Wer seinen Hund liebt, der schiebt

akebono

10 Jahre Mitglied
Inspiriert durch die süßen Bilder vom Bassi-Mobil entstand bei mir der Wunsch nach so einem Gefährt für meinen Ako.
Im Sommer ist unser Aktionsradius sehr eingeschränkt und ich hatte immer Bedenken auf der Strecke zu bleiben, wenn wir mal weiter gehen wollten.

Und dann stand er auf dem Tierheim-Flohmarkt, rot und nagelneu und gerade gespendet: Akos Ferrari:love:

Der konnte es kaum abwarten einzusteigen und ist begeistert und wir geniessen unsere wieder gewonnene Freiheit, erreichen unsere Lieblings-Gassi-Ziele wieder.



Natürlich soll Ako so viel laufen wie er nur kann, aber der Ferrari gibt uns Sicherheit.
Allerdings ich muss Ako zwingen auszusteigen und ihn davon abhalten gleich wieder einzusteigen, er nutzt jede Gelegenheit, z.B. wenn wir einen Radfahrer oder Jogger vorbei lassen:lol:.

Akos Perspektive



und aus Frauchens Sicht

 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Ihr zwei Süßen, es freut mich sehr, dass das so gut klappt mit dem Ako-Ferrari. :) Allzeit gute Fahrt. :D :hallo:

Das Bild aus Frauchens Sicht: :lol: :love:
 
Erstaunlich, dass er da sofort eingestiegen ist. Das werd ich wohl mit meiner Maus nie erleben und sollte sie auch noch so alt und klapprig werden. :rolleyes:

Das Bild mit Frauchen's Perspektive ist echt: :lol: :love:
 
Toll :)
Wie er vorne raus schaut...herzig.
 
Super, daß er seinen Ferrari :lol: sofort akzeptiert hat :love:, das ist beileibe nicht bei allen Hunden der Fall. Wünsche Euch auch allzeit gute Fahrt! :hallo:
 
Schön, dass ihr Spass mit den Bildern hattet und danke für die guten Wünsche.

Bislang hatten wir nur einen kleinen Unfall, gestern habe ich mir den Ferrari beim einparken über den grossen Zeh gerollt, was zu starkem Puckern über mehrere Stunden geführt hat:lol:.

Ako probiert ja generell gerne Neues, Kissen und Hundebetten werden sofort probegelegen, aber hier hat er selbst mich überrascht.

Gedrängelt, reingestiegen, hingesetzt, abgelegt. Wohlgefühlt.

Völlig problemlos:love:.

Für uns ist der Ferrari eine echte Erleichterung und auch wenn manche das "affig" finden (so eine andere Hundehalterin), wir schieben los und haben Spass.

:hallo:Liebe Grüsse
Dagmar und Ako
 
och nojo, war ja nur Dein Zeh und nicht der des armen Hundis:lol:;):hallo:

Und zum affig finden: Ich hab mir schon lange abgewöhnt mich dafür zu interessieren was andere Leute denken ;)
 
Toll so ein Hundewagen.:D

Ich hab meine Cushing-Fipsy jahrelang damit durch die Gegend gekarrt.:love:

Die teilweise blöden Blicke und Bemerkungen haben mich selbstbewußter gemacht.:box:

Es gab aber auch viel positives Feedback.;)
 
Huhu,

das finde ich echt super!
So könnt ihr zusammen die Gegend erkunden :)
Ich kann es verstehen, dass es für andere erstmal komisch aussieht (wie Hunde mit Mantel), aber sie wissen nicht, dass es Krankheiten gib, für die es super Hilfsmittel sind.

Wünsche euch noch ganz viel Spaß damit!

VlG Eileen
 
Wie toll, der Ako in seinem Wägelchen. :love:
Knuffelig sieht er aus, wie er da liegt und die Aussicht genießt.:love:

Ich glaub, Shiva würde auch direkt einsteigen und sich schieben lassen.
 
:love: Wie genial das ist und noch besser das Ako das sofort angenommen hat :zufrieden:
Und was andere sagen..."Lasse reden" ;)
 
Die Rederei ist der blanke Neid;)

schöne Fotos:)
 
Danke Euch:love:

Ako würde am liebsten ganz in den Ferrari einziehen und ihn gerne als Wohnwagen nutzen:lol:.
 
Klasse, der Wohn-Ferrari. :D

Darf ich fragen, wie das Ferrari-Modell heißt? Und ob es leicht zusammenklappbar ist?

Ich nehme stark an, dass ich auch bald einen Hund Gassifahren muss, zumindest auf Strecken über 500m.
 
Ich habe den Ferrari ja auf unserem Tierheim-Flohmarkt gekauft, deshalb weiß ich nicht genau wie das Modell heißt. Ich denke es ist ein doggyhut, die sehen auf den Fotos so aus wie unserer.

Mit dem zusammenklappen, nunja, die Räder gehen leicht ab und wieder dran, aber er hat im Dach eine Querstrebe, die man dann rausnehmen muss, wenn man ihn zusammenklappen will. Und ich war froh, als ich die drin hatte.

Und zum verladen muss man bedenken, dass der Ferrari in dieser Grösse so 16 kg wiegt.
 
Danke dir. Doggyhut könnte wirklich hinkommen, aber die sind ja eh nur noch schwer zu kriegen.

Die 16kg würde ich unter Fitnesstraining verbuchen :D , aber da ich nur eine winzige Abstellkammer habe, ist platzsparende Aufbewahrung ein viel größeres Problem. Zusammenklappbar muss einfach sein.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer seinen Hund liebt, der schiebt“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich denke, das kann man so nicht fragen. Vorher musste man definieren was man unter Liebe versteht, und dies wird schon schwierig, weil jeder definiert Liebe anders.
Antworten
4
Aufrufe
742
mama5
M
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
502
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
584
Podifan
guglhupf
Er ist zwar ein Allwetterhund und hat auch das passende Fell dafür, aber im herzen ist und bleibt er waschechter, gebürtiger Spanier, dem es auch bei 32 Grad im Schatten nicht zu heiß ist, sich mittags in die Sonne zu legen :love:. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
835
Laura-Wolf
Laura-Wolf
Nadine_1986
Na, jetzt seh ich deinen Mann wenigstens mal auf Bildern, wenn du ihn uns hier schon vorenthalten hast :p Jaja, ich glaub da haben sich zwei gesucht und gefunden :love:
Antworten
5
Aufrufe
772
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten