Magnetfeldtherapie-Matte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katy73

10 Jahre Mitglied
Orthomagon Magnetfeldtherapie-Matte, 90x190

Fürs Mensch und Tier.

Von meinem Opa teuer gekauft... aber er dachte damals es sei eine Massagematte :verwirrt: Bei dem Preis fragt man auch nicht genauer nach. :rolleyes: Typischer Butterfahrtenkauf von Rentnern denen das Geld zu locker sitzt.

Jemand Interesse? Habs mal 2 Tage ausprobiert, dann lags herum und nun hab ich ein Wasserbett und könnte sie nicht mehr benutzen.

Für Details bitte einfach unter Orthomagon Magnetfeldtherapie googlen :) Preisvorschläge gerne per PN. Traut euch.



 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hm, was möchtest du denn dafür haben wollen? Sprich Schmerzgrenze....:)
 
ja dass wäre ganz interessant denn vielleicht wäre es was für meine spondylose erkrankte hündin
 
Die Matte ist bis morgen Mittag reserviert. Ich schicke euch ne PN wenn sie wieder frei wird :hallo:
 
Ich wollte grad mit Dir schimpfen, daß Du das nicht "in einem anderen Forum" angeboten hast! Aber dann hab ich gegoogelt was die Teile neu kosten....*hust* :uhh:
 
ich hab auch gegoogelt und deshalb will ich ja die Schmerzgrenze wissen :D denn den Neupreis kann ich echt nicht zahlen
 
Uih.......das wäre genau das Richtige für den Opa aka Kissenprinz Clarke ;) !

Bei der Physio stand er auch immer total auf die Matte und hat sich total entspannt,aber leider habe ich auch nach dem Preis gegoogelt................:( !
 
Hallooo :hallo: ich habe die Matte zurück bekommen/genommen da die Dioden, wie auf dem Bild 4 zu sehen, nicht gehen. Es ist die Reihe die den linken oberen Teil der 0 ausmachen. Habe es vorher nicht ausprobiert und den Fehler nicht beschreiben können. Sorry nochmal dafür. Dies hat aber keinen Einfluss auf die Funktion.

Wer noch Interesse an der Matte hat schreibt mir bitte eine PN, am besten mit Preisvorstellung. Ich muss zugeben, dass ich die PN´s nach dem Verkauf auch alle gelöscht habe :hallo:






Da sie schon 2 x mit umgezogen ist ist sie natürlich nicht wie "ladenneu" und man sieht auch auf dem Bild, dass da schon 1-2 Kratzer auf dem Bediengerät. Aber sie ist auf jeden Fall unbenutzt.
 
das wollte ich doch umgehen indem ihr mir eure Preisvorstellung schickt :lol:
 
Nö,möchte auch die Preisvorstellung wissen...... ansonsten eBay.
 
nene das kann ja nur falsch ausgelegt werden :D entweder fühlst du dich verarscht und beleidigt ooooooooooooder du kannst noch ma 3 tage längerin urlaub fahren und freust dir nen affen :D
 
blödsinn. ich warte nur einfach auf rückmeldungen. kann ja nicht 15 leute auf einmal anschreiben und wenn sie dann 3 wollen steh ich blöd da. ich meld mich nacheinander bei den interessenten :hallo: ansonsten ebay... genau ;)
 
dann frag' ich mal für was du sie das erste Mal abgegeben hättest. Das wär' ja dann eine Hausnummer .... :D
 
Oh!! Und ich war mir sicher, dass das schon am Anfang irgendwo steht...! Sorry, so völlig ignorant wollte ich gar nicht sein ;) Sie wurde für 200,- verkauft.
 
vielleicht habe ich es auch selber überlesen, Katy. Danke trotzdem. Ich reiche mal beim Cheffe ein Gesuch ein :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Magnetfeldtherapie-Matte“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Die Magnetfeldtherapie sorgt für eine stärkere Durchblutung in den entsprechenden Bereichen, so dass sich Verspannungen lösen und Stoffwechselschlacken besser abtransportiert werden. Ich habe selbst Magnetfeldtherapie bekommen, als ich massive Rückenprobleme hatte. Nun ja, bei mir hat es nicht...
Antworten
6
Aufrufe
15K
cassiopeia
cassiopeia
C
schade!!! ich suche eine pulsierende decke! l.g., gaby
Antworten
8
Aufrufe
2K
^gaby
Schubser
danke für die antwort. ich warte am besten mal das ergebniss von der biopsie ab, die jetzt bald gemacht wird. falls kein restgewebe da sein sollte, nehme ich das amulett, dann ist es ja keine gefahr mehr. lieben gruß angel :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
angel
snowflake
... ca. 75x50 cm Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
197
snowflake
snowflake
Emy-W
Antworten
55
Aufrufe
4K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten