Finlay hatte Besuch von Neele...

Wie süß die Fotos sind... :love::love:
Da macht schon das Anschauen der Bilder Spaß!
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
superschöne hundis :love: ... ich wohn halt einfach im falschen bundesland... :eg:

vlg
katrin
 
schöne bilder. ein bissl weniger auf den rippen könnten die aber schon vertragen. ;)
 
Also ich finde weder Neele noch Finlay zu dick.Finlay ist ja noch ein Baby klar das da noch alles weicher un dnoch nicht so definiert ist.Ausserdem wiegen seine Geschwister teilweise bis zu fünf Kilo mehr.
 
:albern: einen gruss an die ig-apbt! dachte ich mir doch, dass mit den fetten verträglichen viechern die hier gemeint waren!

da neele letztens husten hatte und eh ein ziemlich schlechter fresser ist, bin ich gerade nichtmal unglücklich über die 350 g die sie zugenommen hat!

sbt sind weder windhunde noch gamebred-apts... aber danke für den hinweis. manchmal fällt es selber nicht auf, da man die geliebte sofakuschelnase ja eh täglich sieht.
 
hä?
sorry, das hat mal gar nichts mit windhunden oder "game-bred" apbt zu tun (und erst recht nix mit der ig, da hab ich schon länger nichts mehr geschrieben :rolleyes: ).
das sind übrigens auch sbt (keine irish was weiß ich was:(

ich verstehe es nicht, warum manche einen schmulligen hund wollen/brauchen. einen gefallen tut man seinem tier mit zuviel auf den rippen nicht.
 
Ach jo, Ninche.
Aber sooo drahtig muß ja auch nicht jedereiner sein, oder?
 
nee. so können sbt aber eben auch aussehen. ich finde doch, dass man sagen darf, dass man einen hund moppelig findet - oder zu dünn - ohne dafür gleich in eine ecke gesteckt zu werden oder sich anhören zu müssen "das ist aber kein windhund" usw.
 
warum neele gerade ein bissl mehr auf den rippen hat, schrieb ich bereits oben.

ich ziehe meinen hut vor solch austrainierten hunden - find ich wirklich toll. aber dennoch muss ich sowas nicht zuhause haben.

ich mag selber keine fetten hunde, aber neele ist auch weiss gott nicht fett! insofern reg ich mich jetzt wieder ab. :rolleyes:
 
Da ich mir ganz sicher bin das mein Hund nicht zu fett ist rege ich mich gar nicht erst auf... ausserdem weiss ich das Finlay wenn er erwachsen ist sicher mal so aussieht wie Leo...und wenn das nicht durchtrainiert ist dann weiss ich auch nicht mehr.
 

Anhänge

*puh* *schwitz* *schweissvonderstirnwisch* :love:
 
habe ich geschrieben, dass die beiden fett sind?
kinners...

ich geb ne runde tee aus. :)
 
ich geb ne runde tee aus. :)

vielleicht einfach den Tee sparen und vorher denken bevor man die Tasten quält...


Neele ist definitiv nicht zu dick (und ich bin kritisch) und ich kenne Finlay nicht, aber Anjas anderen beiden Hunde und weder Amara noch Leo sind dick...

Übrigens gibts hier Bilder von wirklich fetten Hunde, da hab ich noch nie nen Post von dir Ninchen gelesen...
 
Mandy das hättest du nicht schreiben sollen.Amara ist nämlich grad echt zu dick :lol:.Aber sie hat schon wieder abgenommen und wir bleiben natürlich dran.;)
 
Mandy das hättest du nicht schreiben sollen.Amara ist nämlich grad echt zu dick :lol:.Aber sie hat schon wieder abgenommen und wir bleiben natürlich dran.;)

wir haben uns auch schon ne Weile nimmer gesehen (also Amara und ich :lol: )

@Tanja: wenn Neele 250 gr weniger brauchen sollte, bring dich das schwarze Fitnessstudio mal vorbei :eg: ;) :love:
 
Da ich mir ganz sicher bin das mein Hund nicht zu fett ist rege ich mich gar nicht erst auf... ausserdem weiss ich das Finlay wenn er erwachsen ist sicher mal so aussieht wie Leo...und wenn das nicht durchtrainiert ist dann weiss ich auch nicht mehr.

SOFORT her mit diesem Knackar... :love:
Ach, ich finde diese kleinen Knutschkugeln einfach nur toll :)

Nadine, die so gerne mal Neele´s Tüpfelbäuchlein kneten würde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Finlay hatte Besuch von Neele...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amara
Antworten
6
Aufrufe
755
krokodil
krokodil
Mayerengele
Sicher, dass Finlay ein Hund ist? Sieht eher aus wie ein Flummi :) Süße Knutschkugeln <3 Auf dem einen Bild sieht es aus, als würde Cain Finlay etwas ins Ohr flüstern
Antworten
17
Aufrufe
879
Hollybully
Hollybully
Mayerengele
Mensch Steffi und Anja, was habt ihr nur für Aggro-Hunde? :lol: ;) :p Und der Bulli im Hintergrund erst .... der guckt schon so komisch ;) Tolle Bilder und am Ende lachen alle :love:
Antworten
39
Aufrufe
2K
Phoenixxx
Phoenixxx
Amara
UUUUiiiii wie Süüüüüüüüüüüüüß !! Schönes Couch knuddel Bild!
Antworten
13
Aufrufe
832
staff2302
staff2302
Zurück
Oben Unten