Mein kleiner Tussihund...;-))

  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: Wie genial ist das bitte? :love: Die Kommentare dazu so passend :zufrieden:
 
Kleiner Hund ganz groß :love: ...einfach nur süüüß der kleine Mann und wirklich tolle Bilder.
 
Der kleine Tussihund, der Feudel, der Mopp, Tinel, Tinerich, Tinyschweini, der Mayomann (fragt nicht :p )....wird heute ölf. Also ölfzig. :D
Zehn Jahre und zwei Monate ist er nun schon bei mir. Obwohl in der Zeit unglaublich viel passiert, verging die Zeit wie im Flug. Mir kommt es vor als hätte ich ihn erst letztens Zeter und Mordio schreiend, quer durch Deutschland, abgeholt. Meinen "Schäferhund", der eigentlich geplant war. Da er ganz und gar nicht erfreut auf seinen Namen reagierte (ok, er hat bei allem protestiert was ich gemacht und gesagt habe), habe ich ihn noch schnell im Zug umbenannt. Und im Vergleich zu einem DSH war er einfach....Tiny. ;)
Die beste Hopplahopp- Entscheidung die ich je getroffen habe.

Happy Wawa- Tag! :hat::ballon::hat::ballon:





 
Herzlichen Glückwunsch, kleiner Pirat.

Er hat sicher genug Persönlichkeit für 2 Schäferhunde :)
 
Happy Birthday, Wawa! :love:
Mal ehrlich, wer will denn einen Schäferhund, wenn er einen Wawa haben kann? :verwirrt:
 
Herzlichen Glückwunsch Großer :love:
Wenn Du damals schon gewusst hättest, was Dich erwartet, hättest Du beim Abholen bestimmt nicht so lautstark protestiert :)
 
Herzlichen Glückwunsch, Charakterhund. :)

Wie kam es denn, dass du statt mit einem Schäferhund mit einem Chi zurück gekommen bist? :verwirrt:
 
Wie kam es denn, dass du statt mit einem Schäferhund mit einem Chi zurück gekommen bist? :verwirrt:

Ich habe von dem Chi eher zufällig erfahren und es hat mich geärgert was über ihn gesagt wurde. Er war ja noch nichtmal ein Jahr und es hiess "unverträglich, beisst, unvermittelbar". Für mich in dem Alter nicht hinnehmbar. Das stimmte zu dem Zeitpunkt leider schon, aber ich habe da beim ersten Ansehen kein um sich schnappendes Häuflein gesehen, sondern einen der Cochones hat, aber nicht mehr viel von Menschen hält. Und es sträubte sich in mir das erstens so stehen zu lassen und zweitens ihn dem "typischen Wawa- Interessenten" zu überlassen.
Die ersten Wochen waren auch hart und es gab einen Tag an dem ich gezweifelt habe, ob das nochmal was wird mit dem, da er nur nachts fraß und immernoch der Meinung war ich störe nur...aber komischerweise ging es ab dem Tag dann bergauf. :)
 
Happy birthday, Tussihund.
Und noch mal mindestens 11 Jahre!

Hier zieht heute ein Wawa-Mix zur Pflege ein.
Ich bin gespannt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein kleiner Tussihund...;-))“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten