Neues Familienmitglied

In einer guten Hundeschule hat eine Welpengruppe souveräne Althunde bzw. einen souveränen Althund mit auf dem Platz.
In einer Welpengruppe in der die Welpen eine halbe Stunde wild toben dürfen, kann man sich relativ einfach einen Raudi heranziehen ;)

Außerdem sollte nach Lerneinheiten keine Spielrunde mehr folgen, sondern Ruhe herrschen. Also Lernen, dann ins Auto und nicht Lernen und dann zum Abschluss noch mal schön toben!

:zufrieden:
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Murphy3101 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal Neues von unserem Zwerg.

Trotz der wüstesten Vorraussagen bringt er einen Futterbeutel zuverlässig wieder, gibt ihn her und lässt sich belohnen. Ansonsten ist er ruhig, wild, ärgert Lola, gewöhnt sich an die Katzen und jeder der ihn sieht und kennenlernt ist ganz begeistert.

Mit fremden Hunden benimmt er sich, wie ein Welpe das tun sollte. Er läßt sich beschnüffeln, unterwirft sich und will spielen. Vor der älteren Hundedame meiner besten Freundin, die deutlich kleiner ist als er aber junge Hunde furchtbar findet, hat er Respekt und läuft schön um sie herum.

Alles in allem ist er ein wunderbarer Welpe und wir total happy (aber beschäftigt.) :love:
 

Anhänge

Nochmal Neues von unserem Zwerg.

Trotz der wüstesten Vorraussagen bringt er einen Futterbeutel zuverlässig wieder, gibt ihn her und lässt sich belohnen. Ansonsten ist er ruhig, wild, ärgert Lola, gewöhnt sich an die Katzen und jeder der ihn sieht und kennenlernt ist ganz begeistert.

Mit fremden Hunden benimmt er sich, wie ein Welpe das tun sollte. Er läßt sich beschnüffeln, unterwirft sich und will spielen. Vor der älteren Hundedame meiner besten Freundin, die deutlich kleiner ist als er aber junge Hunde furchtbar findet, hat er Respekt und läuft schön um sie herum.

Alles in allem ist er ein wunderbarer Welpe und wir total happy (aber beschäftigt.) :love:
toll, dass es so gut läuft mit dem zwerg. :zufrieden:

und ich glaube gern, dass ihr gut beschäftigt seid mit ihm. ;)
aber er ist zuuuuu süüüüß! :love:
 
Waah, so ein süßes Baby ! Ihr macht mich mit euren superduperknuddelsüßen Welpenbildern total neidisch. :(
 
schön, wenn ich ab- und an sehe, wie sich meine schützlinge entwickeln... :D
 
Mann, mann, mann...

Wenn Merlin so wird wie Chako bin ich super zufrieden. Was der lieb ist mit dem Kleinen :love:.

Und Merlin liebt es ihm hinterher zu laufen, ihn zu belauern und ihm nachzujagen... :love:.

Noch ein, zwei Monate und die zwei können wie die Wilden um die Wette fetzen... :D
 
Und noch mehr Bilder

12875428if.jpg


12875429oq.jpg


12875430gy.jpg


12875432gb.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neues Familienmitglied“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tom+Dani
Herzlich willkommen! Auch mein Beileid zu eurem Verlust :( Als ich meinen Rüden vor zwei Jahren gehen lassen musste hab ich natürlich auch sehr getrauert und mir ging es auch körperlich schlecht, ein allergischer Aussschlag nach dem anderen, Blasenentzündungen etc., das war alles wieder weg als...
Antworten
5
Aufrufe
675
Diana2099
Diana2099
Candy-dog
Venus ich habe dir eine privatnachicht gesendet und würde das gerne mit dir besprechen. Und ein persönliches kenne lerne vorschlagen.
Antworten
9
Aufrufe
917
Candy-dog
Candy-dog
Becky1981
Schön was von dir zu hören! Wow, ja die ist echt mächtig geworden...Baronesse :rofl:
Antworten
109
Aufrufe
10K
Suki
whitevelvet666
Sie haben nun einen Havaneser.
Antworten
18
Aufrufe
2K
whitevelvet666
whitevelvet666
KZC
:love::love:Na hauptsache der Stoffhund hat einen Namen.:love:
Antworten
8
Aufrufe
718
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten