Mein kleiner Tussihund...;-))

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday kleiner Mann :)
Auf weitere schöne Wawa-Jahre!
 
Hey, Dein Wawa kann ja fast mit meinem Wawa 'ne Gemeinschaftsparty schmeißen- Fien hat übermorgen Geburtstag ;)

Glückwunsch, Tiny :torte::ballon:

Darf ich neugierig fragen, wie er denn zuerst hieß..?
 
Alles Gute nachträglich zum Wawa- Tag! Und unverträglich? hö? Der lebt doch jetzt mit zwei gestandenen Rüden zusammen!!!
 
nachträglich alles Gute dem Tiny, dem gar nicht schäferhundartigen Tussihund ....

und irgendwie finde ich diese Zeilen Johanna-typisch
Ich habe von dem Chi eher zufällig erfahren und es hat mich geärgert was über ihn gesagt wurde. Er war ja noch nichtmal ein Jahr und es hiess "unverträglich, beisst, unvermittelbar". Für mich in dem Alter nicht hinnehmbar.

manchmal tut man Dinge aus Gründen wie diesen, irrational und mehr aus Widerspruch heraus ... einige dieser Entscheidungen bereut man sicherlich, manche stellen sich wie hier (später) als einige der besten heraus, die man hat treffen können .. - frau wächst ja bekanntlich mit ihren Aufgaben
 
Willst Du sagen Widerspruch ist typisch für mich? Gar nicht!!!!! :p :eg: Ja, ist auch so. Zumindest wenn es um "das geht nicht" geht. Es geht immer. :D
Tiny hat mir definitiv sehr viel beigebracht. In sehr vielen Bereichen, die nicht nur Hunde betreffen. Und er hat mein Erwachsen- werden (sofern das geht) ja auch begleitet und sicherlich im Wesentlichen beeinflusst. Schließlich war da immer dieser Hund. ;)
 
Oh, eben erst entdeckt. Nachträglich herzlichen Glückwunsch, Tiny! :)
 
Kann es sein, daß zumindest einer der Herren nicht photographiert werden wollte? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein kleiner Tussihund...;-))“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten