Mein geliebten Gismo musste ich einschläfern lassen

Gismo1

10 Jahre Mitglied
hallo hier im Forum und grüsse euch alle


ja gestern musste ich mein hund einschläfern lassen.es war so grauenvoll und ich kann es immer noch nicht fassen, das mein geliebter gismo einfach nicht mehr da ist. er liegt jetzt im garten ,sein hässchen und blümchen sind mit in seinem grab und schläft,ich hoffe das es ein wunderschönen hundehimmel gibt und das er dort das paradies findet.
mein kleiner, er war ein mischling namens gismo, 14 jahre haben wir zusammen verbracht, überall haben wir ihn mit hingenommen. heute früh ,es war so schrecklich, kein gassi gehen, keine begrüßung am morgen, einfach nur eine leere, ich vermisse meinen hund und ich weiss nicht wie ich das überstehen soll.
er fehlt mir und ich bin nur noch am heulen,ich kann nicht anders, die nacht habe ich kaum geschlafen, die gedanken wollte ich nur bei gismo haben ,ich wollte nur an ihn denken und ich begreife das nicht, er ist nicht mehr da. die nächsten tage werden nicht anders sein für meine familie und mich. für meinen geliebten gismo werde ich eine schöne erinnerungsecke in unserer anbauwand einrichten,nur für ihn,ich will ihn niemals vergessen,er war so einzigartig, alle mochten ihn und haben sich in ihn verliebt,sogar die angst vor hunden hatten.
vielleicht klingt das komsich aber ich rufe ihn und ich sage ihm gib mir ein zeichen wenn du hier bist. seine decke habe ich aufgehoben auch sein spielsachen, die decke habe ich so gelassen ,daran rieche ich, dann rieche ich mein gismo und es ist so als wenn er ganz nah ist.
"Gismo ich werde Dich nie vergessen, Du bist immer bei Mir, es war eine verdammt wunderschöne unvergessliche Zeit mit Dir" Deine Mama
 
  • 17. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gismo1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir so leid, daß du Deinen Hund verloren hast.
R.I.P. Gismo

Dagmar
 
Das tut mir sehr Leid :( Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

R.I.P. Gismo, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein geliebten Gismo musste ich einschläfern lassen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y. B.
Alleine bist Du hier wirklich nicht, denn wir alle kennen diese Situation und die nachfolgende Trauer u. endlose Stille.
Antworten
10
Aufrufe
614
MadMom2.0
MadMom2.0
Eve_Pablo
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
209
Aufrufe
14K
Podifan
Mopi
Antworten
41
Aufrufe
4K
angi84
JoJoy
War auch total toll. War auch ordentlic nass trotz Klamotten an. :D
Antworten
28
Aufrufe
2K
JoJoy
JoJoy
P
:( habs gerade zufällig in deiner Signatur gesehen :( machs gut Max.
Antworten
52
Aufrufe
3K
Ludwig
Zurück
Oben Unten