Mehr Frauen???

Mann oder Frau??

  • männlich

    Stimmen: 25 21,2%
  • weiblich

    Stimmen: 93 78,8%

  • Umfrageteilnehmer
    118
Original geschrieben von Alexis
...was'n das für 'ne tendenziöse Umfrage??
Ich protestiere auf's schärfste gegen diese augenscheinliche Vernachlässigung von Hermaphroditen! :D

Alexis (<---Weiberl)


du willst doch nur das sich Personen hier outen, oder?:D
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Damen, meine Damen, habt ihr euch schön ausgelassen!

Zur Strafe ein Bibelvers:

1.Mose 21

Da versetzte Gott, der Herr, den Menschen in einen tiefen Schlaf, nahm eine seiner Rippen heraus und füllte die Stelle
mit Fleisch. Aus der Rippe machte er eine Frau und brachte sie zu dem Menschen.

Was will "Mann" von einem Kotelett erwarten? oder Was soll aus einem Kotelett schon werden?
 
Original geschrieben von Stinker
Was will "Mann" von einem Kotelett erwarten? oder Was soll aus einem Kotelett schon werden?

Was will Frau schon von einer 2000 Jahre alten Schwarte erwarten?
Oder was will Frau von einem Ochsen anderes erwarten als Rindfleisch?

Alexis
 
SOS, Geschlechtsgenossen, wo seit ihr?

Muss ich hier einsam und verlassen die Stellung halten? schnief!
 
Ui, jetzt haste dich mit der "Flintenweiber"-Fraktion angelegt :D .

Nä, nä, da halt ich mich ersma raus; am Samstag hab ich drei von denen im Auto
sdb34911.gif
.
 
@wolfgang

Danke, das du dich überhaupt äusserst!!!

Habe Verständniss, bei einem Verhältnis von 3:1 im Auto, würde ich mich auch raushalten.

Obwohl, dein Mut ist zu bewundern!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe du fährst selber! Oder?

Muss ich jetzt eigentlich Angst haben, das die "Flintenweiber"-Fraktion mich verbal schlachtet?

Nein, ich habe noch keine Angst und werde hier die Stellung halten. Wie ein Fels in der Brandung!!!!

Frage am Rande, wie kann es überhaupt sein das die Mädels so zahlreich vertreten sind, habt ihr mit eurem Haushalt nicht genug zu tun, dass anscheinend noch genug Zeit verbleibt, für
die Ks Gemeinde. Priorität sollten doch die drei K`s für die Mädels haben. Kinder, Küche, Kirche.
 
Kann auch nur sagen: Bin weiblichen Geschlechts... allerdings noch nicht kastriert wie meine Hündin... oder doch?!;)
 
Original geschrieben von Stinker
Muss ich jetzt eigentlich Angst haben, das die "Flintenweiber"-Fraktion mich verbal schlachtet?
Aber nicht doch Lieber, so ein echter Tarzan, frisch aus dem Urwald, der kennt doch wohl keine Angst!

Nein, ich habe noch keine Angst und werde hier die Stellung halten. Wie ein Fels in der Brandung!!!!
Wie schön: Frischfleisch! Aber tatsächlich ein Fels? Oder doch eher ein Kieselchen??

Frage am Rande, wie kann es überhaupt sein das die Mädels so zahlreich vertreten sind, habt ihr mit eurem Haushalt nicht genug zu tun, dass anscheinend noch genug Zeit verbleibt, für
die Ks Gemeinde. Priorität sollten doch die drei K`s für die Mädels haben. Kinder, Küche, Kirche.
...ich hör' zwar im Keller die dumpfen Geräusche der Bartaufwickel-Maschine, aber dumm sterben lassen wollen wir dich ja nicht:
Weißt du, die meisten von uns haben sehr nette Ehemänner die genau wie du schon im zweiten Jahrtausend angelangt sind und viel von Emanzipation halten. Heißt, daß sie uns einmal pro Tag die Ketten aufschließen und uns an den PC lassen. Immer vorausgesetzt, der Haushalt ist tiptop, das Essen gekocht und die Kinder versorgt.
Ja, auch so ein Dreibein kann modern und aufgeschlossen sein! Schön daß mit dir in dieser Riege der Nachwuchs gesichert ist!

Alexis
 
Nochmal eindringlich der Aufruf:

Männer der KS Gemeinde zeigt euch!!!!

Wollt ihr das Umfrage - Ergebnis 81% weiblich und 18 % männlich auf euch sitzen lassen.

Davon ab, ich habe nichts gegen Emanzipation! Obwohl sich die Frage stellt, in wie weit diese modern ist. Einige Dinge im Leben währen wesentlich einfacher, die Teilnahme am Straßenverkehr, die Politik, das Berufsleben. Nicht das ich altmodisch bin, aber alles hat seine Vor - und Nachteile.

Und ihr Frauen seit froh, dass wir kein arabischer Staat sind.
Da werden Frauen noch gehandelt. Für eine gute Frau muss "mann" unter Umständen 1000 Kamele bezahlen. Gut, hört sich schlimm an, aber ist doch ein fairer Preis.

Au, Au , Au, Hilfe meine Frau prügelt mich gerade, sie hat mir über die Schulter geschaut.

Na ja, im Moment sind wir zahlenmäßig unterlegen, aber wartet nur ab! Die Männerfront wird kommen, will ich zumindest hoffen!!

Allerdings finde ich die Bezeichnung "Dreibein" unpassent.
Abgeshen davon das ich besagtes Körperteil zum pinkel und ihr wisst schon brauche, hat es wenig Ähnlichkeit mit einem Bein. Laufen kann man damit nicht.ha,ha,ha.

Jetzt bekomme ich auch noch Sanktionen auferlegt, na Klasse.

Stinker

Glaub keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!
 
strike, frauen an die macht:D :D :D :D
ich denk mal das ergebnis zeigt das die meißten männer einfach schreibfaul sind:p

gruß, mel:hallo:
 
Hier sieht man es entgültig!!!!!!


Frauen haben einfach mehr zeit als die Männer :D :D :D :D :D :D


Gruss

Marko und Chayenne
 
Bin auch weiblich!!!!
Ach ja Tazz hab dann wohl genauso viel Zeit wie du!!! *gg*
Bist ja auch hier im Forum unterwegs *lol*
 
Hallo meine Damen,

wollt mich nur mal kurz zeigen und damit demonstrieren, dass ich für uns Männer bei dieser Umfrage die Stellung halte!

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass meine lieben Geschlechtsgenossen mich hier einsam und verlassen stehen lassen. Hallllloooooooo! Wo seit Ihr?

Kann es vielleicht sein, das unsere KS Damen den Männern Sanktionen angedroht haben, um dieses Umfrageergebniss zu beeinflussen. Scheint mir fast so! Gut, habe auch schon Prügel bezogen, aber trotzdem stehe ich hier als Bollwerk der Männlichkeit!


Stinker
 
Bis jetzt ist noch jedes Bollwerk ;früher oder später; gestürzt worden :p

LG Tora
 
Es ist doch im Normalfall so, daß die Männer tagsüber inne Maloche sind.
Die Mädels, die zu Hause sitzen, sie posten, was die Tastatur herzugeben im Stande ist.
Klar, daß sich somit eine Randgruppe, wie etwa Männer nicht unbedingt hervorwagt...
Nur total abgebrühte Individuen der männlichen Rasse des homo sapiens hält 'so in etwa' die Stellung.
Dabei kommt es jedoch, meiner bescheidenen Meinung nach - keinesfalls auf die Quantität an!
Ich könnte mir also gut vorstellen, daß es sich so unterm Strich geradezu wieder ausgleicht.

cu Hans :crazy:
_______________________
...ein Mann ist ein Mann, ist ein Mann!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mehr Frauen???“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
Stinkstiefelchen
Wollte auch nur einen Vergleich zu der Zeitung geben. ;):)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Melas Milo
Sorry, ich war länger nicht mehr hier gewesen und hab somit die Diskussion verpasst ;) Mein Hund war zwar völlig unmöglich in seinem Benehmen, aber er hat nie versucht, Menschen zu besteigen. Insofern hab ich da keine Erfahrungswerte. Aber ich denke auch, man kann es dem Hund sehr deutlich...
Antworten
39
Aufrufe
13K
Sirki
Crabat
Mein Gott so ein junges Mädchen...was für eine Tragödie :(
Antworten
6
Aufrufe
858
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
cons guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
615
Aufrufe
26K
Biggy
Zurück
Oben Unten