Mittendrin statt nur dabei!

Schöne Bilder!

Bist du so klein oder sind dein Mann und dein Pferd so groß?
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Arrabiata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann ist 2Meter und das Pony hat ein Stockmaß von 170cm :p ich bin 1,67 :D
 
Danke euch :D

Er macht uns auch wirklich jeder Tag viel Freude!
Seid ein paar Wochen paßt er auf :p so ganz kann er zwischen Haus und Geschäft noch nicht unterscheiden aber vllt sind ihm einige Kunden auch nur gruselig ;)...meistens sind es die die ich auch nicht mag :unsicher:
Bei der Stubenreinheit ist auch alles im grünen Bereich,verstört hat er auch noch nix und schläft gute 6-7 Std. durch!
Montag hatte er 16,5 Kilo bei einer Schulterhöhe von 50cm :love:
Die Milchzähnchen sind fast alle weg ...wobei die Frontzähne krumm und schief sind :( aber ich hoffe das sich das geradezieht wenn der Kopf noch größer wird .
 
Dankeschön Nicole :)

Mac Monster ist heute ganz schön gut drauf :p
Die meisten Michzähne sind weg und ich hab soagr 3 von den Reißzähnen :D
Fahre heute zu einem Goldschmiedt und will mir einen Kettenanhänger davon machen lassen *freu*
Ansonsten schläft er gut durch und ist auch sonst ein Goldstück :love:
Hab noch ein paar Bilder



Fette Beute






Sandnase


Neues Halsband




 
der macht sich :love: sehr schönes Laufbild, da steckt richtig Kraft hinter :)
 
Ah, endlich mal wieder Fotos. Da hat sich das lange Warten ja gelohnt. :D

Der sieht aus als hätte er richtig Feuer unter'm Hintern. :lol: Hübscher Kerl. :love:
 
Danke danke :D

Wir hatten ja mal 2 Tage richtig viel Schnee und das ist dabei rausgekommen :love:








Mit Alex


:lol:


Ein kleiner Rückblick


Tequi macht richtig Spaß!
Er hört (bis jetzt :p ) gut,ist stubenrein,alleinbleiben üben wir in kleinen Abschnitten,er schläft auch schonmal 7 Std. durch.
Die Milchzähne sind fast alle weg (denke so 3 sind noch da ) , er steht immer kurz vor dem Tot durch verhungern :lol:
Gestern hatte er 51 cm :unsicher:...aber er hat ja noch 7 Monate Zeit zum wachsen !
 
Ich nehme an, deine Befürchtung, dass er klein bleiben könnte, hat sich endgültig erledigt, oder? :lol:

Schöner Brocken. Echt ein süßes, ausdrucksstarkes Kerlchen! :love: Spielt der mit deinem Pferd? Das find ich ja herrlich. Lady macht das auch gern, aber ich lass es nicht zu. Sie kann die Gefahr, die von den Hufen ausgeht, nicht einschätzen. :(
 
Danke felis und Sonnenschein :)

Naja Sonnenschein ich hoffe doch das er noch 15 cm schafft ;)
Und ausdrucksstark ist er auf jeden Fall :love: hat auch echt ein Gesicht zum dahinschmelzen!
Wirkliches spielen lasse ich auch nicht zu,Tequi würde das bestimmt gerne aber Alex steht da nicht so drauf :p zudem will ich da nicht den Border in Tequila wecken den hüten soll er gar nicht erst anfangen.
 
Danke felis und Sonnenschein :)

Naja Sonnenschein ich hoffe doch das er noch 15 cm schafft ;)


bin zu faul zum schauen wie alt deiner ist, meine sind jetzt 7 monate und die grössten schweben um die 58-59 cm, die kleinsten sind ca 53 cm, ich schätze das die es schon bis 64-65 cm schaffen, deine wird mit sicherheit grösser als meine hunden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mittendrin statt nur dabei!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

devilblack
:love: Das letzte Bild strahlt so eine innige Zufriedenheit aus. Glücksmoment pur. :love:
Antworten
24
Aufrufe
2K
mazzy
Zurück
Oben Unten