Mein Pit Bull Eddy

knut_schkugel

10 Jahre Mitglied
Hi,

wollt euch mal ein paar Fotos von meinem Pit Bull Eddy zeigen.

Eddy stammt eigentlich aus der Nürnberger Gegend :verwirrt: - landete dann im Tierheim München, kam über Umwege ins Tierheim in Tirol und lebt jetzt seit Ende September bei uns :love:








... und noch ein Eddy-Foto beim Schutztraining. Außerdem versuchen wir uns im Agility, was bis jetzt schon ganz gut klappt :D






Vielleicht erkennt ja jemand Eddy "von früher"? Würde mich ja total freuen, mehr über seine Vergangenheit zu erfahren ...

lg Nina
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi knut_schkugel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süßer Kerl :love:
Hast ein Bild von der Seite? Er sieht so schön schlank und athlethisch aus :)
 
Hi,

eins mit Beißwurst gibt es noch :)




Irgendwie schaff ich es derzeit nicht, die Kamera und die Hunde gleichzeitig zum Spazieren mitzunehmen :gruebel:

lg Nina
 
schick und sportlich, dein eddy! das mit dem ärmel sieht ja auch schon ganz anständig aus ;)
 
Hi,

bin auch ganz verliebt in meinen Süßen :love: würd nur gerne mehr über seine "Vergangenheit" erfahren ...

Hab noch ein Foto (ich muss dringendst neue Fotos machen!:(

P1011503.preview.JPG


Der "Kleine" überrascht und fordert mich immer wieder aufs Neue - im Agility ist er schon total suuuuuper und hängt sich immer seltener auf den Baum :p , im Alltag ist er superruhig und sobald es ans "Arbeiten" geht ist er kaum mehr zu halten.
Sogar meine zickige Che hat er schon ganz auf der Reserve geholt, die beiden sind jetzt schon ein tolles Team :)

lg Nina
 
Hmmm, Eddy kommt mir bekannt vor :D Ist der über Biggerstaffies zu dir gewandert?

Ein ganz ganz toller Hund!! :love:
 
Hi,

nein, da hab ich ihn erst nachher entdeckt :D
War zufällig mit Freunden im Tierheim (naja, nur gucken, weil angeblich ein schwarzer Staff dort sein sollte) und hab mich verliebt :love:. Dann gab es noch kurze Zeit gaaaanz großes Nachdenken u. Überlegen (meine Tina wurde ja erst kurz vorher eingeschläfert und ich war eher auf "Staffbull" gepolt :lol: ) und schließlich durfte Eddy einziehen - und wir haben es bis jetzt keine Sekunde bereut ...

lg Nina
 
Hi knut schkugel
ich bin neue hier, und ich muss sagen der Eddy ist supper !!!! Er hat aber ein doppel gänger, ich bin hier zufällig gelandet . Und ich war begeister von dieser Seite . Ich muss mal sehn ich ich hier ein Bild von mein Eddy hier veröffenlichen kann . Zufall meiner heisst genauso und sieht bald fast so aus . Bloss mein Eddy ist erst 7 Monate . Frage wie bekomme ich hier ein Bild rein auf dieser Seite ? LG Mitsch
 
Hi,

danke für die Komplimente, alle kann ich an Eddy gar nicht weiterleiten, sonst wird er noch hochnäsig :D
Am Dienstag haben wir das erste Mal RH-Schnuppertraining und am Mittwoch ist wieder Schutz - ich glaub, schön langsam braucht Eddy einen Terminkalender :lol:

@Mitsch: auf oder die Bilder hochladen und dann den Code in deinen Beitrag einfügen - bin schon neugierig auf Fotos von deinem Süßen!

lg Nina
 
Oohh, Eddy hat ja auch ein Schlappöhrchen. :love: Wie aufmerksam er schaut - süß.
 
Jetz bin ich aber auch begeistert...so hübsche trainierte Hunde sieht man echt nicht oft!

Weiter so und toll dass ihr ihm ein zuhause geschenkt habt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Pit Bull Eddy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
866
matty
M
Benutz doch einfach mal die Forensuche hier. Dann hat sich das Thema sowieso erledigt ;)
Antworten
61
Aufrufe
5K
Meike
Meike
Crabat
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
684
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Auch Hunde aus Showlinien werden gelegentlich günstiger abgegeben - dann, wenn der Züchter nicht alle vielversprechenden Welpen behalten kann, diese aber gern im Showring sehen würde. Das rechnet sich, denn wenn so ein Hund auf Shows erfolgreich ist, macht er Werbung für den Züchter. Gilt in...
Antworten
50
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Ja, Menno - ich kann nur piepsen oder brüllen - bei allem dazwischen versage ich kläglich... :nixweiss: (Und rechnen kann ich auch nicht immer. :nixweiss:) Aber was die Infos zum Ridgeback-Erbgang angeht: Die habe ich gegoogelt. Erstens, um zu schauen ob der Erbgang wirklich dominant ist (ist...
Antworten
67
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten