Nachtspeicher-Elektroheizung

Soleyah

Nachdem wir nun in einem anderen Thema von mir auf das Thema "Nachtspeicher-Elektroheizung" gekommen sind, würde ich das gerne an dieser Stelle fortführen.
Was mich vor allen Dingen interessiert, sind eure persönlichen Erfahrungen mit Nachtspeicher-Elektroheizungen, wo ihr die Vor und Nachteile seht.
Ich hoffe auf ganz viele hilfreiche und informative Antworten :hallo:
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Soleyah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachtspeicher-Elektroheizung“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Meine Schwester hat eine 37 qm - Wohnung und 2 Nachtspeicheröfen und Durchlauferhitzer im Bad. Sie zahlt monatlich 70 Euro und musste im letzten Jahr 200 Euro fürs Jahr nachzahlen. Ansonsten kommt sie gut mit den Nachtspeicheröfen zurecht, es ist immer angenehm warm. Nächstes Jahr wird das...
Antworten
14
Aufrufe
2K
PinkPanther
P
peggo
Schau mal hier, da wurde auch schonmal nach Nachtspeicherheizungen gefragt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
2K
Giladu
Giladu
Zurück
Oben Unten