Mönchengladbacher Tierheimfest am 26.8.07

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am 26.8.07 findet von 11-17 Uhr das Tierheimfest 2007 im Mönchengladbacher Tierheim statt.

"Wir würden uns freuen wenn sie uns besuchen.
Viele unterhaltsame Vorführungen erwarten Sie, unter anderem:

- Hunde zeigen ihr Können
Vorführungen einer Hundeabteilung

- Ponyreiten für Kinder

- Clown Pepe und Kinderschminken

- De Orgelsmann van Jeestebeck

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!"



Wir sind leider dieses Jahr nicht dabei, weil wir unseren Urlaub schon gebucht hatten als das Datum festgelegt worde.
Ich wünsche aber allen die hin gehen viel Spaß!
 
  • 11. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mönchengladbacher Tierheimfest am 26.8.07“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Antworten
39
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Ricky
  • Geschlossen
Thread geschlossen, da es zu dem Ostertreffen einen neuen Thread gibt.
Antworten
65
Aufrufe
2K
Wolfgang
W
Carli
Huhu, schade - weißt Du denn jemanden, den Du fragen kannst (der das mitbekommen hat?) Meine Freundin war leider gar nicht da, da im Spanien-Urlaub. LG Mira
Antworten
4
Aufrufe
600
Miramar
Miramar
*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierheim Offenbach Am Wetterpark 1 63071 Offenbach :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
930
*SpanishDream*
*SpanishDream*
wurschti
Ja, ich hatte Cain auch schon auf dem TH-Fest dabei. Ich hatte mir Zeiten rausgesucht, bei denen ich wusste, dass nicht soviel los ist. Wir sind auch an den Freiläufen vorbeigelaufen (musste man, um zu den Parkplätzen zu kommen), aber da ist zwischendrin recht viel Platz, so dass man mittig...
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zurück
Oben Unten