Mein Pit Bull Eddy

Na herzlichen Glückwunsch!!!
Gab es keine Bedenken wegen der Rasse vom Verein aus gesehen??
das ist ja Oberklasse!!Schön das du soviel mit ihm arbeitest!.
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na herzlichen Glückwunsch!!!
Gab es keine Bedenken wegen der Rasse vom Verein aus gesehen??
das ist ja Oberklasse!!Schön das du soviel mit ihm arbeitest!.


Hi!

Muss echt sagen, dass ich mit unserer Staffel bzw der Brigade sehr viel Glück habe - es gibt absolut keine Vorbehalte :)

Lg Nina
 
Wow, herzlichen Glückwunsch! :)
Der süße Kerl macht ja richtig Karriere! :love:
 
Hi,

danke für eure netten Worte :) ich bin wirklich glücklich, diesen Hund zu haben!

Hab noch ein paar Bilder von unserer Prüfung bekommen:

Wippe

Uploaded with

Kriechen

Uploaded with

Freifolge

Uploaded with

Mein Eddy :)

Uploaded with

lg Nina
 
Dein Eddy ist ein echt hübscher :love:

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer Arbeit :hallo:
 
Die Zeit vergeht ... schon fast 6 Jahre, seit Eddy eingezogen ist :lol:

Mittlerweile ist er für nationale (Fläche- und Trümmersuche) und internationale Sucheinsätze (durch das österreichische Bundesheer) ausgebildet und jedes Suchtraining ist ein Highlight für ihn - er liebt seine "Arbeit" und ist immer mit Vollgas dabei :love: - daheim ist er allerdings der faulste Hund weit und breit :unsicher:

Und seit er ab und zu in der Zeitung war, kennt ihn daheim jeder als "den Kampfhund, der aber kein Kampfhund ist" :lol:
 

Anhänge

Ohh, da geht einem ja das Herz auf! Ganz klasse gemacht, freut mich sehr! :love:
 
Da krieg ich Hühnerhaut beim Lesen. Einfach nur super ihr beiden! Bravo:zufrieden::respekt:

Ich wünsche euch noch viele Jahre ein schönes Zusammenleben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Pit Bull Eddy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Zwischen den Zeilen ist schon zu lesen, dass ihr stolz darauf sein könnt, was ihr bereits alles erreicht habt, jedoch die Ursache des beschriebenen ist Problems wahrscheinlich komplexer ist. So ist eben anspringen fremder Menschen, angeblich weil der Hund sich freut und sie begrüßen will, kein...
Antworten
3
Aufrufe
866
matty
M
Benutz doch einfach mal die Forensuche hier. Dann hat sich das Thema sowieso erledigt ;)
Antworten
61
Aufrufe
5K
Meike
Meike
Crabat
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
684
Pyrrha80
Pyrrha80
A
Auch Hunde aus Showlinien werden gelegentlich günstiger abgegeben - dann, wenn der Züchter nicht alle vielversprechenden Welpen behalten kann, diese aber gern im Showring sehen würde. Das rechnet sich, denn wenn so ein Hund auf Shows erfolgreich ist, macht er Werbung für den Züchter. Gilt in...
Antworten
50
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
J
Ja, Menno - ich kann nur piepsen oder brüllen - bei allem dazwischen versage ich kläglich... :nixweiss: (Und rechnen kann ich auch nicht immer. :nixweiss:) Aber was die Infos zum Ridgeback-Erbgang angeht: Die habe ich gegoogelt. Erstens, um zu schauen ob der Erbgang wirklich dominant ist (ist...
Antworten
67
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten