Mein Hund wurde von einem SCHÄFERHUND attackiert was kann ich machen ?

Naja, das Loch im Hund sieht aber echt aus. Nicht sonderlich dramatisch, aber echt. Da würd ich schon einen TA draufschauen lassen.
Der Dicke sah schon schlimmer nach dem spielen aus. ;)
Wasserstoffperoxydlösung drüber und gut ist.
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
war das nicht der der den Hund "breit" haben wollte?
seid ihr sicher dass das kein Troll ist?
ansonsten wäre es der übliche Klient....für das Bedienen des Klischees über Sokahalter...


Darum schrieb ich ja gestern gleich zu Anfang in dem "Breit-Thread" ob das ein Fake ist.
Oder ich hatte schon so ein Gefühl , das da was nicht stimmt.Ich meine , wen interessiert schon wirklich , wie man seinen Hund "breit" bekommt.
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
Hi,


hm.. zuerst stand in dem Porfil Leverkusen, und jetzt auf einmal Heidelberg.

Ich glaub du bist ein fake..

... besser gesagt, ich hoffe du bist ein fake...
 
Jetzt hat er die Hunderasse wieder geändert,hat jetzt wieder einen Amstaff. :nee:
 
war das nicht der der den Hund "breit" haben wollte?
seid ihr sicher dass das kein Troll ist?
ansonsten wäre es der übliche Klient....für das Bedienen des Klischees über Sokahalter...


Darum schrieb ich ja gestern gleich zu Anfang in dem "Breit-Thread" ob das ein Fake ist.
Oder ich hatte schon so ein Gefühl , das da was nicht stimmt.Ich meine , wen interessiert schon wirklich , wie man seinen Hund "breit" bekommt.

Ehmmm..ich verstehe echt gerade nicht worum es geht ?:verwirrt::verwirrt:?
Also eins sag ich euch 1. Das ist kein Fake 2. ich habe den chiko nicht so lange am montag wird er angemeldet samstag hat das rathaus nicht offen :unsicher: Und was für Labrador ? Und Ja, ich lebe in Heidelberg wo sonst ?was soll das alles was ihr schreibt ? Ich war mal einen Tag nicht drin und schon kommt sowas
 
  • 19. Mai 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Hi,


hm.. zuerst stand in dem Porfil Leverkusen, und jetzt auf einmal Heidelberg.

Ich glaub du bist ein fake..

... besser gesagt, ich hoffe du bist ein fake...

Sagmal wieso kommt ihr mir alle mit fake was für´n fake ich habe gerade mitbekommen dass ich seit 3 stunden in meiner msn online bin :verwirrt: was nicht sein kann denn ich war beim Tierarzt hallooo des kann ya nur heißen dass mein Msn gehackt wurde :unsicher::unsicher:
 
Du hattest in deinen Profil die Stadt von Heidelberg auf Leverkusen, das Geschlecht von männlich auf weiblich und die Rasse von Amstaff auf Labbi geändert. Jeder kann sowas sehen.

Hab mal ein paar Fragen, die hier schon ein paar gestellt haben:
1. Woher hast du deinen Hund (echt ein Süßer :) ) ??
2. Als was wirst du ihn anmelden?
3. Hast du die Landeshundeverordnung gelesen?

Es kann sein, dass du deinen Hund nicht angemeldet bekommst, wenn du die Bedingungen nicht erfüllst. Hier in Hessen braucht man beispielsweise vorher schon eine Haltegenehmigung. In anderen Bundesländern darf man nur Hunde aus dem Tierschutz übernehmen, dort bekommt man dann andere auch NICHT genehmigt. Ich hoffe du hast über all das vorher nachgedacht und den Hund nicht unüberlegt zu dir geholt.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem deinem Hund auch.
 
war das nicht der der den Hund "breit" haben wollte?
seid ihr sicher dass das kein Troll ist?
ansonsten wäre es der übliche Klient....für das Bedienen des Klischees über Sokahalter...


Darum schrieb ich ja gestern gleich zu Anfang in dem "Breit-Thread" ob das ein Fake ist.
Oder ich hatte schon so ein Gefühl , das da was nicht stimmt.Ich meine , wen interessiert schon wirklich , wie man seinen Hund "breit" bekommt.

Ehmmm..ich verstehe echt gerade nicht worum es geht ?:verwirrt::verwirrt:?
Also eins sag ich euch 1. Das ist kein Fake 2. ich habe den chiko nicht so lange am montag wird er angemeldet samstag hat das rathaus nicht offen :unsicher: Und was für Labrador ? Und Ja, ich lebe in Heidelberg wo sonst ?was soll das alles was ihr schreibt ? Ich war mal einen Tag nicht drin und schon kommt sowas


Wie lange hast du ihn denn schon?
 
heidelberg ? na dann quasi fast inne nachbarschaft ...

naja, sorry.. aber komisch isses schon, erst "verbreiterung" des hundes, nun wurde er schon gebissen, obwohl du ihn nicht angemeldet hast, und er erst kurz bei dir ist...

das man da mal nachfragt, normal, oder ?
 
Du hattest in deinen Profil die Stadt von Heidelberg auf Leverkusen, das Geschlecht von männlich auf weiblich und die Rasse von Amstaff auf Labbi geändert. Jeder kann sowas sehen.

Hab mal ein paar Fragen, die hier schon ein paar gestellt haben:
1. Woher hast du deinen Hund (echt ein Süßer :) ) ??
2. Als was wirst du ihn anmelden?
3. Hast du die Landeshundeverordnung gelesen?

Es kann sein, dass du deinen Hund nicht angemeldet bekommst, wenn du die Bedingungen nicht erfüllst. Hier in Hessen braucht man beispielsweise vorher schon eine Haltegenehmigung. In anderen Bundesländern darf man nur Hunde aus dem Tierschutz übernehmen, dort bekommt man dann andere auch NICHT genehmigt. Ich hoffe du hast über all das vorher nachgedacht und den Hund nicht unüberlegt zu dir geholt.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem deinem Hund auch.

So also was ich euch erstmal sagen werde ist dass hier ist schon mein 2. Amstaff und natürlich werde ich ihn auch als Staff anmelden als was denn sonst ? ich hab ihn aus Hannover gekauft von einem freund und die Landeshundeverordnung kenne ich schon länger von meiner ersten Staff Hündin
 
Es gibt genug, die die Hunde nicht als das anmelden was sie sind.

Heidelberg ist BW, oder? Dort braucht man meines Wissens nach ein berechtiges Interesse.:hallo:

Hast du das? Sonst wird es mit der Haltegenehmigung schwierig werden, denke ich.
 
heidelberg ? na dann quasi fast inne nachbarschaft ...

naja, sorry.. aber komisch isses schon, erst "verbreiterung" des hundes, nun wurde er schon gebissen, obwohl du ihn nicht angemeldet hast, und er erst kurz bei dir ist...

das man da mal nachfragt, normal, oder ?

Naja, ich glaube nicht dass er erst kurz bei ihm ist.

In dem anderen Thread schrieb er dass sein Hund seit über einem Monat die Pickel am Kinn hat und dass er schon einige Male in regelmäßigen Abständen mit ihm deswegen beim Tierarzt war.
 
Msn gehackt und hier das Profil verändert sich auch von selbst?:unsicher:

Was soll man hier schreiben? Gestern war das Profil Heidelberg, AmStaff, heute Leverkusen, Labrador und jetzt ist wieder Heidelberg, AmStaff. Da hat einer Langeweile oder Schiß, dass ihn das Oamt lang macht. Bleibt nur zu hoffen, dass der Hund bald mal ein offizielles Dasein bekommt und das möglichst nicht auch noch in einem Tierheim. :rolleyes:
 
heidelberg ? na dann quasi fast inne nachbarschaft ...

naja, sorry.. aber komisch isses schon, erst "verbreiterung" des hundes, nun wurde er schon gebissen, obwohl du ihn nicht angemeldet hast, und er erst kurz bei dir ist...

das man da mal nachfragt, normal, oder ?

Naja, ich glaube nicht dass er erst kurz bei ihm ist.

In dem anderen Thread schrieb er dass sein Hund seit über einem Monat die Pickel am Kinn hat und dass er schon einige Male in regelmäßigen Abständen mit ihm deswegen beim Tierarzt war.

oh, da schreib ich auch grad... hatte aber die dauer nicht gelesen... :gruebel:
mmh das grenzt ja schon an an "illegalem halten" .. überspitzt ausgedrückt...
ja heidelberg is bw... berechtigtes interessee ja, aber eigentlich eher grundsätzlich entscheidung der gemeinde oder des oa...

aber ohne anmelden geht garnicht! zumal er sagt, dass es sein zweiter listi ist!
 
Mal abgesehen davon, hätte ich schon längst den TA gewechselt, wenn der bisher nichts auf'e Reihe bekommen hat.

Tut mir leid, dass ich jetzt mal kein Blatt vor den Mund nehm, aber du widersprichst dir schon...
Msn hat mit Forum nichts zu tun.
Dann sagst du du warst einen Tag nicht online, wer hat dann das Bild vom Verletzten Hund eingesellt?
Er ist erst seit kurzem bei dir, aber länger als 4 Wochen... naja.
Dass du bereits einen Amstaff hattest und die Landeshundeverordnung kennst... dann hast du aber schon geschludert. Man wartet mit der Anmeldung nicht so lange. Vor allem nicht bei Soka, oder willst du Chiko gleich wieder los sein?

Edit: Und du meintest er ist noch nicht angemeldet wegen den Hundesteuern? Welchen Sinn hat das denn genau?
 
Chiko, erklär mal wie dein "gehacktes" MSN für die Profiländrungen hier in der KSG verantwortlich sein sollen. Das sind 2 Paar Schuhe. :eg:
Schon komisch, wenn jemand Mist baut sind andere für verantwortlich ... :lol:
 
am 23.01.2010 zwischen 00.45 und 1.05 wurde mein hund chiko von einem SCHÄFERHUND gebissen. Chiko hat gerade sein geschäft erledigt und war an der leine und auf einmal rennt ein SCHÄFERHUND ohne Leine auf Chiko Los und hat meinen Hund Chiko eine Bisswunde an der rechten Schulter hinterlassen..Als ich dem Mann sagte, dass sein idotischer Hund meinen Chiko Gebissen hat kam er mir mit dem blöden Kommentar..
NA UND ? Und er ist vorstand im Hundesporverein Er hat seinem Hund nichtmal ein Befehl gegeben wie AUS oder so ganz im gegenteil er meinte noch zu mir ja mach die leine ab meiner tut doch nix. :wut::wut::sauer::sauer:

Was kann ich machen ? Anzeige ? Ich habe die adresse von dem Mann auf nachfrage bekommen

Ich denke, daß es sich von selbst versteht, daß Hundehalter in einem solchen Falle die Schadensfrage an Ort und Stelle regeln.Die meisten sind ordnungsgemäß versichert und jeder Hundehalter weiß, wie rasch es mit und ohne Leine zu Beißereien kommen kann.Es sind nunmal Hunde, die ihre ureigendste Art und Weise haben, sich zu verständigen, da geht's gewöhnlich auch mal etwas deftiger zu.Es handelt sich größtenteils auch immer nur um Fleischwunden.Unsere Hunde sind viel zu klug, als das sie bei solchen Rangbeißereien lebenswichtige Organe verletzen würden.Wer bei so etwas gleich an Anzeige denkt, hat sich schon von der allgegenwärtigen Hysterie gegen jeden und alles anstecken lassen.Damit will ich das dumme Verhalten des Schäferhundhalters nicht entschuldigen.Gegenseitige Rücksichtnahme ist das Zauberwort.Aber nicht Anzeige.
 
Msn gehackt und hier das Profil verändert sich auch von selbst?:unsicher:

Was soll man hier schreiben? Gestern war das Profil Heidelberg, AmStaff, heute Leverkusen, Labrador und jetzt ist wieder Heidelberg, AmStaff. .............

Na komisch war/ist das schon, also ich vorhin genau darauf aufmerksam machte # 29, war eigentlich das ganze Profil irgendwie anders.

Nicht nur, dass die Stadt und die Hunderasse verändert war, auch der Name chiko war nicht mehr ganz unterstrichen, sondern nur noch so _chiko_ zu lesen, auch stand nicht mehr darunter "kleiner Kampfschmuser" sondern nur "registred user"
und auch auf dem öffentlichen Profil war alles irgendwie durcheinander.:verwirrt:
 
Stimmt... Wie gesagt, das Geschlecht hatte sich auch geändert. Aber kann so etwas von alleine passieren??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund wurde von einem SCHÄFERHUND attackiert was kann ich machen ?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
836
snowflake
S
Suki
Nachtrag: Falls die Beteiligten des Vorfalls hier mitlesen: Bitte äussert Euch dazu keinesfalls im Internet! Lasst Euch schnellstens von einem Anwalt beraten. Kontaktdaten meines (damaligen) Anwaltes (in BW) gebe ich gern per PN weiter.
Antworten
12
Aufrufe
1K
Jackie
Jackie
T
Wieso kommt mir das so verdammt bekannt vor?:gruebel::hmm: Tschuldigung OT
Antworten
44
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Lewis7
:harhar: Vermutlich, wenn sie zugedröhnt in einer Ecke liegen :D .
Antworten
5
Aufrufe
1K
Hovi
Lewis7
Strausberg / Potsdam (aho) - Ein Schäferhund kam am Freitagmorgen von einem Grundstück in Strausberg (Märkisch-Oderland) gelaufen und fiel auf dem Gehweg einen dreijährigen Jungen an, berichtet die "Märkische... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
789
Lewis7
Zurück
Oben Unten