Mein kleiner Tussihund...;-))

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was für ein hübsches flauschevieh... und der piratenlook ist doch jetzt eh voll in... :D
 
Oh. :uhh:

Dann muss ich meine Fußhupe ja mal warnen gehen, aber im Grunde egal, sie ist eh blind. ;)
 
waaaaahhhhhhhhhhhh,

ich fass es nicht, aussetzen :stop:

hier und nur hier ist die Sammelstelle für Alte, Versehrte und anderweitig Gestörte Chi´s

DAS solltestesDu eigentlich Wissen:nee:

Also los, bring Tiny rum:eg:



:D

aber sieht gut aus die "Narbe", guten Operateur erwischt.
Dem Gesichtsausdruck nach kommt Tiny wohl auch gut damit klar, oder ?
 
Pffft, spinnst wohl :p Aber ich stimme Dir zu...nur bei Dir ist das Lager der Chi´S...hier würden sich allesamt an den Kopf tippen, wenn noch so´n Puschel auftaucht. :D

Mit dem Nicht- Auge kommt er wunderbar zurecht. Also, man merkt einfach gar keinen Unterschied zu vorher im Verhalten. :)




 
Gestern mal wieder dem Tussihund- Klischee alle Ehre gemacht.
Am See mit Leinchen dran, losgeschossen um einen angeleinten Rottweiler- Mix "zu stellen". Ohren auf Durchzug und 0,0 gehört. :unsicher: Das ist mir lange nicht passiert und jetzt weiß auch wieder warum....
...es ist sooooo peinlich. :heul: :rotwerd: :wand:
Stehste da mit Deinem Bulli und kriegst nicht mal die Fußhupe gerufen. *Decke übern Kopf zieh*





Trotzdem: :)
 
Stehste da mit Deinem Bulli und kriegst nicht mal die Fußhupe gerufen. *Decke übern Kopf zieh*
...du weisst ja hoffentlich, dass solche Hunde für Frauen eh nix sind - also Bullis.
Falls dir das bisher noch niemand gesagt hat (v.a.Männer), dann sage ich dir das jetzt mal :eg:

Und von Fußhupen erwartet man doch eh nix anderes :albern:
 
...du weisst ja hoffentlich, dass solche Hunde für Frauen eh nix sind - also Bullis.
Falls dir das bisher noch niemand gesagt hat (v.a.Männer), dann sage ich dir das jetzt mal :eg:

Unverschämter Weise hat man mir das schonmal gesagt. Und zwar völlig ernst gemeint. Von einem Diensthundeführer. Die brauchen nämlich eine harte Hand. :rolleyes:

Peinlicherweise hat der Rottimixhalter auch genauso geguckt "Na das ist ja die Richtige für so einen Hund" ...und ich war auch noch tussihaft angezogen. :heul: *Decke übern Kopf und mit Backsteinen beschwer*

 
Einfach zum Stehlen! :love:

Ich kämpfe gerade damit, das meine Freundin mir einen Welpen angedreht hat und ich jetzt wieder von vorne anfangen kann. :wand:
Wenigstens hören die erwachsenen Fellmonster und ich hab sie mittlerweile auch fast soweit, das sie der Kleinen nicht immer "helfen" wollen, was ja sowieso nur eine willkommene Ausrede für"abhauen und auf sie mit Gebrüll ist".
 
Ich habe schon sehnsüchtig auf neue Bilder vom Mini-Wau gewartet. :love:

Schön, dass er immer noch weiss wer er ist "mogst' fen'g?" :D
 
tststs, immer die tutnixe die einem auf freilaufend auf die eierstöcke gehen... das hat er noch nie gemacht wahrscheinlich......:p
 
OMG? Du meinst echt ich bin zu klein für diesen Ball?!?!!?!?!


Hmmmm...Challenge accepted! :cool:


Gnaaaa...


So. So gehts.


Machst mal ein Foto? ICH mit dem Ball?


Tadaaa...hab ich doch gleich gesagt. Hast noch größere Bälle?
 
wirklich :love: Das fehlende Auge stört ihn nicht wirklich, oder? Auf den Bildern sieht es so aus, als würde er dem Betrachter zuzwinkern. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein kleiner Tussihund...;-))“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten