Nagelneu Hunter Crazy Skull Flower HB in Gr. M

Bulli-Maus

KSG-Küchenhilfe™
10 Jahre Mitglied
Noch mit OVP vom Hersteller, eignet sich daher hervorragend als Weihnachtsgeschenk. Das Bild ist nur ein Beispiel für das Muster damit ich selbst kein Foto verkleinern muß.
Größe M für 40-55cm Halsumfang.

Preis: 10,50€ inklusive Briefversand.
 

Anhänge

  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nagelneu Hunter Crazy Skull Flower HB in Gr. M“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
  • Geschlossen
Hallo, ich habe mir diese handgemachten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schenken lassen und jetzt sind sie eine knappe Nummer zu klein, weil ich sie mit den Stiefelsocken anziehen will. Da ich sie nicht...
Antworten
0
Aufrufe
683
Pennylane
Pennylane
Pennylane
  • Geschlossen
Hallo, ich habe mir diese handgemachten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schenken lassen und jetzt sind sie eine knappe Nummer zu klein. Da ich sie nicht zurückgeben kann will ich sie gern verkaufen. 75 EUR und Versand (5,90 mit Hermes) dachte ich.
Antworten
0
Aufrufe
530
Pennylane
Pennylane
DaveRave
herrje, ich depp hab ein halsband vergessen! *kopfklatsch* ich werf dann nochmal ein schwarzes hunter zürich ins rennen, ebenfalls grösse 50 (4cm breit), genauso geschnitten wie das swiss, also mit den gleichen maßen. einmal für ein fotoshooting getragen, also quasi neu, etikett ist noch dran...
Antworten
13
Aufrufe
733
DaveRave
DaveRave
LadyArwenSunny
Wir haben noch einen Scout Schulranzen abzugeben, nagelneu, sind noch alle Schildchen dran. Meine Tochter hat ihn geschenkt bekommen und mochte ihn leider nicht :( NP waren 125€, wir hätten gern die Hälfte :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
571
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
mindful82
Antworten
2
Aufrufe
904
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten