Musikvideo

PitBullKim

10 Jahre Mitglied
Oh Mann, ich hab am Woende mal so rum gezappt und was sehen ich auf den Musikkanälen? Das neue Video von Sido (Straßenjunge). Aber noch viel besser, natürlich wird auch (ich schätze mal) ein Red Nose Pit Bull gezeigt, der losgeht wie von Sinnen und eine HUndekampfszene nachgestellt...:sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
Ich habe mich soooo sehr aufgeregt! Da kämpft man täglich darum die "bösen" Hunderassen wieder ins richtige Licht zu rücken und diese Matschbirnen haben nichts besseres zutun als das alles mit ihrer Blödheit wieder kaputt zu machen. Ist nämlich schon verdammt cool sich mit nem zähnefletschenden "Kampfhund" ablichten zu lassen... Denen haben sie doch ins Hirn geschissen!!!!!!! Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber ich hätte mich wirklich zu Tode aufregen können...
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PitBullKim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann deine Reaktion gut verstehen.

Ich habe es noch nicht gesehen, aber ich schaue auch so selten mal bei diesen Sendern rein.

Die fühlen sich dann sicher richtig cool und stark!:sauer:
 
Jetzt muss ich mir doch tatsächlich das neue Vid von diesem .... geben. *nich glauben kann* Ich weiss zwar von vielen Bildern, Poster etc. auf denen diese möchtegern Gangster mit "ihren" ach so bösen Hunden abgelichtet sind, aber von so einem Vid weiss ich nix. Schade dass man da nix gegen machen kann :(
Ich weiss schon warum ich sowas nicht höre und sehe...
 
genau, das ist werder meine Musik noch sonst was. Diese Idioten würde ich keinen Meter unterstützen! Was braucht man für ein erfolgreiches Video? Geile Weiber, schnelles, dickes Auto und nen bösen Kampfhund... Das sollte auch verboten werden soetwas im TV zu zeigen, denn das stellt gerade für die ganzen Kids und Jung-Gangster das böse Kampfhundeimage als gut und cool dar, denn wehnn Sido so nen bösen Hund hat, dann wollen die auch so einen. Lass sie etwas älter werden und sie checken sich auch so einen Hund... und schon haben wir einen neuen Gangster mit einem SoKa der versaut wird, beschlagnahmt wird, da er diesen gar nicht halten darf weil er ein super langes Vorstrafenregister hat, der Hund nicht angemeldet war und auch keinen WT hat,... und im TH landet, keiner den armen kleinen Kerl haben will und er als letztes dann eingeschläfert wird. Und warum??? Weil man Checker mit bösen Kampfhunden zeigen darf...
 
Leider hast du da nicht ganz unrecht...
Ich kenne nur zu viele in meinem Alter (oder etwas jünger, ich bin 19 ^^) die rumprotzen "ich hab nen kampfhund zuhause der is nich angemeldet, warum sollte ich bei den steuern" der is dann auch nen Meter Schulterhöhe aber n Pitti ^^...
Die meisten dieser Menschen haben allerdings auch keinen Respekt mehr gegenüber Frauen... das haben Sido und co auch ganz gut hinbekommen. Für die is jede Frau ne (sorry) Prostituierte, die man mit "Fuffies" bezahlen könnte, aber das Geld wärs ja nich wert.
 
Deutscher Hip Hop war schon immer schlecht - jetzt ist er nur noch schlechter
 
@Kim:
a075.gif
a075.gif

Wer es nötig hat sich so zu präsentieren...Bitte....
Ich finds daneben!Vielleicht sollte man das mal an sein Management schreiben;)

In meinen Augen sind das alles Poser.
Und die Musik ist absolut nicht meins.Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
Mich erschreckt nur, dass dieses Video für supertoll gehalten wird auf anderen Seiten (hab im Google bissl nach Kommentaren gesucht). Und dass da nicht ein Wort zu dem Szenen gesagt wird. Kein bisschen Kritik. Hirnwäsche erfolgreich. Erinnert mich daran, dass man sich für die heutige Jugend als Jugendlicher schämen muss.... Geht man in einen Park sieht man Jugendliche die Bierflaschen rumkicken, saufen, kiffen, etc... Liegt zum Teil auch an der Musik.
 
Leider hat dieses Maskengesicht nicht einmal ein Gästebuch oder eine E-Mail adresse, sonst hätte ich einen schönen beitrag /Brief geschrieben. Da er ja für viele Jugendliche ein Vorbild ist---:eg: :eg: :eg: echt zum kot...
 
L3vi schrieb:
Leider hast du da nicht ganz unrecht...
Ich kenne nur zu viele in meinem Alter (oder etwas jünger, ich bin 19 ^^) die rumprotzen "ich hab nen kampfhund zuhause der is nich angemeldet, warum sollte ich bei den steuern" der is dann auch nen Meter Schulterhöhe aber n Pitti ^^...
Die meisten dieser Menschen haben allerdings auch keinen Respekt mehr gegenüber Frauen... das haben Sido und co auch ganz gut hinbekommen. Für die is jede Frau ne (sorry) Prostituierte, die man mit "Fuffies" bezahlen könnte, aber das Geld wärs ja nich wert.

Traurig, aber gut 80% der Jugend hört sowas und vorallem sieht sowas......
Mich ausgeschlossen... ich gehör ja mit 21 schon zum alten Eisen :lol:

Bürste schrieb:
Deutscher Hip Hop war schon immer schlecht - jetzt ist er nur noch schlechter

;) Bingo;)

Aaliyah schrieb:
@Kim:
a075.gif
a075.gif

Wer es nötig hat sich so zu präsentieren...Bitte....
Ich finds daneben!Vielleicht sollte man das mal an sein Management schreiben;)

In meinen Augen sind das alles Poser.
Und die Musik ist absolut nicht meins.Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ja, aber die finden das bestimmt noch gut zu provozieren... Deren Manager sind bestimmt nicht viel heller in der Birne... :unsicher:
Aber einen Brief an unsere Bundeskanzlerin könnte man mal schreiben...das bringt bestimmt...nichts...

L3vi schrieb:
Mich erschreckt nur, dass dieses Video für supertoll gehalten wird auf anderen Seiten (hab im Google bissl nach Kommentaren gesucht). Und dass da nicht ein Wort zu dem Szenen gesagt wird. Kein bisschen Kritik. Hirnwäsche erfolgreich. Erinnert mich daran, dass man sich für die heutige Jugend als Jugendlicher schämen muss.... Geht man in einen Park sieht man Jugendliche die Bierflaschen rumkicken, saufen, kiffen, etc... Liegt zum Teil auch an der Musik.

Nein, diese Szenen brauch man ja auch nicht kritisieren, sie werden ja für toll gehalten von all den Kids, Fans,...
Oder sie werden einfach nicht "gesehen"...

Bulligang schrieb:
Leider hat dieses Maskengesicht nicht einmal ein Gästebuch oder eine E-Mail adresse, sonst hätte ich einen schönen beitrag /Brief geschrieben. Da er ja für viele Jugendliche ein Vorbild ist---:eg: :eg: :eg: echt zum kot...

Ja,... das wäre echt ne Idee gewesen... Gibts da keine Fanseite oder so mit Gästebuch??? Aber dann musst aufpassen, die ganzen Gangster, nein "Straßenjungs" kommen sonst in ihren Banden und mit ihren scharfen Pit Bulls und hauen dich... :lol: Oder eher:sauer: :( , denn das ist wohl wirklich so...
 
Bin ja nur froh dass die szene nachgestellt is, hätte dem au zugetraut da ne richtige neizuschneiden ...
 
Das Lied ist okay. Aber als die Kampfhundszene kam, musste ich auch aufhorchen.
 
Man braucht sich nur den IQ der heutigen Jugend anzusehen und dann weiss man wieso solche Typen wie Sido so populär sind.
Die ganze Aufregund bringt ja eh nichts in MTV gibt es ja noch mehr von diesen Hohlbirnen die Hunde mit dabeihaben.
Im Leben nichts auf die Reihe kriegen ,dann geh ich doch mal eben ins Musikgeschäft und mach für ein paar Doofe Musik,scheissegal ob ich singen kann oder nicht.
Gibt ja genug Technik.
LG Lilo:sauer:
 
Ich hab das Musikvideo auch gesehen und fand die Szene mit dem Hund schei.sse. :sauer:
 
Ach... gibt übrigens noch schlimmere.... Da brauch ich nur hinter mich zu guggen was da läuft.. :(
Irgendein Gangsterzeug udn am anfang (habs nich gesehn) hörte man gut einen Hund bellen und knurren

Edit: Da kann man sich gut vorstellen wenn die von schiessereien polizei gras etc singen... wie der Hund am anfang zu sehn is, und das sicherlich nich als gute werbung für sokas :(
 
L3vi schrieb:
Bin ja nur froh dass die szene nachgestellt is, hätte dem au zugetraut da ne richtige neizuschneiden ...

aber echt...:sauer:

Rübenfresser schrieb:
Man braucht sich nur den IQ der heutigen Jugend anzusehen und dann weiss man wieso solche Typen wie Sido so populär sind.
Die ganze Aufregund bringt ja eh nichts in MTV gibt es ja noch mehr von diesen Hohlbirnen die Hunde mit dabeihaben.
Im Leben nichts auf die Reihe kriegen ,dann geh ich doch mal eben ins Musikgeschäft und mach für ein paar Doofe Musik,scheissegal ob ich singen kann oder nicht.
Gibt ja genug Technik.
LG Lilo:sauer:

Richtig, aber zum Glück ist nicht die ganze Jugend sooooo doof...
:hallo: Ich hör so n sch... zumindest nicht!

The Martin schrieb:
Ich hab das Musikvideo auch gesehen und fand die Szene mit dem Hund schei.sse. :sauer:

meine Worte...

Oh Mann, darf mir das Video gar nicht nochmal anschauen... ich dreh sonst ab.. so viel Dummheit auf einem Haufen...
 
L3vi schrieb:
Leider hast du da nicht ganz unrecht...
Ich kenne nur zu viele in meinem Alter (oder etwas jünger, ich bin 19 ^^) die rumprotzen "ich hab nen kampfhund zuhause der is nich angemeldet, warum sollte ich bei den steuern" der is dann auch nen Meter Schulterhöhe aber n Pitti ^^...
Die meisten dieser Menschen haben allerdings auch keinen Respekt mehr gegenüber Frauen... das haben Sido und co auch ganz gut hinbekommen. Für die is jede Frau ne (sorry) Prostituierte, die man mit "Fuffies" bezahlen könnte, aber das Geld wärs ja nich wert.
wenn du dich etwas auskennen würdest dann würdest du ein paar texte kennen die sehr gut auch das gegenteil beweisen...

oh mann das ihr euch an so einem viedeo hochziehen könnt meine güte das stellt nur das reale leben in so einem vietrel da und wenn es in den videos böse schäferhunde zu sehen gäbe dann würde jeder wohl so einen wollen...man darfdann ein vorbild ja nichts mehr haben, denn jeder könnte genau das auch haben wollen....

oh man leute ihr habt hier ja echt die ahnung...auch wenn ich mir jetzt vielleicht einigen mist von euch hier anhören muss....

mal eine frage kommt einer von euch aus so einem viertel?? weiß einer von euch wie man sich da fühlt???

ich mein, er singt nur darüber wie es wirklich ist...und auch nun mal das solche hunde da leben ist einfach so...ich würde sagen es ist fast normal....es gibt genug hunde auch andere rassen die dort so leben ....

und ähm ja zu dem iq ich bin der meinung das er einfach nur schlau ist...wenn ihr von eurem leben erzählt und gut geld dafür bekommen würdet würdet ihr es nicht tun ?ja?

und ähm ach egal....
 
So, hab mir das Video jetzt mal angesehen und ganz ehrlich? Es ist nicht schön, was da angedeutet wird, aber so ist es nunmal. Ich glaub nicht, dass in Berlin oder sonst wo in Deutschland KEINE Hundekämpfe abgehalten werden. Bestes Beispiel: Mönchengladbach - in dem Tierheim sitzen 4 arme Kreaturen, die zu Kämpfen missbraucht wurden, und das wird sicherlich kein Einzelfall sein.

Sido zeigt Scenen, die aus seinem Viertel stammen und ich muss sagen, ich glaub nicht, dass der Kerl nen IQ auf niederem Level hat, sonst hätte er es nicht so weit geschafft.
Ich hab div. Inteviews und auch Berichte mit ihm gesehen, so verkehrt ist der gar nicht ... auch wenn ich seine Musik nicht unbedingt mag. Liegt aber an deutschem HipHop allgemein und nicht an Sido im speziellen.

Ansonsten kann ich mich Cleo nur anschliessen, auch wenn das nicht unbedingt in die allgemeine Meinung passen wird. :unsicher: Aber ich muss ja nicht die Meinung von allen haben, ich zwing ja auch keinen, meine Meinung zu haben. ;) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Musikvideo“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Auch die "Making of"s lohnen sich...
Antworten
2
Aufrufe
785
bvc72
Momo-Tanja
Antworten
1
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
cleo318
hier liebe Ksg´ler habe ich bei you Tube ein ganz süßes Video gesehen:) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und dieser hier scheint nicht ganz herr der Dinge zu sein... gibt es sowetwas beim normalen Hund?! scheint mir bald wie ne gespaltene Persönlichkeit zu sein...
Antworten
0
Aufrufe
781
cleo318
cleo318
Melanie F
Oh Hilfe, dachte hier ginge es um die Problematik Hundekämpfe und nicht um nationalist, nationalsozialist oder patriot.... Schlimm...
Antworten
100
Aufrufe
6K
Beauty
Zurück
Oben Unten