Mayrhofen-Qualvoller Tod einer Katze

crazygirl

Grausliche Szenen am Freitag in Mayrhofen: Ein Jagdhund zerfetzte eine in einem Fangeisen gefangene Katze.

 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieso laufen Ermittlungen gegen Unbekannt wen die Katze in Müllsäcken im Kofferraum von Nachbarn lag und es Zeugen gab, die gesehen haben, dass der ausgebildete Jagdhund, die Katze gerissen hat?!?:sauer:

Klingt doch recht eindeutig für meine leienhaften Ohren:unsicher:
 
Ermittlungen gegen Unbekannt weil man nicht weis wer das Fangeisen aufgestellt hat.
 
Ich stelle mir gerade eine sehr schöne Szene vor, in welcher der Halter des Jagdhundes in einem Fangeisen gefangen ist, der Jagdhund nähert sich ihm langsam, öffnet sein Maul, setzt zum Sprung an und ...

Aber hier lesen vielleicht Kinder mit, außerdem sollte man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten, oder vielleicht doch???? :eg::eg::eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mayrhofen-Qualvoller Tod einer Katze“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Mann,Mann, Mann. Wenn ich das alles so lese. Eins sollte doch Fakt oder Gesetz sein. Diese Leute sollten keine Erlaubnis zur Haltung eines Hundes mehr bekommen . PUNKT. Wenn ich mir ansehe oder es ja selber miterlebt habe, was wir Besitzer oder Interessenten eines SOKAS für Auflagen erfüllen...
Antworten
27
Aufrufe
2K
kelly1
kelly1
Lewis7
Da kann man nur hoffen, daß sein Richter im Jenseits ein Hund ist :eg: . Ruhe in Frieden kleine Hundeseele :(
Antworten
7
Aufrufe
682
Scotty
Mich
Er kritisiert doch mit seinem Plakatt mehr denn HH. Ich finde das eine Schweinerei, die Katze einfach nur in den Garten zulegen. Zudem bin ich auch der Meinung, dass er dies hätte Anzeigen müssen. Wenn jeder ab und zu mal den Muznd aufmachen würde, würden solche HH schnell ohne Hund sein...
Antworten
8
Aufrufe
3K
carina20
C
K
Das arme Tier mußte 3 Wochen leidern :( und hat doch verloren :( wie grausam
Antworten
5
Aufrufe
2K
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Buffy171001
Antworten
65
Aufrufe
7K
dogoline
dogoline
Zurück
Oben Unten