Dadurch ist der Verlust des Wellness Amulettes möglich.
Natürlich kann auch ein dickes Gummiband durch das Loch gezogen werden.
Dabei ist unbedingt zu beachten, dass ein Heimtier Halsband wie Brustgeschirr, Lederband oder Gummiband nur unter Aufsicht tragen sollte.

Es ist auch möglich, das Wellness Amulett mittels einer Bandage oder eines Verbandes zum Beispiel direkt auf einer schmerzenden Stelle (Quetschung, Prellung, Zerrung) zu befestigen. Damit kann der Regenrationsprozess deutlich beschleunigt werden.

Allgemeinwirkung: durch Magnetfelder wird eine Vitalisierung von Körper, Geist und Seele erzielt. Viele Lebensfunktionen werden angeregt und harmonisiert, insbesondere auch die Abwehrkräfte. Gebrauchsfertiges Wellness Amulett einfach am Halsband oder Brustgeschirr des Hundes befestigen. Für Katzen und Kaninchen sollte ein dickes Gummiband (nicht enthalten) verwendet werden. Das Wellness Amulett sollte täglich mindestens mehrere Stunden (unter Aufsicht) getragen werden. Positive Reaktionen bereits nach kurzer Zeit möglich!





Neupreis: zurzeit in Angebot für 19,99 Euro plus Versand:) (Normal fast 25 Euro)
Gekauft hab ich es vor 3 Wochen für mein Oldie...aber er mag nichts was baumelt (selbst Hundemarke hab ich am Schlüsselanhänger)!
Absolut neu und unbenutzt mit Band-nur halt aus der Packung genommen (die noch vorhanden ist und mitgeschickt wird auf Wunsch)!
wollte 10 Euro gerne noch dafür haben:)
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Schubser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu


ich glaube ich möchte das teil für die cocobiene haben, das bein ist immer noch nicht in ordnung, vielleicht hilft das ja ein wenig, das es bald wieder gesund ist.

lieben gruß
angel :hallo:
 
angel schrieb:
huhu


ich glaube ich möchte das teil für die cocobiene haben, das bein ist immer noch nicht in ordnung, vielleicht hilft das ja ein wenig, das es bald wieder gesund ist.

lieben gruß
angel :hallo:
:hallo: Denke schon, das es funktioniert...habe dort angerufen und die sind seit Jahren begeistert davon und bekomen wohl viele posetive Meldungen von den Käufern.
Nur wenn Hunde Krebs/Tumore haben darf man es nicht nehmen!!!!!!!!!!
 
huhu schubser

coco hatte ja einen tumor im bein, es ist nicht sicher, ob nicht noch restgewebe vorhanden ist von dem tumor, kann ich es dann trotzdem nehmen oder ist das risiko dann zu hoch?

lieben gruß
angel :hallo:
 
Angel, das würde ich lieber direkt bei der Firma fragen. ;)
 
angel schrieb:
huhu schubser

coco hatte ja einen tumor im bein, es ist nicht sicher, ob nicht noch restgewebe vorhanden ist von dem tumor, kann ich es dann trotzdem nehmen oder ist das risiko dann zu hoch?

lieben gruß
angel :hallo:
Ganz ehrliche Meinung: Ich würde es in dem Fall nicht nehmen-da hätte ich zur sehr Angst! Denn durch die Strahlung kann es zum erneuten Wachstum des Tumors kommen.
Am besten-frag dein Tierarzt!
 
danke für die antwort.

ich warte am besten mal das ergebniss von der biopsie ab, die jetzt bald gemacht wird. falls kein restgewebe da sein sollte, nehme ich das amulett, dann ist es ja keine gefahr mehr.

lieben gruß
angel :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magnetfeldtherapie *Wellness-Amulett* NEU bei Gelenkproblemen,...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katy73
Antworten
20
Aufrufe
4K
katy73
A
Die Magnetfeldtherapie sorgt für eine stärkere Durchblutung in den entsprechenden Bereichen, so dass sich Verspannungen lösen und Stoffwechselschlacken besser abtransportiert werden. Ich habe selbst Magnetfeldtherapie bekommen, als ich massive Rückenprobleme hatte. Nun ja, bei mir hat es nicht...
Antworten
6
Aufrufe
15K
cassiopeia
cassiopeia
C
schade!!! ich suche eine pulsierende decke! l.g., gaby
Antworten
8
Aufrufe
2K
^gaby
bxjunkie
:D Yo aber es sind die Lefzen die vor allem stören @Therese Die sind recht neu, also 4Jahre ist er da :) Und Vanity ist auf den Bildern mit Gus 7 sie wird im Juni 8Jahre. Auf den Besenbildern ist sie jünger, 5Jahre. @all Lieben Dank für eure netten Kommentare :)
Antworten
8
Aufrufe
855
bxjunkie
bxjunkie
P
Habt ihr sowas schonmal ausprobiert?
Antworten
2
Aufrufe
597
point89
P
Zurück
Oben Unten