Nächsten Mittwoch bei Stern TV...

soso der Herr Jauch testet mit nem " reinrassigen" Kampf...... wie man an gefälschte Gutachten kommt. :sauer:
ansonsten 3 jähriges Kind allein mit 2 Hunden im Hof :unsicher: ganz toll
und uralte Kamelle ...
jeztz grad wieder freilaufender K... in München...
sorry ich geh Kotzen
 
  • 9. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Carrrie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klar Pogge wieder :sauer: und das die Hunde in Hamburg schon längst aufgefallen waren und dort scharf gemacht wurden haben se och vergessen zu erwähnen
 
Klar und einen absolut aggresiven Hund auf einen Kinderwagen los lassen. Damit auch gleich wieder bewiesen ist, dass wir alle Kinderfressende Monster zu Hause haben.
Aaaarrrrggggghhhh.

Aber der TA gefällt mir. Wenigstens einer mit ein bißchen durchblick
 
Ich habs mir doch angetan und gucks mir an. :wand:


Mal wieder die übliche Schei...:rot:
 
Supi und wieder mal eins drauf, die sind doch alle Banane! Es war mal wieder zu ruhig in letzter Zeit oder? Ich mag ja eigentlich den Jauchi, aber irgendwie kotzt mich das heute mal wieder total an. Ich wäre dafür, das wir uns mal samt unseren Babys auch mal zum Jauchi rein setzen oder Ihm und seiner Gemeinde diese Seite empfehlen!!!
 
Stern TV fängt jetzt wieder an

Schon "doll" erst ein verzogenes Exemplar zu zeigen was auf den Kinderwagen los geht und so weiter zu hetzen :sauer:
 
Hey, wie ist denn die Mailadresse von RTL-stern tv? Ich muss da jetzt meine Meinung hinschicken. Das kotzt mich an.:motz:
 
Also die Höhn hat ja nen Rad ab .
Der TA ist super der gibt der Höhn ganz schön konter,Und Jauch mit der Kampfhunde Rasse also langsam platze ich .
 
Jeder anständige Tierarzt hat so zu handeln sonst hat er keine daseins berechtigung mehr vom Moralischen.
 
Habs mir gar nicht erst angesehen... :(
 
Ich sag Euch jetzt mal was, mein Baby lief bis for drei Wochen seit 15 Jahren (er starb heute genau vor drei Wochen) auch als Mischling, damals wussten wir nämlich das irgend eine ******** auf uns zukommt, siehe Steuer etc. und da er schwarz war und keine kopierten Ohren, ging der Bub bei uns auch als Labrador durch hi,hi!!!!!
 
ich habs gesehen - und ersticke fast vor lauter Zorn! Diese b... Höhnschnepfe! Der TA kam leider nicht mehr richtig zu Wort - teilweise hat er mir aus der Seele gesprochen, teilweise hätte ich ihm gerne argumentiv geholfen...

Gruss Tanja
 
Der Tierarzt hat mir gut gefallen. Ein Mann mit Mut und Herz.
Man muß bei dieser Art der Berichterstattung auf das Recht der freien Meinungsäußerung pochen.
Und den Jauch dazu drängen auch die Gegenseite zeigen.
Nämlich Knutschmäuse hier aus den Reihen, mit Kindern im täglichen Umgang.
Übrigens werde ich die Ford- Werke verklagen.Ich bin mal von einem Ford angefahren worden.
Demnach dürfen PKW´s dieses Herstellers höchstens nur noch 25 KM fahren.
Es ist lächerlich was ich jetzt hier schreibe, kam aber durch die Aussage des TA darauf.
Jeder bekommt in den Medien das Recht auf eine Gegendarstellung , bitte warum wiedersetzt man sich wenn es um Hundehalter geht.
Isr dieses Recht nicht ein klagbar?

Und das die Höhn se nich alle hat, das hat sie nicht erst heute bewiesen
 
ich hab mir schon die ganze Zeit überlegt, was für ein tolles Leckerchen oder Spielzeug im Kinderwagen lag!
Mal wieder eine Glanzleistung vom Poggendorf oder wie der senile Sack heisst (Tschuldigung!)
Welcher Besitzer gibt bitte seinen AmStaff mit Papieren zu so einer Aktion mit???

So Sauer!
Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nächsten Mittwoch bei Stern TV...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ich finde es toll, dass der junge Mann sich vorher Gedanken macht, was er fuer einen Hund haben moechte, und dass er zum TH geht, um zu suchen. Thumbs up to him!
Antworten
5
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
985
mottenschwein
M
Pommel
@ candavio die sendung wird von Mina Tv produziert. heißt der hund von rütter nicht auch mina? produziert er die dann nicht selber bzw seine Firma???? und da hat er keinen einfluß drauf? ??? der kann bestimmt mitreden um welche hunde es geht und welche fälle........! aber egal.....!
Antworten
141
Aufrufe
11K
tia_mia
T
Brille
So, wir haben den Singener Wesenstest hinter uns gebracht. Alle 4 Hunde, die ich kenne sind locker durchgekommen, aber heftig war's schon. Mit der Leinenbefreiung stellen Sie sich an und es aus, als ob nur mein Hund eine kriegt, die anderen nicht. Zwei der drei Amtstierärztinnen waren...
Antworten
212
Aufrufe
36K
Xeliara
alphatierchen
werde ich auch gucken, aber auf diesen tim burton freu mich noch viel mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. frankenweenie! :love:
Antworten
10
Aufrufe
598
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten