Meinungsaustausch-Tuzla

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sindy Batman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schaut so aus als wenn die ursprüngliche Leitung nicht mehr aktuell wäre. Aber die Homepage gibt für meinen Geschmack zu wenig Infos zur aktuellen Lage im Asyl (Leitung/Infos zur Lage der Hunde) her.
 
Es sind 4 Frauen im Asyl, die ehrenamtlich dort arbeiten und helfen. 4 Männer sind auch täglich da, diese werden von der Stadt Tuzla bezahlt (um die 250€ im Monat Gehalt). Es gibt einen Tierarzt der die Tiere medizinisch versorgt. Alles Futter und der Tierarzt werden ausschließlich von Spenden bezahlt, welche durch ein virtuelles Adoptionsprojekt eingenommen werden. Ich kenne die Leute alle persönlich im Asyl und war im Juni auch dort und habe alles angeschaut. Sicher benötigen sie noch sehr viel Hilfe, aber die zustände sind alle mal besser als 2012. Die letzte Leiterin hat wohl viele Spenden veruntreut und es war wirklich so dass die Tiere nur Hühnerfüße und -köpfe als Futter hatten. Es gibt auch zwei Facebookgruppen (Helft den Hunden aus Tuzla und dog shelter nirina in tuzla) die Leute versuchen alles und hängen wirklich ihr ganzes Herz rein. Kein Hund wird gequält oder misshandelt. Alle werden mit viel Liebe und Respekt behandelt. Es sind fast 600 Hune, Anzahl monatlich steigend. Viele haben schon ein Zuhause gefunden. Leider werden es trotzdem immer mehr. Die Homepage wurde im Januar erst gestartet, ich werde mir deine Kritik annehmen und diese Infos weiter ausbauen. Danke für en Hinweis
 
Danke für deine Informationen. Informationen zur Lage im Tierasyl interessieren sicher einige Leute hier.
 
Das ist schön. Es hat mir im herzebzweh getan zu lesen was alles schief gelaufen ist vor drei Jahren und zu wissen dass viele Hunde sterben mussten, nur weil Hilfe verweigert wurde, ist unglaublich. Mir wurden zwar über die Zustände vorher berichtet und ich habe auch viele Fotos und Videos davon gesehen, aber das die Betreuerin damals so viele Fehler machte, habe ich und sicher die neue Leitung jetzt, nicht gewusst. So traurig. Um so glücklicher binbich nun, dass alles bestmögliche getan wird und ich ein Teil davon sein darf. Wir freuen uns über jeden Besucher auf der Homepage, über jedes neue Mitglied in den Facebookgruppen und natürlich auch über jede Hilfe. Ich verbürge mich dafür, dass jetzt alles ankommt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meinungsaustausch-Tuzla“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
" nach Auslagerung in einen Tiergnadenhof nach Hessen " .. Wie kann man denn mal eben 80 Hunde auslagern? Was soll das denn wieder für eine Story von Fr.P. sein? Sie hat sich doch mit Händen und Füßen gewehrt Hunde abzugeben.
Antworten
2K
Aufrufe
109K
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
Nevenka ist nicht mehr im Asyl: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
635
Sindy Batman
Sindy Batman
B
Hallo, ich kann euch alle beruhigen. DasAsyl wird erzeit von 4 Frauen und 4 Männern geleitet, die sich alle aufopferungsvoll und mit viel Herz um die mittlerweile 600 Hunde kümmern. Die Hunde bekommen nun Trockenfutter und man versucht Stück für Stück das Asyl zu erneuern. Derzeit wird eine neue...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Sindy Batman
Sindy Batman
B
In dem Asyl wo Rina herkommt hat sich sehr viel getan: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Sindy Batman
Sindy Batman
A
The Situation in the shelter is now much better. you can see it at Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. the leaders changed since some years. Now is really every help welcome
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sindy Batman
Sindy Batman
Zurück
Oben Unten