Mann liebt Hund!

Nadine_1986

Ich freue mich immer wieder darueber, wenn ich sehe wie gut sich mein Mann und mein Hund verstehen, wollte euch mal teilhaben lassen. :)
Bild 1: ohne Worte :D
Bild 2: da hat er Kira "chick" gemacht
Bild 3: Kira kuesst meinen Mann
Bild 4: den Ochsenziemer hat er Kira letzte Woche mitgebracht.
 

Anhänge

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine_1986 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das erste Foto ist echt super!!! (die anderen natürlich auch)
aber der Partnerlook steht den beiden echt super :lol:
 
Na, jetzt seh ich deinen Mann wenigstens mal auf Bildern, wenn du ihn uns hier schon vorenthalten hast :p
Jaja, ich glaub da haben sich zwei gesucht und gefunden :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mann liebt Hund!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich denke, das kann man so nicht fragen. Vorher musste man definieren was man unter Liebe versteht, und dies wird schon schwierig, weil jeder definiert Liebe anders.
Antworten
4
Aufrufe
745
mama5
M
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
504
Podifan
akebono
Danke dir. Doggyhut könnte wirklich hinkommen, aber die sind ja eh nur noch schwer zu kriegen. Die 16kg würde ich unter Fitnesstraining verbuchen :D , aber da ich nur eine winzige Abstellkammer habe, ist platzsparende Aufbewahrung ein viel größeres Problem. Zusammenklappbar muss einfach sein.
Antworten
19
Aufrufe
1K
I
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
588
Podifan
guglhupf
Er ist zwar ein Allwetterhund und hat auch das passende Fell dafür, aber im herzen ist und bleibt er waschechter, gebürtiger Spanier, dem es auch bei 32 Grad im Schatten nicht zu heiß ist, sich mittags in die Sonne zu legen :love:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
836
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Zurück
Oben Unten