Mönchengladbacher Leinentreffen 10. April, 14.30 Uhr

Ricky

15 Jahre Mitglied
Das nächste leinentreffen steht ja bald an und da einige Sonntag nicht können und einige Samstag nicht, wollte ich erst mal fragen wer denn zu welchem Termin kann?
Wir können an beiden tagen!
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir wär der 10. besser
 
Am 09. definitiv nicht, am 10. könnte ich evtl. zum Treffpunkt kommen und euch mal kurz jemanden vorstellen...

Mitgehen kann ich aber so oder so nicht, also braucht ihr auf mich keinerlei Rücksicht zu nehmen außer natürlich dergestalt, daß ihr ganz viele Fotos macht! *zuAlexundihremFotografenschiel*
 
Wir sind auch dabei, der Tag ist egal.

Liebe Grüße

Mela
 
Bis jetzt ist die Mehrheit ja für den Sonntag. Warten wir morgen mal ab ob sich noch was tut.
 
Hallo,

ich könnte nur Sonntag, aber bitte auf mich keine Rücksicht nehmen, denn ich kann erst ganz kurzfristig zusagen.
 
Da die meisten für den Sonntag sind, nehmen wir doch einfach den. Welche Uhrzeit? 14 Uhr oder besser 14.30 Uhr?
 
Ricky schrieb:
Da die meisten für den Sonntag sind, nehmen wir doch einfach den. Welche Uhrzeit? 14 Uhr oder besser 14.30 Uhr?

Schade, am 10. können wir nicht. Aber wir wünschen euch ganz viel Spaß!
 
kann doch nicht da wir gestern bescheid bekommen haben das wir anfangen können am haus arbeiten zu können, das heisst ab heute: schufften!
 
Dann sind wir bis jetzt:

Mischlingsbande mit ?
Whitevelvet666
Puschel mit Cheyenne (Staffmix)
evtl. Nala mit Nala (Rotti)
evtl. meine Bekannte mit Missy (Staff)
evtl. meine Freundin Simone mit Ninja (Mix)
evtl. meine freundin Andrea mit Angel (engl. Bulldogge) oder Toni (Bullmastiff)
Giladu (aber nur kurz um uns jemanden vorzustellen bzw. euch :D )
und Männe und ich mit Ricky (Staf) und Sharky (Shar Pei)
 
Erweiterung...

Whitevelvet666 evtl. mit Bruno ( Berner-Sennen-Mix)
evtl meine Freundin mit Border Amadeus ... 6 Monate alt
 
Ich kann erstmal überhaupt nicht, Nessie ist krank
Schätzungsweise hat sie Atrose oder soetwas, an eine gerissene Sehne
darf ich garnicht denken, sie kann nicht mehr laufen, gehumpelt hat sie ja schon
eine ganze Weile aber nun ist garnix mehr drin mit länger laufen, kurze Pipirunde
und sie will wieder nach Hause weil Aua. Sie muß noch Medikamente gegen eine
Sehnenzerrung bis Samstag nehmen aber es ist keinen Deut besser geworden, eher
noch schlimmer, am Montag wird es dann geröngt. Leider kann ich erstmal nicht
mitgehen wird für Nessie zu viel, da wir ja länger als ne viertel Stunde laufen werden.
Maro findet das garnicht toll dass sie nicht spielen will und kann, ich hoffe dass das
bald besser wird.
Liebe Grüße und viel Spaß am Sonntag - ich meld mich dann bei Ricky wenn ich wieder kann.
Gabi und 8 Pfoten
 
Gabi, ich drücke auch die Daumen das es der süßen Nessie bald besser geht. Vielleicht seid ihr ja beim nächsten mal dabei.

Aktuelle Liste:

Mischlingsbande mit ?
Whitevelvet666 evtl. mit Bruno ( Berner-Sennen-Mix)
und evtl. Freundin mit Amadeus (Border)
Puschel mit Cheyenne (Staffmix)
evtl. Nala mit Nala (Rotti)
meine Freundin Simone mit Ninja (Mix)
evtl. meine Bekannte mit Missy (Staff)
evtl. meine freundin Andrea mit Angel (engl. Bulldogge) oder Toni (Bullmastiff)
evtl. Giladu (aber nur kurz um uns jemanden vorzustellen bzw. euch :D )
und Männe und ich mit Ricky (Staf) und Sharky (Shar Pei)

Monique, wen bringst du mit?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mönchengladbacher Leinentreffen 10. April, 14.30 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
  • Geschlossen
Thread geschlossen, da es zu dem Ostertreffen einen neuen Thread gibt.
Antworten
65
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
Ricky
Am 26.8.07 findet von 11-17 Uhr das Tierheimfest 2007 im Mönchengladbacher Tierheim statt. "Wir würden uns freuen wenn sie uns besuchen. Viele unterhaltsame Vorführungen erwarten Sie, unter anderem: - Hunde zeigen ihr Können Vorführungen einer Hundeabteilung - Ponyreiten für Kinder...
Antworten
0
Aufrufe
610
Ricky
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
797
mollywoman
mollywoman
Zurück
Oben Unten