Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald

Ja, Nora sieht müde aus - aber nicht so, als wollte sie nicht mehr. :):knuddel:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nora, die alte Dame :love:
"KloßimHals" :( Ich finde das 3.Bild sehr schön...

Herrje hat Mischa viel Fell :uhh::lol:
 
Habe Sagrotan im Wischwasser.
Das tötet ja auch ein wenig die Geruchsbakterien.
Will eigentlich nicht noch zusätzlich Chemie sprühen, also warm anziehen und ordentlich lüften immer mal :unsicher:
Wäre im Sommer alles einfacher wohl.

Probier mal Waschmittel oder Waschsoda im Wischwasser und nachwischen mit Alkohol.

LG Theresa
 
Kurze News:

Das dicke Felldingens hat den Zahnsanierungstermin gut überstanden.
Es hat sie nur einen Backenzahn gekostet (ich hätte auf mehr getippt :uhh:)
und evtl. wiegt sie jetzt ein kg (Zahstein) weniger.
Ich habe sie sicherheitshalber kontrolliert beim TA wieder aufwachen lassen
und dann erst geholt, aber alle Sorgen unbegründet.

Jetzt hat sie nur viel Durst und einen unbändigen Hunger (musste heute morgen nüchtern das Haus verlassen).

Nora... ja Nora hält sich wacker.
Diätfutter bekommt sie nicht mehr, dafür Lamm- und Pferdefleisch, teils roh, mit wenig Reis oder Nudeln und Weizenkleie. Das scheint sie ganz gut zu verwerten.
Am Sonntag wurde sie draussen einschampooniert und gründlich gespült.
Hat leider nicht sehr lange angehalten :rolleyes:

Und ich habe mich heute beim Doc vergewissert, daß er auch über die Osterfeiertage nicht wegfährt, weil ich nochmal so eine Schice wie mit Kali nicht ertragen würde.
Daß er jederzeit erreichbar ist, WENN er da ist, das weiß ich.

Soviel von uns :)
Jeder Tag ist wertvoll!
 
Das dicke Felldingens... :albern:

Das klingt doch alles gar nicht schlecht.

Denke immer an euch... :knuddel:
 
Genießt die Zeit zusammen, die Euch verbleibt ! Macht sie Euch so schön wie es geht ! Alles Liebe weiterhin !
 
Auch von uns alles Gute :hallo:

Darf ich fragen, was du für die Zahnsanierung gezahlt hast? Ich würde bei Paul gerne eine machen lassen und war recht schockiert, als ich hörte, dass die um die 250,- inkl. Voruntersuchung und Blutbild wollten. Dabei wollte ich sogar noch mehr inkl. Politur und Schutzversiegelung.
 
Auch von uns alles Gute :hallo:

Darf ich fragen, was du für die Zahnsanierung gezahlt hast? Ich würde bei Paul gerne eine machen lassen und war recht schockiert, als ich hörte, dass die um die 250,- inkl. Voruntersuchung und Blutbild wollten. Dabei wollte ich sogar noch mehr inkl. Politur und Schutzversiegelung.

:verwirrt:

Mein Kater kriegt nächste Woche die Zähne gemacht, der müffelt so aus dem Maul.
Da wird kein Geschiss gemacht: Narkose, Zähne zack zack und wieder weg.

Evtl. laß ich noch ein Blutbild machen, aber nur, weil ich das so will.
Merlin hat ein wenig abgebaut finde ich - nun ja, mit fast 12 wohl sicherlich normal.

Bei Linus Zahnsanierung (hat ihn einen Zahn gekostet) hab ich knapp 100 Euro bezahlt.
 
Auch von uns alles Gute :hallo:

Darf ich fragen, was du für die Zahnsanierung gezahlt hast? Ich würde bei Paul gerne eine machen lassen und war recht schockiert, als ich hörte, dass die um die 250,- inkl. Voruntersuchung und Blutbild wollten. Dabei wollte ich sogar noch mehr inkl. Politur und Schutzversiegelung.

*umfall* WAAAAS ?!?! :verwirrt: Kriegt Paulemann dann alle Zähne mit Gold überkront oder wie setzt sich dieser horrende Preis zusammen ?!

Hab´s Dir ja schon in dem anderen Fred geschrieben bzgl. Holly und die Kosten...

Wo hast Du Dich denn erkundigt ?
 
Sorry für OT, Anne :rotwerd:

Hier hatte ich ein Thema aufgemacht:

http://forum.ksgemeinde.de/gesundheit-ernaehrung/137248-zahnsanierung.html

Midivi, ich habe die Befürchtung, dass Paul nach einer "einfachen" Zahnsteinentfernung noch etwa genauso aus dem Maul stinkt. Vor 2 Jahren wurde das letzte Mal Zahnstein entfernt, da war es hinterher auch nicht viel besser. Deshalb nach Spikerico´s Schilderung die Idee der "größeren Säuberung".

So einen horrenden Betrag werde ich nicht zahlen und wohl doch hier zum üblichen Tierarzt gehen und das "einfach" machen lassen. Er sollte gleich in der Narkose ne Warze rausgemacht kriegen.
 
Hallo Nadine, kein Problem :)

Ich habe Mischa um 10:00 gebracht und um 16:00 Uhr geholt.
Vollnarkose, Zahnstein entfernen, Zahntaschen reinigen und desinfizieren, ein Zahn ziehen,
kontrolliertes aufwachen aus der Narkose + ein Gassi nach aufwachen gratis.

Hat mich knapp über 100,- Euro gekostet.

Incl. Spritzen.

Schmerzmittel habe ich keins bekommen, da sie ohnehin bekommt.
Haben nur zwei Tage die Dosis ein wenig erhöht.
 
Wie geht´s denn Mischa jetzt ???
 
Die Zähne sehen echt gut aus, sie stinkt nicht mehr aus dem Maul, dafür ist sie wieder am Zeckenaufpflücken :unsicher: Die ist da wie ein Magnet.
Zwei habe ich vorhin gezogen, die auf der Nase lässt sie sich nicht :rolleyes:

Und bevor wir wieder vermeintlich kleine Trauben im Haus rumliegen haben, bekommt sie morgen früh ihr Halsband wieder um.

Wie geht es Holly?
 
Ist schon abartig, was so eine professionelle Zahnreinigung ausmacht... bei Holly ist´s Einem auch fast schlecht geworden... nach der Reinigung hätte ich non-stop schnüffeln können, weil sie einfach nach NIX roch *hihihi* Und jetzt noch den paar Wochen nur minimal ! Aron müffelt(e) ja NIE, der hat auch keine Reinigung gebraucht, noch nicht mal eine Normale ! Obwohl er so scheppe und kleine Grutzen hat !

Ansonsten geht´s Holly wie auch Aron prima... außer, dass Arons´ OP-Naht - wo er sich die 2 Fäden selbst gezogen hatte - an der Stelle nicht zugehen will... der blöde Sack, der blöde ! DANKE der Nachfrage !

Aber nun schnell wieder BTT, zum dicklichen Mischa-Getier !!! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mischa, das dicke Husky-Getier im Odenwald“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der süße Mischa hat ein neues Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
717
Grazi
Grazi
Midivi
Mischa Türkischer Mix Alter: geb. ca. 2009 Geschlecht: männlich, kastriert Mischa ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür, wie unendlich nett und liebenswürdig Hunde sein können, auch wenn ihre Schmerzen ein Ausrasten mehr als rechtfertigen würden. Nach einem Zusammenstoß mit einen...
Antworten
0
Aufrufe
688
Midivi
Midivi
Hier geht es weiter :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
33
Aufrufe
3K
a & a
HannimitPaul
Ja das ist die HP, auf die sind wir erst gestoßen, als die Bewerbung los ging für den Vorstand. Uns sind soweit alle Tierschützer bekannt, die sich um Katzen kümmern, deshalb waren wir ganz überrascht, dass es so einen Verein auch noch in Hamburg gibt. Wieviel Hunde? Steht auf der HP Ich tipp...
Antworten
163
Aufrufe
28K
tarzan07
T
Fact & Fiction
Jein. Aber ich gebe dir Recht. Die Überschrift im SPON-Artikel war so gesehen grob vereinfachend und damit falsch.
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten