neues von der "rennsemmel" :)

schreiwech

bis denne

dog-aid
pibo_on_table.jpg


[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
  • 13. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi dog-aid ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte,Bitte,Bitte die da will ich:
HUbat.gif

Die hat wenigstens ein bisserl Ähnlichkeit zumindest was den Kugelbauch betrifft.


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
OK, geschenkt!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Einfach ein genialer Hund - und überhaupt......
Gruß
Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
 
Hehe - noch 'ne "Rennsemmel" (wie passend <g>)....

Sibse, die Lütte rundet das Bild doch erst so richtig ab, nicht wahr? Auch ich freue mich, daß der Zwerg es so gut getroffen hat :verlegen:)

Sab.:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
*höhö*

yepp sabine - sie rundet *lol*
aber vor allem macht sie rund, nämlich meine beiden rüden *stöhn*

wenn lottchen wach ist haben die jungs zu spielen, sonst rennt sie wie ein kleiner gremlin hinter den beiden her und zwickt ihnen in die pfoten - ein bild für götter
biggrin.gif


und die beiden lassen sich das gottergeben gefallen.....

die einzige, die der kleinen auch mal ihre grenzen zeigt ist gipsy, und vor der alten dame haben hier alle respekt
wink.gif


greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
Die passenden Worte für eure Rennsemmel wäre wohl...Klein, Frech und Schnell..
Schön das sie sich so wohl bei euch fühlt und auch "alles" im Griff hat
smile.gif
 
Tja Sibse, was soll ich dazu sagen <g> ....... is bei uns aber eher umgekehrt :verlegen:)

Zwergnase ist gleich zu Anfang beim Großen quasi "vor die Wand" gelaufen und hat seit dem Heidenrespekt.... im Gegensatz zu unserer Sofie. Die arme Maus trägt den Zwerg den lieben langen Tag wie eine Klette: im Nackenfell, an den Ohren, an der Rute, an den Pfoten..... sie ist einfach nur mütterlich-schusselig und trägt's mit Fassung :verlegen:) Ihre olympischen Ringe unter den Augen übrigens auch <g>

Sab.:verlegen:)







Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabine G:
Die arme Maus trägt den Zwerg den lieben langen Tag wie eine Klette: im Nackenfell, an den Ohren, an der Rute, an den Pfoten..... sie ist einfach nur mütterlich-schusselig und trägt's mit Fassung
redface.gif
) Ihre olympischen Ringe unter den Augen übrigens auch &lt;g&gt;
[/quote]

*gröhl*

doch sooooo schlimm???
aber dein rüde hat sich jetzt mit dem junior angefreundet, oder?
gipsy ist inzwischen aus dem "mütterchen-alter" raus.
vor ein paar jahren hätte sie den rüden noch die ohren langgezogen, wenn die kleine beim toben auch nur ein mal gequitscht hätte. jetzt ist sie eher der typ "liebenswerte großmutter", vor der alle respekt haben
biggrin.gif




greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
Klar, Sibse :verlegen:)

Apollo hat dem Zwerg nur von vornherein klargemacht, daß er bestimmt, wann getobt wird. Und das ist inzwischen oft der Fall, wenn ER das will. Wenn's ihm zu viel wird, braucht er nur ein bißchen zu brummeln und der Zwerg geht auf Abstand. Insgesamt gesehen bekommt ihm der Welpe in seinem Alter (Apollo wird in Kürze 7) ausgesprochen gut. Er ist zeitweise sogar richtig albern :verlegen:) Der Pascha läßt den Zwerg bei sich inzwischen sogar auch auf dem Sofa ankuscheln - das durfte Sofie nicht mal ansatzweise.

Sofie hingegen ist wirklich gestreßt. Um so mehr für sie von Vorteil, wenn der Große mit dem Zwerg albert. Dann hat sie wenigstens zwischendurch ihre Ruhe und ich kann sie ein wenig aufbauen :verlegen:)

Sab.





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabine G:
Apollo hat dem Zwerg nur von vornherein klargemacht, daß er bestimmt, wann getobt wird. Und das ist inzwischen oft der Fall, wenn ER das will. Wenn's ihm zu viel wird, braucht er nur ein bißchen zu brummeln und der Zwerg geht auf Abstand. Das sieht dann so aus:

imgProxy.asp

[/quote]
 
nimm die beine in die hand und lauf - fremder *lachschlapp*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabine G:
Apollo hat dem Zwerg nur von vornherein klargemacht, daß er bestimmt, wann getobt wird. Und das ist inzwischen oft der Fall, wenn ER das will.[/quote]

ach wenn's hier mal auch so wäre *seufz*
sobald lotte mit ihrem kleinen hintern an den jungs vorbeiwackelt geht im haus die luzie ab......
blöderweise haben die beiden jungs IMMER lust auf toben (na ja, sind ja auch noch "kinder")

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wenn's ihm zu viel wird, braucht er nur ein bißchen zu brummeln und der Zwerg geht auf Abstand.[/quote]

das funzt nur bei gipsy, da zucken alle.
aber ich kann mich nicht mal dran erinnern, das odin oder tequila je genug vom toben gehabt hätten *grübel*

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Insgesamt gesehen bekommt ihm der Welpe in seinem Alter (Apollo wird in Kürze 7) ausgesprochen gut. Er ist zeitweise sogar richtig albern
redface.gif
) Der Pascha läßt den Zwerg bei sich inzwischen sogar auch auf dem Sofa ankuscheln - das durfte Sofie nicht mal ansatzweise.
[/quote]

also lotte, tequila und gipsy sind auf der hundedecke schon mal ein riesiges knäuel - nur beine und ohren wohin man schaut *g* und ein geschnarche.....
biggrin.gif

nur mit odin hat unsere alte dame ein problem, der darf ihr nicht auf die pelle rücken, da wird sie grantig
frown.gif


die alte dame ist ja nun schon 12 und momentan reichlich wacklig auf den beinen - wenn lotte versucht sie zum spielen zu animieren steht gipsy meistens nur da und wartet bis lottchen sich ein anderes opfer sucht. wird's ihr allerdings zu bunt, braucht sie nur leise zu grummeln und die kleine weiß wie der hase läuft.

greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
...dieses Foto Sabine...*schallendlach*

Im Vordergrund die Kleine mit Panik in den Augen ('nur weg hier!'), und im Hintergrund der Souverän...
biggrin.gif


Lachenden Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-

 
Stimmt Al.Super Beschreibung
smile.gif


"Brummel"

"HUCH!!Okay ich haue lieber ab..Hilfe!!"




Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Lottchen ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen und tobt mit Gipsy, Micky und Tequila.
RIP kleine Maus :heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neues von der "rennsemmel" :)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
191
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
312
pat_blue
snowflake
Es ist eigentlich ganz einfach Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
281
Aufrufe
8K
embrujo
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
654
Marion
Marion
V
Ist die Inkontinenz tierärztlich abgecheckt? Bekommt Sie Medikament(e) dagegen und falls ja, haben sie angeschlagen/Besserung gebracht? Ein Photo wäre auch hilfreich.
Antworten
4
Aufrufe
649
Marion
Zurück
Oben Unten