Mittendrin statt nur dabei!

Das Gesicht wirkt tlw. schon richtig erwachsen. :uhh: Echt ein hübscher Kerl. :love:
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sonnenschein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dankeschön Sonnenschein :)

Er ist auch ein wirklich tolles Kerlchen!
Er schläft durch,ist super lieb beim autofahren,hört (mehr oder weniger ;) ) gut und macht wirklich viel Freude!
 
@Dunni
Ja das geht wirklich unheimlich schnell :p
Ich brech mir schon jetzt einen ab wenn ich ihn abends die Treppe hochschleppe :lol:

@Arrabiata
Naja,wir longieren ihn eher mit dem Schlag der Peitsche :D etwas Katze steckt wohl in jedem Hund
 
Danke kaukase :hallo:

Neues vom Schnappi!
Morgen wird er 13 Wochen :love:





Kartonrecycling


Mit meinem Pony :D
 
uiuiui, der wächst ja wie auf Hefe :D so langsam kommt die richtige Form raus, der wird ja riesig!
 
Was ein Hübscher. :love: Und riesig wird er ja wirklich. Der ist ja jetzt schon groß, selbst im Vergleich zum Pferd. :uhh:
 
@felis
Ich glaube nicht das er viel mehr wie kniehoch wird aber größer wäre schon toll,wir werden sehen!

@Katzenmama
Ja das ist er...wenn er schläft :D
Ne Spaß,er macht viel Freude!

@Sonnenschein
Bin froh das Alex so umsichtig und vorsichtig ist wenn der Zweg unkontrolliert unter ihm rumstromert :)

@kari
Ich auch ;) und dankeschön

@maliber & kaukase
Dankeschön

Gestern haben wir mal ne Kotprobe abgegeben und er hatte Spulwurmeier *ihbah* also doch Wurmkur :(
Gewicht 11,1 Kilo ...und ich wundere mich das ich ihn so schlecht die Treppe hochkriege :D
 
@felis
Ich glaube nicht das er viel mehr wie kniehoch wird aber größer wäre schon toll,wir werden sehen!

Du machst wohl Witze? Aber ganz sicher wird der größer als kniehoch!
Lady ist kniehoch und wiegt im ausgewachsenen Zustand um die 10 kg. Also mach dich drauf gefasst, dass er groß wird. :p
 
wie groß ist er denn jetzt genau, bei wieviel monaten und gewicht?
 
wie hoch sind deine knieen, das sollte die frage sein.

und wird er bis unters knie, mittig oder übers knie reichen werden, fragen über fragen.

mit schuhe, oberkante knie, habe ich 53 cm. dein hund wird garantiert grösser.
 
kniehoch (mittig) ist bei mir nur 45 cm, aber mit 10 Wochen hatten meine auch gute 11 kg :D
 
Hab gerade und Hund und mein Knie gemessen ;)
Hund ca. 40cm,Knie ca. 50 cm :p

Tequila wird Samstag 14 Wochen alt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittendrin statt nur dabei!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
:love: Das letzte Bild strahlt so eine innige Zufriedenheit aus. Glücksmoment pur. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
mazzy
Zurück
Oben Unten