Mehr Frauen???

Mann oder Frau??

  • männlich

    Stimmen: 25 21,2%
  • weiblich

    Stimmen: 93 78,8%

  • Umfrageteilnehmer
    118
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shila ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ja jetzt dokumentiert ist, dass ich einer Minderheit angehöre, erwarte ich von euch Mädels, dass ihr die EU-Regeln zum Minderheitenschutz beachtet (keine bösen Worte gegen Männer und so :D ). Sonst hetz ich euch die EU-Kommission auf den Hals :p .
 
Original geschrieben von Wolfgang
Da ja jetzt dokumentiert ist, dass ich einer Minderheit angehöre, erwarte ich von euch Mädels, dass ihr die EU-Regeln zum Minderheitenschutz beachtet (keine bösen Worte gegen Männer und so :D ). Sonst hetz ich euch die EU-Kommission auf den Hals :p .

Dem kann ich mich nur anschließen und das bedeutet das wir
zukünftig zusammen halten müssen Wolfgang.:D
 
Original geschrieben von fbernhauer


Dem kann ich mich nur anschließen und das bedeutet das wir
zukünftig zusammen halten müssen Wolfgang.:D


@ fbernhauer, rede uns nicht schwächer als wir sind.:)
 
Und noch eine!!!!!!!!!!!!



Steht zumindestens auf meiner geburtsurkunde!


sdb48851.gif
 
Ich gehöre hier eindeutig der Mehrheit an:

natürlich weiblich, intelligent und mit all den anderen guten Eigenschaften, die nie ein Mann haben wird!!!:D :D :D

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Immerhin 50 % richtige Aussagen!

Mehrheit: stimmt
weiblich: stimmt

:D :D :D
 
*Auch weiblich ist*

Bin eigentlich froh, dass hier so viele nette Mädels vertreten sind, da ich zuhause in Unterzahl bin...unser Haushalt besteht aus einem "dreibeinigen Rüden" , einem "vierbeinigen Rüden" und einem Kater !

Tja Frau hats nicht immer leicht :D

LG

Anja
 
Natürlich gehöre ich auch der besseren, klügeren, schöneren, feinfühligeren Gattung der weiblichen Wesen an. Hab ich noch was vergessen????
baeh2.gif
 
Original geschrieben von Riene
Natürlich gehöre ich auch der besseren, klügeren, schöneren, feinfühligeren Gattung der weiblichen Wesen an. Hab ich noch was vergessen????
baeh2.gif

SELBSTÜBERSCHÄTZUNG!:eg:
 
Ich glaube fast, die Männer trauen sich hier nicht bei der Abstimmung mitzumachen.
 
...was'n das für 'ne tendenziöse Umfrage??
Ich protestiere auf's schärfste gegen diese augenscheinliche Vernachlässigung von Hermaphroditen! :D

Alexis (<---Weiberl)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mehr Frauen???“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
13K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
858
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten