neues von der "rennsemmel" :)

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
tja, schade das ich keine videokamera habe
frau zepke (von wo wir lotte abgeholt haben), hatte ja doch anfangs einige bedenken ob das mit unseren beiden rüpeln gut geht.
und jetzt........ jetzt müssen wir unsere bagage vor lotte beschützen *g*
das hunde nix im bett zu suchen haben, haben wir uns inzwischen irgendwie abgeschminkt..... tja, warum wohl??
lotte ist der einzige hund, der auf meinem kopfkissen schlafen kann, ohne das ich bis an's fußende rutschen muß *g*
allerdings ist es meinem nachtschlaf nicht wirklich zuträglich, wenn sie des nächtens der meinung ist, das es quer auf meinem kopf immer noch am bequemsten ist...... oder sie ihre kleine nase neben meinem ohr parkt und dann schnauft wie ein sumoringer nach 'nem dauerlauf.
auch ihre abendlicher rundkurs in unserem bett ist nicht so der hit, tequila und odin wollen nämlich mitrennen, dummerweise müßte mein bett dann die mindestmaße von 5x5 metern haben.
das wir hausschuhe, die fernsehzeitung, juniors spielsachen, handtücher, socken und allerlei unnützes zeug mehr vor gebrauch erst mal suchen müssen, dürfte klar sein. *stöhn*

heute hatte die kleine ein echtes "erfolgserlebnis" - sie war im garten als auf der straße eine frau vorbeiging (wo gibt's denn sowas *tztztz*). lotte, ganz mutig, bleibt stocksteif stehen und bellt! die frau hat das nichtmal gehört, aber da sie weiterging (also flüchtete *gg*) war lotte stolz wie oscar
biggrin.gif


so, ihr habt es nicht anders gewollt, hier mal ein kurzer bebilderter tagesablauf von lottchen:

wer behauptet eigentlich katzen wären klein?????
lotte_micky.jpg


dann zeigen wir der chefin des hauses mal wo es lang geht:
lotte_gipsy.jpg


und wenn wir schon dabei sind, bekommt tequila auch gleich seit fett weg!
lotte_teq.jpg

das, was am bildrand wie ein wildgewordener punk aussieht ist übrigens "fusselbirne" odin *g*

und odin sowieso, der ist soooo groß, da muß ihm lotte erst mal zeigen wer die heimliche chefin des rudels ist
biggrin.gif

lotte_odin.jpg


und da so viel toben müde macht......... *schnarch*
sleeping.jpg


blöderweise ist meine bestellte digicam immer noch nicht angekommen, und telefonisch ist da logischerweise zur zeit niemand errichbar *grummel*
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi sibse,
das 3. und das 5. bild sind superklasse, die anderen auch gg*
biggrin.gif
begeisterung
biggrin.gif

lg tna&hugo

anibull2.gif
 
Hi Sibse,

Die Kleine scheint sich bei Euch ja schon richtig wohl zu fühlen
smile.gif

Die Bilder sind wirklich super
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Lotte ist wirklich so mega süß
wink.gif


RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
Die Kleine ist soooo süß. Toll das ihr sie genommen habt
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

fe_we_17.gif
 
*lol* na wenigstens hat auf dem 3. Bild ihre Zähne rausgenommen, sonst hätte sie den anderen womöglich verletzt??
*Oh nein ist die süüüüß!*

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Tja,dazu fällt mir nur eins ein,klein aber oho
biggrin.gif



Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Hallo Sibse,

Das dritte Bild ist das ulkigste.
Mensch, ist das ein süßer Fratz.
smile.gif


Liebe Grüße von Moe.
smile.gif


snoopytree.gif
 
Fledermaus für she:

5.gif
qa10.gif
ab135.gif

*lupo mal trost spenden will*

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
HI Sibse,
also bei Lotte könnte man nur schreien, so goldig ist sie
biggrin.gif
Ausgewachsen sind sie nicht so mein Fall, aber ich habe noch nie einen goldigeren süßeren und was weiß ich noch alles Welpen gesehen. Alleine das Vermittlungsbild war schon zum Kreischen.
Viel Spaß noch mit der Maus. Bin schon gespannt wie sie erwachsen aussieht.
 
Da ja alle so scharf auf Lotte waren.
Bei sitzt ein dreijähriger franz. Bulldoggenrüde
 
hi stine,

ich dachte der wäre längst vermittelt?! *grübel*

wir haben die seite schonmal gesehen, da sich das kerlchen aber leider nicht unbedingt mit rüden versteht kam er für uns leider nicht in frage - sonst wäre er jetzt hier (dann allerdings lotte nicht *schnüff*)


greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
Mhm,
die Seite ist ja nicht immer aktuell, aber es war erst vor ein paar TAgen ein update, aber sie wirkt nicht so gepflegt. Also könnte natürlich dann schon sein, dass er weg ist.
Lotte ist übrigens natürlich vieeeeeeeeeeeeel schöner!!! :)
biggrin.gif
 
also vor einiger zeit im forum hatte auch jemand eine franz. bulldogge gesucht. ich habe ihm auch die seite menschen fuer tiere genannt. er hat sich auch sofort dort gemeldet, da er toby so toll fand. aber sie rieten im dort von ihm ab, da er ziemlich dominant sei und das wohl mit seinen kindern nicht klappen würde. außerdem hätte er schon interessenten, die ihn nehmen wollten.
deshalb bin ich jetzt auch etwas irritiert.
 
*mmmmmpf* Lupo kriege ich noch eine Fledermaus?


Servus
Irish
gif_64_03.gif

sylvester23.gif
Happy New Year!
"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Huhu an alle franz.Bulldoggen-Liebhaber,
also die menschenfuerTiere Seite ist aktualisiert und er ist nicht mehr dabei. Aber ihr könnt ja auf folgenden Seiten die Augen offen halten. Auf der einen gibt es anscheint auch franz.Bulldoggen.
Viel Glück (hier hat es wohl welche
biggrin.gif
)
 
Kann es mir nicht verkneifen.....

auf dem 3. Bild sieht sie aus wie ein Gremlin...
biggrin.gif
 
Für Irish.....

batswarmBLK.gif
batatck2.gif


...oder lieber diese hier?
HUbat.gif


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neues von der "rennsemmel" :)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
191
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
310
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
654
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
649
Marion
Zurück
Oben Unten