Nauen: Vollrausch: Mann schleift Hund mit PKW zu Tode

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
(aho) – Weil er unter massivem Alkoholeinfluss einen Schäferhund mit seinem Auto zu Tode geschleift hat, wurde ein Mann jetzt vom Amtsgericht Nauen wegen vorsätzlichen Vollrausches zu einer fünfmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Zudem muss er sich einem Alkoholentzug unterziehen. Tiere darf er nicht mehr halten........

Quelle & kompletter Text:
 
  • 11. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fuenf Monate :wut::wut: ... den haette man selbst an einen Wagen anbinden und ein paar Runden um den Block schleifen sollen, damit er weiss, was er seinem armen Hund angetan hat!!!

Hoffentlich wird das Tierhaltungsverbot auch ueberprueft!!!
 
...und dann zieht er in eine andere Gemeinde, wo der Amtsvet nichts vom Tierhalteverbot weiß und legt sich wieder einen Hund zu. Ist ja auch bekannt, daß das so geht :(
 
R.I.P. armer Schäferhund :heul:

(einen kommentar über den halter erspar ich mir :wut: :sauer: :wut: ich will ja nicht gesperrt werden...:sauer:)
 
Meine Güte :(

Ob diesem Typen ünerhaupt bewußt ist, WAS er dem Tier angetan hat? Wohl kaum... :(

Hoffentlich hat ein sehr unangenehmes Leben und einen qualvollen Tod!

Gute Reise zur RBB, armer Hund :(

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nauen: Vollrausch: Mann schleift Hund mit PKW zu Tode“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Ein Tierarzt aus der Gegend kennt den Hund scheinbar und somit auch seine Besitzer. Sobald ich mehr weiß, sage ich Bescheid :(
Antworten
18
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
mandyao
  • Geschlossen
Wir sagen es wieder und wieder, und es passiert trotzdem immer wieder: Das Nennen von Personendaten ist nicht gestattet. Das Verlinken auf Webseiten mit jugendgefaehrdenden Inhalten ist nicht gestattet. Und das wird auch nicht durch beste Absicht entschuldigt. Wer Kenntnis von illegalen...
Antworten
6
Aufrufe
3K
PerlRonin
PerlRonin
T
Nauen (Havelland): Dogge beißt Frau in Schulter Eine Dogge hat am Donnerstagabend eine Frau in Nauen verletzt. Die 41-Jährige hatte ihren kleinen Hund vor dem größeren Tier schützen wollen, als sie auf der Ketziner Straße spazierten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
563
The Martin
T
Crabat
@snowflake Das hättest du in NDS auch haben können - nicht billiger, aber vielleicht mit weniger Aufwand... :P Bin sonst bei Coony - so heiß, wie es hier gerade überall ist, muss bei dem Vorfall selbst gar nicht so viel Alkohol im Spiel gewesen sein.
Antworten
40
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
Paulemaus
Die Kinder heute können einfach frühzeitig ganz andere Dinge, als wir damals. Das meinte ich damit, als ich schrieb, die reifen anders. Nicht langsamer oder weniger "gut", einfach total anders. Z. B. dieser ganze Technik-Kram. Das saugen die heute schon mit der Muttermilch auf - und manche in...
Antworten
25
Aufrufe
703
sleepy
Zurück
Oben Unten