Nauen (Havelland): Dogge beißt Frau in Schulter

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Nauen (Havelland:( Dogge beißt Frau in Schulter

Eine Dogge hat am Donnerstagabend eine Frau in Nauen verletzt. Die 41-Jährige hatte ihren kleinen Hund vor dem größeren Tier schützen wollen, als sie auf der Ketziner Straße spazierten.



Nach Registrierung kommentierbar.
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nauen (Havelland): Dogge beißt Frau in Schulter“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Ein Tierarzt aus der Gegend kennt den Hund scheinbar und somit auch seine Besitzer. Sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid :(
Antworten
18
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
mandyao
  • Geschlossen
Wir sagen es wieder und wieder, und es passiert trotzdem immer wieder: Das Nennen von Personendaten ist nicht gestattet. Das Verlinken auf Webseiten mit jugendgefaehrdenden Inhalten ist nicht gestattet. Und das wird auch nicht durch beste Absicht entschuldigt. Wer Kenntnis von illegalen...
Antworten
6
Aufrufe
3K
PerlRonin
PerlRonin
F
Ja, ich denke auch, im Prizip ist das noch huma, aber die Ausfchläge für den Zweit- und Dritthund sind ja auch sehr happig. Von 72 auf 120 für den Dritthund finde ich schon arg... Also klar ist das noch immer recht wneig, ich zahle hier für den ERSThund schon 114 Euro und für den DRitten wprde...
Antworten
10
Aufrufe
842
Natalie
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
274
Marion
Zurück
Oben Unten